Dezember Babys 2009
18.09.2009 10:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
jenjen, schau dir lieber nicht mein Baby an (auf RTL) ...
warum muss ich immer heulen, wenn das Baby drausen ist ?
*lach* bevor ich schwanger war hab ich das sooooooo gern angeguckt!! und jetzt will ichs nich mehr sehen...ich schaus mir ab und zu an aber dann schalt ich irgendwann aus weil ich keine lust drauf hab, da macht man sich dann nur verrückt...
oh man wo ist meine härte geblieben? ich bin so ein weichei geworden!![]()
dito ich auch...hab schon gedacht ich wäre die einzige
Da kann ich mich auch nur anschliessen.....
18.09.2009 10:47
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
sag mal Taimali habt in in der Kita das Spielzeug auch in der Waschmaschine gewaschen?
Teilweise nicht alles ! Hauptsächlich wenn Läusearlam war !![]()
oder meinst du Lego und so ?
ich hab mir nämlich gebrauchtes Spielzeug fürs Minchen gekauft und bin am überlegen es einfach in nem Kopfkissenbezug in die Waschmaschine zu stecken
kannste machen ! ich schmeiß auch alles rein ! Auch Schuhe und soooo.![]()
wir hatten letztens ne moooooooordsss reperatur rechnung, weil nen BH-BÜGEL inner waschmaschine irgendwo ganz weit hintendrin hing und sich angehört hat als würde die explodieren!
18.09.2009 10:47
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
ha erkannt voll niedlichich liebe sone fotos
ich hab bei dem Us nur esagt "och ist die süüüüß" da verleibt man sich grad nochmal in die !
kann ich verstehen..sie sieht auch so gesund aus...
18.09.2009 10:48
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
jenjen, schau dir lieber nicht mein Baby an (auf RTL) ...
warum muss ich immer heulen, wenn das Baby drausen ist ?
Hm, habs leider gesehen, war nich schön![]()
ich versuche den gedanken an die geburt zu verdrängen, da ich echt der meinung bin ich schaff das nicht, mir wird immer ganz übel wenn ich mal drüber nachdenke, geht gar nich.
Kosename: Meine kleine nenn ich eigentlich Krümelchen, aber am allerliebsten bei ihrem Namen![]()
Fluse: wahnsinn, zehn-wochen-wechsel![]()
![]()
![]()
![]()
wie ist denn ihr Name ????
18.09.2009 10:48
Zitat von Taima:
ich hab grad Sternchen gesehen![]()
ohhh ja sterne bei tag sind schon was tolles!! haste das auch schon öfter gehabt?? ich seh die ständig
18.09.2009 10:49
Zitat:
Zitat von fluse79:
wie ist denn ihr Name ????![]()
steht schon in der liste
: Lucia
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
ha erkannt voll niedlichich liebe sone fotos
ich hab bei dem Us nur esagt "och ist die süüüüß" da verleibt man sich grad nochmal in die !
kann ich verstehen..sie sieht auch so gesund aus...
Gesund und wohl genährt oder ????
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
sag mal Taimali habt in in der Kita das Spielzeug auch in der Waschmaschine gewaschen?
ich hab mir nämlich gebrauchtes Spielzeug fürs Minchen gekauft und bin am überlegen es einfach in nem Kopfkissenbezug in die Waschmaschine zu stecken
wir hatten letztens ne moooooooordsss reperatur rechnung, weil nen BH-BÜGEL inner waschmaschine irgendwo ganz weit hintendrin hing und sich angehört hat als würde die explodieren!![]()
ohhhhhhhhh ganz böse
das war bei meiner Mami auch mal ... und leider hatte nur ich Bügel Bh´s
18.09.2009 10:51
Zitat:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wie ist denn ihr Name ????![]()
steht schon in der liste: Lucia
ach ja ... mit weichem c
schöööner Name... ich hab echt Schwangerschaftsdemenz Sorry
18.09.2009 10:51
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
ohhh ja sterne bei tag sind schon was tolles!! haste das auch schon öfter gehabt?? ich seh die ständig![]()
nee eigentlich hatte ich das noch nicht so oft ! ist das der Keislauf ?
ja atoll hab kein Müsli mehr daheim und kein Brot ! mein Freund hat alles leeer m´gemacht und seine Klamotten liegen auch überall rum ! der denkt hlt die muss ja nicht arbeiten ! aber solangsam stinkt es mir ! mir fällt es auch immer schwerer !
18.09.2009 10:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
wir hatten letztens ne moooooooordsss reperatur rechnung, weil nen BH-BÜGEL inner waschmaschine irgendwo ganz weit hintendrin hing und sich angehört hat als würde die explodieren!![]()
ohhhhhhhhh ganz bösedas war bei meiner Mami auch mal ... und leider hatte nur ich Bügel Bh´s
![]()
genau das ist das problem...jetzt heißt " ich wasch die dinger nicht mehr! "
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
ohhh ja sterne bei tag sind schon was tolles!! haste das auch schon öfter gehabt?? ich seh die ständig![]()
Hab das im Moment auch oft, kommt bei mir aber wohl durch das ständige Bücken beim Kartons packen..
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhhh ganz bösedas war bei meiner Mami auch mal ... und leider hatte nur ich Bügel Bh´s
![]()
deshalb immer in ein Kissenbezug oder so rein !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich liebe sone fotos