Dezember Babys 2009
17.09.2009 14:50
Zitat von Taima:Das machen viele Ärzte um sicher zu gehen das es keine Frühgeburt wird ....hat aber nichts zu heißen ...mein Doc macht es auch ab der 29 ssw .
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
Soooo bin wieder zurück![]()
![]()
und alles tip top !
Der Urin war inordnung, Blutdruck war gut, Ctg war auch supi ( bis auf das wir das Herzchen immer suchen mußten ).
Und hab das Köpfchen kurz gesehen, beim Vaginalen Us ! Da wurde nach dem Muttermund geschaut und da war auch nichts auffälliges ! Hab erst nächstes mal großer US. Und hoffe das alles weiterhin so positiv läuft!
Ja das war es von uns !![]()
Allen Uhu´s alles Gute ! Und den neuen![]()
![]()
Freut mich dass alles OK ist![]()
Wie lange hängst du denn dann immer am CTG? 30 Min?
schön, das ihr euch mit mir freut !also ich muss schon seid der 25 Woche zum CTG und das alle 2 Wochen !
Ha das beste hätte ich fast vergessen ! in den 5 Wochen, hab ich nur 200g zugenommen![]()
![]()
![]()
wieso musst du dennalle 2 wochen ans ctg?
ich muss mittlerweile dauernd an den wehenschreiber![]()
keine Ahnung , das scheint bei meiner Fa so normal zu sein !
17.09.2009 14:51
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
so fing das bei uns auch an die hat immer nur zugeguckt und irgendwann abends hat es dann geplätschert hab erstmal meine Große gerufen (die soll ja abends zumindest sagen wenn sie nochmal auf toilette geht) aber da kam keine Antwort
paar Tage später haben wir dann das gefunden
joar meine Katze eben
![]()
![]()
![]()
![]()
Is das geil![]()
![]()
und was du da an katzenstreu sparst!!! find ich geil
![]()
17.09.2009 14:53
@ josisMami, darf man fragen wo du her kommst?du hast so eine nahe PLZ
17.09.2009 15:00
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
ich habe am 01.10. das erste mal ctg, auch 30 minuten ...
... und ich sag euch mal lieber nich dass ich 28 jahre bin ... bis eben habe ich mich noch richtig jung gefühlt...
![]()
ach quark wir sind doch alle Jung nur einige jünger als andere oder sohihi
finds aber irgendwie schlimmer wenn ich immer die Jüngste bin
jenjen ist aber unser kleines kücken![]()
danke , dass du das wieder rumschreien musst!
*stolz drauf is* SO!
17.09.2009 15:02
hab heute auch FA termin mit US
uhhh bin ich jetz aufgeregt um 17 uhr gehts los..mal sehen was heute so alles gemacht wird
war gleich heute morgen um 8 klamotten shoppen..hab wieder nen ganzen haufen gekauft ...und sogar nen paar sachen in 74/80 da meine mutter meint das passt dem monster eh bald
werden wir ja sehen obs wirklich nen monster ist..
uhhh bin ich jetz aufgeregt um 17 uhr gehts los..mal sehen was heute so alles gemacht wird
war gleich heute morgen um 8 klamotten shoppen..hab wieder nen ganzen haufen gekauft ...und sogar nen paar sachen in 74/80 da meine mutter meint das passt dem monster eh bald
werden wir ja sehen obs wirklich nen monster ist..
17.09.2009 15:11
Huhu Mädels
ach is das schön, dass bei Euch alles in Ordung ist
bei mir is soweit auch alles gut, hab am Montag früh schon wieder nen Termin, zum Glucosetest und zum großen US *juhu*
Also es wird jetzt auf jeden Fall ein Mädchen, haben ein richtig schönes Beweisultraschall, wo man genau 2 Schamlippen drauf erkennen kann
haben jetzt auch eine Wand im KiZi rosa gestrichen, also wenn dann jetzt doch nen Junge raus kommt, muss mein Schatz noch ganz schnell umstreichen *hihi*
Ansonsten geht´s mir auch ganz gut, bis auf abendliches ziehen der Mutterbänder, aber was das auch teilweise für Schmerzen sind tztztztz... habt ihr das auch ?
Liebe Grüße
ach is das schön, dass bei Euch alles in Ordung ist
bei mir is soweit auch alles gut, hab am Montag früh schon wieder nen Termin, zum Glucosetest und zum großen US *juhu*
Also es wird jetzt auf jeden Fall ein Mädchen, haben ein richtig schönes Beweisultraschall, wo man genau 2 Schamlippen drauf erkennen kann
haben jetzt auch eine Wand im KiZi rosa gestrichen, also wenn dann jetzt doch nen Junge raus kommt, muss mein Schatz noch ganz schnell umstreichen *hihi* Ansonsten geht´s mir auch ganz gut, bis auf abendliches ziehen der Mutterbänder, aber was das auch teilweise für Schmerzen sind tztztztz... habt ihr das auch ?
Liebe Grüße
17.09.2009 15:22
Zitat von Jenjen90:
hab heute auch FA termin mit US![]()
![]()
![]()
uhhh bin ich jetz aufgeregt um 17 uhr gehts los..mal sehen was heute so alles gemacht wird![]()
war gleich heute morgen um 8 klamotten shoppen..hab wieder nen ganzen haufen gekauft ...und sogar nen paar sachen in 74/80 da meine mutter meint das passt dem monster eh baldwerden wir ja sehen obs wirklich nen monster ist..
![]()
Huhu, mädels! Also wir haben heute auch wieder mal FA termin und heute steht 3D-ultraschall auf dem programm!!! Ui, bin ja schon soooo kribbelig
gut, bin vorm FA-termin eigentlich immer kribbelig, aber heute bin ich besonders nervös weil ich mich schon so freue, das gesicht von unserem kleinen zu sehen. Hoffentlich mag er uns dann auch was zeigen – vor allem würd ich zum beweis gern nochmal seinen schnippi in 3D sehen, vielleicht erkenn ich blindes huhn ja dann auch was und kann es endgültig glauben
naja und dann hab ich wieder die üblichen bedenken, ob auch alles ok ist (blöd eigentlich, ich weiß!). geht euch das eigentlich auch noch so? hab heute nacht das erste mal von der geburt geträumt. Hab mir da bisher noch überhaupt keine gedanken drüber gemacht, aber so langsam ist ja endspurt angesagt. Hab zwar nicht direkt angst weil ich ja gar nicht weiß, wie es sein wird (vielleicht besser so?!) aber irgendwie einen ganz großen respekt.
17.09.2009 15:26
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Jenjen90:
hab heute auch FA termin mit US![]()
![]()
![]()
uhhh bin ich jetz aufgeregt um 17 uhr gehts los..mal sehen was heute so alles gemacht wird![]()
war gleich heute morgen um 8 klamotten shoppen..hab wieder nen ganzen haufen gekauft ...und sogar nen paar sachen in 74/80 da meine mutter meint das passt dem monster eh baldwerden wir ja sehen obs wirklich nen monster ist..
![]()
Huhu, mädels! Also wir haben heute auch wieder mal FA termin und heute steht 3D-ultraschall auf dem programm!!! Ui, bin ja schon soooo kribbeliggut, bin vorm FA-termin eigentlich immer kribbelig, aber heute bin ich besonders nervös weil ich mich schon so freue, das gesicht von unserem kleinen zu sehen. Hoffentlich mag er uns dann auch was zeigen – vor allem würd ich zum beweis gern nochmal seinen schnippi in 3D sehen, vielleicht erkenn ich blindes huhn ja dann auch was und kann es endgültig glauben
naja und dann hab ich wieder die üblichen bedenken, ob auch alles ok ist (blöd eigentlich, ich weiß!). geht euch das eigentlich auch noch so? hab heute nacht das erste mal von der geburt geträumt. Hab mir da bisher noch überhaupt keine gedanken drüber gemacht, aber so langsam ist ja endspurt angesagt. Hab zwar nicht direkt angst weil ich ja gar nicht weiß, wie es sein wird (vielleicht besser so?!) aber irgendwie einen ganz großen respekt.
uhh ich drück dir die daumen das er zeigefreudig ist
so langsam wirds bei uns allen ernst und die gedanken werden auch ernster
so langsam macht sich jeder schon vorstellungen wies sein wird..aber wissen werden wirs eh erst danach..da wirds noch einige überraschungen geben
17.09.2009 15:33
das ist ja der wahnsinn wieviele heute termin beim FA haben...müssen wir unbedingt mal zählen!!!! Schön ist alles ok Taima... ich bin mal gespannt ab wann bei mit CTG gemacht wird... bis jetzt lief da noch nix!! Schade...ist bestimmt lustig, oder???
17.09.2009 15:36
Zitat von conny123_4:
das ist ja der wahnsinn wieviele heute termin beim FA haben...müssen wir unbedingt mal zählen!!!! Schön ist alles ok Taima... ich bin mal gespannt ab wann bei mit CTG gemacht wird... bis jetzt lief da noch nix!! Schade...ist bestimmt lustig, oder???
als hätte man sich abgesprochen
bin auch gespannt ob der heute bei mir nen ctg macht....
hab nur einmal eines bekommen wos mir so schlecht ging...ist schon witzig vorallem wenns tritt dann bumpert das ganz laut
17.09.2009 15:37
Zitat von Kätzchen_88:
@ josisMami, darf man fragen wo du her kommst?du hast so eine nahe PLZ![]()
wohne in der Nähe von Fulda und du???
17.09.2009 15:45
Zitat von josisMami:
Braunschweig
17.09.2009 16:04
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von josisMami:
Braunschweig![]()
na das sind ja auch knappe 250km ^^ also auch nicht soooo nah *schade eigentlich*
17.09.2009 16:20
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
als hätte man sich abgesprochen![]()
bin auch gespannt ob der heute bei mir nen ctg macht....
hab nur einmal eines bekommen wos mir so schlecht ging...ist schon witzig vorallem wenns tritt dann bumpert das ganz laut
na dann viel glück!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt