Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 07:42
Guten morgen *gähn* (wie immer schlecht geschlafen)
Schön geht es euren "proppern"so gut.... na da bin ich ja mal gespannt wie gross und schwer mein schatz ist! Bin ja da schon 32 SSW und die letzten werte sind von der 22 SSw.
Schönen morgen wünsche ich euch....muss erst mal n kaffee achen *gähn*
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 07:53
Zitat von Taima:

bisschen größer

sei mir nicht böse taima,aber irgendwie erkenne ich in dem bildchen nen teddybär
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 07:55
Zitat von conny123_4:

Schön geht es euren "proppern"so gut.... na da bin ich ja mal gespannt wie gross und schwer mein schatz ist! Bin ja da schon 32 SSW und die letzten werte sind von der 22 SSw.

guten morgen
hmm..laut ticker bist du doch in der31. ssw,oder? naja meine katze wärmt grad das bett wieder an..habe auch nicht sonderlich gut geschlafen,wegen meinem doofem freund -.- ich hätte den heute nacht am liebsten abgemorchelt -.-
naja..bis nachher irgendwann *nochmal ins bettchen hüpf*
hoffe du hast nachher noch nen kaffee für mich übrig
18.09.2009 08:01
Guten morgen ihr Lieben,

könnt noch schlafen so müde bin!
Der FA Termin war ok!Hab die Kleine nur ganz kurz gesehen,da der gr.Ultraschall doch erst in zwei Wochen ist Sie hat sich verrechnet!
Ist aber sonst alles ok!
Gestern hab ich mich wieder über die Wartezeit geärgert!War um kurz nach vier da und um halb kurz vor sechs erst wieder raus davon ne viertel Std. bei der Ärzten und ne viertel STd CTG!und den rest im wartezimmer!
Hab ab jetzt alle zwei Wochen Termin
18.09.2009 08:05
achso vergessen hab jetzt insgesamt 3 Kilo zugenommen!
Felicity
2069 Beiträge
18.09.2009 08:10
wow, ich will auch so weit sein. Bestimmt wiegt dein Baby schon mindestens 1,5 Kilo.
18.09.2009 08:11
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

guten morgen
hmm..laut ticker bist du doch in der31. ssw,oder? naja meine katze wärmt grad das bett wieder an..habe auch nicht sonderlich gut geschlafen,wegen meinem doofem freund -.- ich hätte den heute nacht am liebsten abgemorchelt -.-
naja..bis nachher irgendwann *nochmal ins bettchen hüpf*
hoffe du hast nachher noch nen kaffee für mich übrig

naja ich hab ja den termin auch erst nächste woche... ist das die katze auf deinem Profilbild?? Was ha dein kerl denn heut nacht gemacht?? meinem wwohl langsam die SS bewusst! Gestern hat er ganz schlimm geträumt, das dem Baby was passiert...er ist dann aufgewacht und hat mich ganz fest gedrückt und mich abgeknutscht .... und heut nacht hat er auch drei mal einen Namen gerufen.... mhhh!! Voll süss irgendwie! Ist doch schön wenn es gut läuft, he??
diana_w
636 Beiträge
18.09.2009 08:12
Guten morgen ihr lieben,

meine Nacht war ruhig, außer das man ja jetzt so oft das WC besuchen muss

Naja, ansonsten freu ich mich über die tollen Werte eurer Babys. Sind wirklich richtig groß schon. Bin ich ja mal bei mir gespannt, aber das erfahr ich erst am 13. Oktober.
18.09.2009 08:13
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

Der FA Termin war ok!Hab die Kleine nur ganz kurz gesehen,da der gr.Ultraschall doch erst in zwei Wochen ist Sie hat sich verrechnet!
Ist aber sonst alles ok!
Gestern hab ich mich wieder über die Wartezeit geärgert!War um kurz nach vier da und um halb kurz vor sechs erst wieder raus davon ne viertel Std. bei der Ärzten und ne viertel STd CTG!und den rest im wartezimmer!

oh...das ist a voll gemein!!! Da hast du dich bestimmt schon sooo gefreut!!! Naja dafür ist das warten jetzt nicht so lange!! Das würde mich auch verrückt machen wenn ich da so lange warten müsste...könnn die die termine nicht besser planen??
18.09.2009 08:15
Zitat von Felicity:

wow, ich will auch so weit sein. Bestimmt wiegt dein Baby schon mindestens 1,5 Kilo.

das glaub ich auch...mal schaun...bin schon ganz gespannt!! Jetzt geht endlich langsam was los. Am 23. termin FA am 29. 9 KH besichtigung und am 4.10 ght endlich mein GVK los... wie gehts dir??
oh 13.ist ja echt noch lang!Aber danach haste dann ja auch alle 2 Wochen!
Wir müssen am 01.10 wieder hin
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

meine Nacht war ruhig, außer das man ja jetzt so oft das WC besuchen muss

Naja, ansonsten freu ich mich über die tollen Werte eurer Babys. Sind wirklich richtig groß schon. Bin ich ja mal bei mir gespannt, aber das erfahr ich erst am 13. Oktober.

guten morgen...
diana_w
636 Beiträge
18.09.2009 08:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

Ist aber sonst alles ok!

oh...das ist a voll gemein!!! Da hast du dich bestimmt schon sooo gefreut!!! Naja dafür ist das warten jetzt nicht so lange!! Das würde mich auch verrückt machen wenn ich da so lange warten müsste...könnn die die termine nicht besser planen??

Bei mir werden die Schwangeren immer bevorzugt. Also wenn ich reinkomm, kann ich auch direkt zum Wiegen und Pipi usw. Geht immer ganz schnell. Und zurzeit bin ich wohl die einzigste Schwanger in unserem Kaff.
18.09.2009 08:19
Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

Ist aber sonst alles ok!

Bei mir werden die Schwangeren immer bevorzugt. Also wenn ich reinkomm, kann ich auch direkt zum Wiegen und Pipi usw. Geht immer ganz schnell. Und zurzeit bin ich wohl die einzigste Schwanger in unserem Kaff.

Wiegen und Pipi mach ich auch immer sofort,dann CTG und dann muss ich meist noch warten bis ich zum FA kann!
Oh man ich hab das gefühl das hier bei uns nur schwangere Rumlaufen!
Eigendlich wart ich nie so lange,aber ich hatte diesmal eine vor mir die mit ihrer Tochter das erste mal beim FA war und das hat dann natürlich ne Ewigkeit bei denen gedauert!
18.09.2009 08:26
Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

Ist aber sonst alles ok!

Wiegen und Pipi mach ich auch immer sofort,dann CTG und dann muss ich meist noch warten bis ich zum FA kann!
Oh man ich hab das gefühl das hier bei uns nur schwangere Rumlaufen!
Eigendlich wart ich nie so lange,aber ich hatte diesmal eine vor mir die mit ihrer Tochter das erste mal beim FA war und das hat dann natürlich ne Ewigkeit bei denen gedauert!

als ich mich letztenFreitag kranschreiben lassen musste hat auch ne ganze familie im Wartezimmer gesessen.der Papa hat dann mit den zwei jungs draussen gewartet bis die mama fertig ist und er hatte seine kinder sooooo nicht im griff! Die haben da mit den büchern rumgeschmisen und die auto`s auf den boden geknallt...ich hatte soooo kopfweh und dachte nur, ohhhh nein!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt