Dezember Babys 2009
17.09.2009 17:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von diana_w:
Juhu Mädels,
wie geht es euch so? Mir gehts supi. Alles gute an den Wochenwechslern und UHU's. Bin auf viele tolle Berichte vom Arzt gespannt.![]()
Mein Kind hatte gestern 4 x Schluckauf.Am Anfang denkt man, "Uui schon wieder schluckauf" wenn es denn ewig dauert, ist man dann schnell genervt.
Immer auf der gleichen Stelle ein hüpfen.
Heut wird mein Bauch immer Hart. Ich sitz ja im Büro und wenn ich mal aufstehe, wird er gleich hart.![]()
ja das hat mein armer kleiner auch gerade jeden tag!! gestern hat der papa sich das mal angehört, soll wohl sehr witzig sein!! Aber der arme tut mir immer voll leid. Stell dir mal vor, da zittert doch bestimmt der ganze kleine körper!!
Am spannendsten find ich, wenn mein Mann den Herzschlag so über den Bauch ohne Gerät und alles schon hören kann. Schon krass wie groß unsere Babys schon sind.
Meine Chefin hat vorgestern entbunden. War zwei Tage drüber. Wir machten am Tag vorher noch nen scherz mit *Schulterklopt*,"ach diana, bei uns beiden geht es diesmal schnell, ist doch das zweite Kind".
Dann ging es los bei ihr. Sage und schreibe ganze 11 h.
17.09.2009 18:18
so ich bin zurück
erst wurde CTG gemacht (zum ersten mal ) sonst war nur TG... die Hummel ist das erstmal weg geschwommen so das das Herz nicht mehr zu hören war ... also alles nochmal von vorne (gut das ich mich gleich gemeldet hab )
so und dann US und jetzt kommt´s meine Tochter ist 42 cm groß und wiegt 1500g
den Kopfumfang hab ich gleich verdrängt
heftig oder???
Aber es ist alles super mit ihr
erst wurde CTG gemacht (zum ersten mal ) sonst war nur TG... die Hummel ist das erstmal weg geschwommen so das das Herz nicht mehr zu hören war ... also alles nochmal von vorne (gut das ich mich gleich gemeldet hab ) so und dann US und jetzt kommt´s meine Tochter ist 42 cm groß und wiegt 1500g
den Kopfumfang hab ich gleich verdrängt
heftig oder??? Aber es ist alles super mit ihr
17.09.2009 18:23
Zitat von fluse79:
so ich bin zurückerst wurde CTG gemacht (zum ersten mal ) sonst war nur TG... die Hummel ist das erstmal weg geschwommen so das das Herz nicht mehr zu hören war ... also alles nochmal von vorne (gut das ich mich gleich gemeldet hab )
so und dann US und jetzt kommt´s meine Tochter ist 42 cm groß und wiegt 1500gden Kopfumfang hab ich gleich verdrängt
heftig oder???
Aber es ist alles super mit ihr![]()
Woaar, wenn du da mal nicht am 23.11. auspackst.
Mensch, das ist toll, das es euch so gut geht und mit deiner alles i o ist. War dein Mann mit?
17.09.2009 18:25
Zitat von fluse79:
so ich bin zurückerst wurde CTG gemacht (zum ersten mal ) sonst war nur TG... die Hummel ist das erstmal weg geschwommen so das das Herz nicht mehr zu hören war ... also alles nochmal von vorne (gut das ich mich gleich gemeldet hab )
so und dann US und jetzt kommt´s meine Tochter ist 42 cm groß und wiegt 1500gden Kopfumfang hab ich gleich verdrängt
heftig oder???
WoooooW die ist ja echt schon groß
supi, dass alles inordnung ist...
malsehen wie mein erstes ctg am dienstag wird
17.09.2009 18:30
Zitat von diana_w:
Zitat von fluse79:
heftig oder???
Woaar, wenn du da mal nicht am 23.11. auspackst.
Mensch, das ist toll, das es euch so gut geht und mit deiner alles i o ist. War dein Mann mit?
ja Andre war mit
wir diskutieren gerade übers US Bild .. er sieht das ganz anders als ich ... jetzt muss ich es mal kopieren und jeder darf einzeichnen was er sieht
17.09.2009 18:31
Zitat von fluse79:
heftig oder???
na wenn das mal nicht ein prachtmädel wird
17.09.2009 18:32
Zitat von josisMami:
...
aber is schon doof das einem alle doof angucken nur weil ich schon ein Kind habe (die anderen jungen Mamis verstecken sich hier glaub eher warum auch immer)
kann mir das so immer gar nicht vorstellen, dass die leute dich echt so anglotzen, dass du das auch noch mitbekommst ... das kann einen ja wahnsinnig machen ... quatschen die dich manchmal auch drauf an? kann mir das bei der ein oder anderen omi gut vorstellen ... schrecklich
17.09.2009 18:35
Zitat von conny123_4:
...o gott das wird bestimmt was werden! mit nem kranken mann ist ja nicht zu spassen![]()
und wir wissen alle wer wirklich leidet wenn der mann krank ist
Zitat von conny123_4:
ne aber er tut mir schon leid...ist echt nicht gerade angenehm, hab schon viel drüber gegooglt und man findet echt schicke bilder von den Fisteln...
ich wünschte du hättest nicht auf die bildsuche verwiesen
17.09.2009 18:36
mich schaun se auch manchmal komisch an im supermarkt an der kasse die verkäuferinnen oder letztens in der apotheke die war ja gleich voll patzig und hat voll gegafft.
ich finds schon unverschämt die kennen mich ja garnicht
ich finds schon unverschämt die kennen mich ja garnicht
17.09.2009 18:43
Zitat von fluse79:
oh süß, da isser ja der kleine brummer
... hm, us-bilder sind oft schwer zu erkennen, ich würde sagen rechts der kopf und links der körper mit darauf verschränkten armen?
17.09.2009 18:45
Zitat von fluse79:
aaalso auf der rechten seite kopf seitlich, dann kommt links der bauch mit arm und naja so oben würde ich ein bein vermuten???richtig?????
17.09.2009 18:45
[/quote]Hallo ....freu mich ...
woher kommst du ? 3.12. ist ein schönes Datum ! Mein toller schwigerpapa hat da Geburtstag
Wilkommen bei uns....
[/quote]
Ja, mal sehen ob "sie" tatsächlich am 3.12. zur Welt kommt, eher unwahrscheinlich
.
Ich komme aus Nürnberg...falls das jemand kennt.
lg
woher kommst du ? 3.12. ist ein schönes Datum ! Mein toller schwigerpapa hat da Geburtstag
Wilkommen bei uns....
[/quote]
Ja, mal sehen ob "sie" tatsächlich am 3.12. zur Welt kommt, eher unwahrscheinlich
. Ich komme aus Nürnberg...falls das jemand kennt.
lg
17.09.2009 18:47
Zitat von Virginia2009:
Ich komme aus Nürnberg...falls das jemand kennt.
lg
klar
@ Fluse, ich seh es auch so wie Phillygirl...und die Nase und Mund kann man auch gut erkennen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Immer auf der gleichen Stelle ein hüpfen. 

)