Dezember Babys 2009
18.09.2009 10:39
Zitat von Taima:
jenjen, schau dir lieber nicht mein Baby an (auf RTL) ...
warum muss ich immer heulen, wenn das Baby drausen ist ?
ich auch ! Dáher lenk ich mich immer in den moment ab und hoffe es zu übersehen
18.09.2009 10:40
Zitat von fluse79:
sag mal Taimali habt in in der Kita das Spielzeug auch in der Waschmaschine gewaschen?
Teilweise nicht alles ! Hauptsächlich wenn Läusearlam war !
oder meinst du Lego und so ?
18.09.2009 10:41
Zitat von fluse79:
bor ich bin ja heut schon in der 30sten Woche ... die Zeit rennt![]()
Von mir auch alles gute !
Zitat von Taima:
vor Erleichterung
ist bei mir genauso ... und da laufen nicht nur ein paar Tränen ... ich heul richtig laut
Zitat von Taima:
*lach* bevor ich schwanger war hab ich das sooooooo gern angeguckt!! und jetzt will ichs nich mehr sehen...ich schaus mir ab und zu an aber dann schalt ich irgendwann aus weil ich keine lust drauf hab, da macht man sich dann nur verrückt...
oh man wo ist meine härte geblieben? ich bin so ein weichei geworden!
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an...ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?
![]()
solange die katzen keine foto's machen![]()
![]()
dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckthatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen
![]()
so fing das bei uns auch an die hat immer nur zugeguckt und irgendwann abends hat es dann geplätschert hab erstmal meine Große gerufen (die soll ja abends zumindest sagen wenn sie nochmal auf toilette geht) aber da kam keine Antwort
paar Tage später haben wir dann das gefunden
joar meine Katze eben
meiner ist auch verrückt nach toiletten...iwann kackt er darein
18.09.2009 10:42
Zitat von Firelady112:
Zitat von Taima:
Zitat von Firelady112:
Guten Morgen zusammen...
ich spitze auch mal wieder rein....
In der neuen Wohnung geht es endlich voran, muss nur noch Putzen, einpacken, putzen ,einpacken![]()
aber dann kann der Umzug nächste woche losgehen.
Bin soooo froh wenn das endlich alles rum ist..
Das schlimme ist das mein Schatz ein Super -Jobangebot ab nächstes Jahr hat, nur etwa 300km weit weg...
weis immernoch nicht so recht was ich davon halten soll und wie ich reagieren soll.
Klar freu ich mich für ihn, aber schon wieder Umziehen??? oder Fernbeziehung nur am WE????
kommt immer drauf an, was s an Geld ausmacht ! weil Geld brauch man nun mal ! mein Schatzi weiß, ich zieh hier nicht weg !
und sein Beruf ist halt Deutschlandweit gesucht ! bis jetzt gin es immer so weiter!
Es würd schon einiges an Geld ausmachen, aber nur wenn er die stelle hier antreten könnte. Hab ihm auch früher schonmal gesagt das ich von hier nich weg will.... Er wird im Januar schonmal für 4 Wochen in diese andere Filiale gehen um sich das dort mal anzusehen.
Ach ich weis auch nicht, vielleicht passt ihm das dort ja auch garnicht und er bleibt hier
die meisten Probleme , lösen sich von selbst !!!
18.09.2009 10:42
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
sag mal Taimali habt in in der Kita das Spielzeug auch in der Waschmaschine gewaschen?
Teilweise nicht alles ! Hauptsächlich wenn Läusearlam war !![]()
ich hab mir nämlich gebrauchtes Spielzeug fürs Minchen gekauft und bin am überlegen es einfach in nem Kopfkissenbezug in die Waschmaschine zu stecken
18.09.2009 10:43
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
ha erkannt voll niedlich
ich liebe sone fotos
18.09.2009 10:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Teilweise nicht alles ! Hauptsächlich wenn Läusearlam war !![]()
ich hab mir nämlich gebrauchtes Spielzeug fürs Minchen gekauft und bin am überlegen es einfach in nem Kopfkissenbezug in die Waschmaschine zu stecken
kannste machen ! ich schmeiß auch alles rein ! Auch Schuhe und soooo.
18.09.2009 10:44
Zitat von fluse79:
ohhh ich find sowas schrecklich ... bin in meiner Kindheit schon so entwurzelt worden , weil mein Papi Soldat war ... aber ne Wochenendbeziehung find ich auch schrecklich ... aber weit weg von den Eltern ist auch doof ... hoffentlich regelt sich alles von allein ... drück dir die Daumen
Für ihn wäre es kein Problem, denn er hat früher ständig die Filialen gewechselt, Seine Eltern leben ja auch in Niedersachsen, das sind von hier etwa 600km oder so.
Naja warten wir mal ab....
18.09.2009 10:45
Zitat von Taima:
Hm, habs leider gesehen, war nich schön
ich versuche den gedanken an die geburt zu verdrängen, da ich echt der meinung bin ich schaff das nicht, mir wird immer ganz übel wenn ich mal drüber nachdenke, geht gar nich.
Kosename: Meine kleine nenn ich eigentlich Krümelchen, aber am allerliebsten bei ihrem Namen
Fluse: wahnsinn, zehn-wochen-wechsel
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
*lach* bevor ich schwanger war hab ich das sooooooo gern angeguckt!! und jetzt will ichs nich mehr sehen...ich schaus mir ab und zu an aber dann schalt ich irgendwann aus weil ich keine lust drauf hab, da macht man sich dann nur verrückt...
oh man wo ist meine härte geblieben? ich bin so ein weichei geworden!![]()
dito ich auch...hab schon gedacht ich wäre die einzige
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
oh man wo ist meine härte geblieben? ich bin so ein weichei geworden!![]()
dito ich auch...hab schon gedacht ich wäre die einzige
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
ha erkannt voll niedlichich liebe sone fotos
ich hab bei dem Us nur esagt "och ist die süüüüß" da verleibt man sich grad nochmal in die !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt