Dezember Babys 2009
18.09.2009 10:16
Zitat von fluse79:
liegt das geeicht auf der Rechten Seite??????
ja genau !
18.09.2009 10:17
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ja genau !![]()
ohhhhhhhhhhhhhh ja doch voll süß !!!!!!!!!!!!! Voll die Schnullerbacke
18.09.2009 10:17
Zitat von fluse79:
man ich bin schon wieder am Ende meiner Nerven ... jetzt ist das Geld nicht gekommen von unseren Nachmietern für die Küche ... und ich muss heute die andere bezahlen![]()
man kann sich auf niemanden mehr verlassen !melde dich und frag was los ist ?
18.09.2009 10:18
Zitat von NixeE:
hallo Ihr Lieben..bin wieder da.
Besuch ist weg und mein PC geht wieder. Ist nun schon 2x passiert, dass ich total abstuerzen, wenn ich auf dieser Seite bin.
Ist Euch da euch schonmal passiert?
Hoffe, Euch gehts allen gut...
Mir gehts prima..nur nachts muss ich 2-4 mal aufs Toi..das nervt voll. Tagsueber trinke ich schon gar nichts mehr, wenn ich was vorhab..renne sonst alle 10 Minuten![]()
hallo hallo...also das mit dem pc oist mir noch nie passiert aer das mit dem pipi kenn ich auch sehr gut!!!
18.09.2009 10:19
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ja genau !![]()
ohhhhhhhhhhhhhh ja doch voll süß !!!!!!!!!!!!! Voll die Schnullerbacke![]()
Siehst du es jetzt auch
? Auf dem Us hat man es viel besser gesehn ! Muss aber jedem erklären ! also keine Panik ! Hast du gedacht das ist das Gesicht von vorne ?
sagt mal hattet ihr auch schon so ne leichte "panikattacke" wegen der geburt? hab gestern abend das erste mal so richtig angst bekommen, weils ja schon bald soweit ist und so...hab dann sogar gedacht " ich lass mir einfach nen kaiserschnitt machen" wobei ich doch total dagegen bin! es geht echt mit mir durch!
Zitat von Taima:+
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
bisschen größer
sei mir nicht böse taima,aber irgendwie erkenne ich in dem bildchen nen teddybär![]()
Sandy, ich krieg doch kein Teddybär![]()
Aber süß der Vergleich !
Das sieht echt süß aus , ich sehe aber eher ein Monchichi ...kenn ihr sie noch ? die sind auch so nieddlich und finde muß jedes Kind gehabt haben .
Das Bild must du dir echt einrahmen ....!
GUTEN MORGEN AUCH ERST MAL !!!!!!!
Mein Sohn hielt mich die ganze Nacht wach ...Bauchweh hat er ....und meine Hand fällt ab von massieren des Bauchis
aber gerade zeigt er sich recht fit . Hoffe das bleibt auch !
18.09.2009 10:20
Guten Morgen zusammen...
ich spitze auch mal wieder rein....
In der neuen Wohnung geht es endlich voran, muss nur noch Putzen, einpacken, putzen ,einpacken
aber dann kann der Umzug nächste woche losgehen.
Bin soooo froh wenn das endlich alles rum ist..
Das schlimme ist das mein Schatz ein Super -Jobangebot ab nächstes Jahr hat, nur etwa 300km weit weg...
weis immernoch nicht so recht was ich davon halten soll und wie ich reagieren soll.
Klar freu ich mich für ihn, aber schon wieder Umziehen??? oder Fernbeziehung nur am WE????
In der neuen Wohnung geht es endlich voran, muss nur noch Putzen, einpacken, putzen ,einpacken
Das schlimme ist das mein Schatz ein Super -Jobangebot ab nächstes Jahr hat, nur etwa 300km weit weg...
weis immernoch nicht so recht was ich davon halten soll und wie ich reagieren soll.
Klar freu ich mich für ihn, aber schon wieder Umziehen??? oder Fernbeziehung nur am WE????
18.09.2009 10:23
Zitat von Jenjen90:
sagt mal hattet ihr auch schon so ne leichte "panikattacke" wegen der geburt? hab gestern abend das erste mal so richtig angst bekommen, weils ja schon bald soweit ist und so...hab dann sogar gedacht " ich lass mir einfach nen kaiserschnitt machen" wobei ich doch total dagegen bin! es geht echt mit mir durch!
oh ja das hab ich auch schon gehabt....ich glaub das wird escht weh tun!!! Und alle sagen immer vorher das sie ohne Schmerzmittel versuchen wollen usw. und letzen endes schaffen es nur wenige, das soll ja was heisse, oder?! AUA AUA...aber naja raus muss es so oder so! Versuche nicht zu viel dran zu denken!!
Zitat von Bozena:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
bisschen größer
sei mir nicht böse taima,aber irgendwie erkenne ich in dem bildchen nen teddybär![]()
Aber süß der Vergleich !
Das sieht echt süß aus , ich sehe aber eher ein Monchichi ...kenn ihr sie noch ? die sind auch so nieddlich und finde muß jedes Kind gehabt haben .
Mein Sohn hielt mich die ganze Nacht wach ...Bauchweh hat er ....und meine Hand fällt ab von massieren des Bauchisaber gerade zeigt er sich recht fit . Hoffe das bleibt auch !
Ja die hat voll die Bäckchen ! und Monchichi fand ich auch schon immer süüüüüß ! Hoffe deinem Sohn wird besser ! probiert es doch mit einem ...
und auch dir einen schönen morgen !!!
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ja genau !![]()
ohhhhhhhhhhhhhh ja doch voll süß !!!!!!!!!!!!! Voll die Schnullerbacke![]()
Siehst du es jetzt auch? Auf dem Us hat man es viel besser gesehn ! Muss aber jedem erklären ! also keine Panik ! Hast du gedacht das ist das Gesicht von vorne ?
ich hab da nichts gesehen erst außer ne Kugel
aber jetzt seh ichs so richtig ... hat die ne süße kleine Nase... wenn ich daran denke das es nicht mehr lange dauert un wir haben unseren Geburts und Fotothreat der Dezemberbabys
ich schau so gern Babys an
18.09.2009 10:25
Zitat von Jenjen90:Ich denk auch darüber hin und wieder nach .....Kaiserschnitt war im gespräch ...habe es mir aber aus dem Kopf geschlagen ......den wenn es Medizinisch norwendig wär ...find ich ihn gut ...aber ansonnsten ist eine normale Geburt wichtig fürs Baby ....da schüttet die Mutter hormaone aus ...die das Kind aufs leben vorbereitet ....auch die lungen werden bei der Geburt vorbereitet und bei einem kaiserschnitt nuß alles Künstlich verlaufen ....wie das die Lunbgen meist abgesaugt werden müßen damit ein erster schrei kommt .
anderseits würde mir da echt was fehlen ! Ich denke die Geburt baut die Bindung auf von Muter und Kind ......es war nach der harten arbeit so ein umbeschreibliches Gefühl wo der kleine im Arm lag und ich auch alles mitsehen konnte ....! Ich rate ab vom Kaiserschnitt , man verpasst viele tolle emotionen !
18.09.2009 10:25
Zitat von Firelady112:
Guten Morgen zusammen...
In der neuen Wohnung geht es endlich voran, muss nur noch Putzen, einpacken, putzen ,einpacken![]()
ach gott... na fernbeziehung würde ich ja schon mal gleich ausschliessen... nimmt er denn sicher an?
18.09.2009 10:27
Zitat von Firelady112:
Guten Morgen zusammen...
In der neuen Wohnung geht es endlich voran, muss nur noch Putzen, einpacken, putzen ,einpacken![]()
kommt immer drauf an, was s an Geld ausmacht ! weil Geld brauch man nun mal ! mein Schatzi weiß, ich zieh hier nicht weg !
und sein Beruf ist halt Deutschlandweit gesucht ! bis jetzt gin es immer so weiter!
18.09.2009 10:27
Zitat von Taima:
Zitat von Bozena:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Aber süß der Vergleich !
Mein Sohn hielt mich die ganze Nacht wach ...Bauchweh hat er ....und meine Hand fällt ab von massieren des Bauchisaber gerade zeigt er sich recht fit . Hoffe das bleibt auch !
Ja die hat voll die Bäckchen ! und Monchichi fand ich auch schon immer süüüüüß ! Hoffe deinem Sohn wird besser ! probiert es doch mit einem ...
und auch dir einen schönen morgen !!!
also ich bin bestimmt zu blöd, aber ich seh da immernoch nix! schade
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt