Dezember Babys 2009
18.09.2009 10:54
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
ich hab grad Sternchen gesehen![]()
ohhh ja sterne bei tag sind schon was tolles!! haste das auch schon öfter gehabt?? ich seh die ständig![]()
nee eigentlich hatte ich das noch nicht so oft ! ist das der Keislauf ?
ja atoll hab kein Müsli mehr daheim und kein Brot ! mein Freund hat alles leeer m´gemacht und seine Klamotten liegen auch überall rum ! der denkt hlt die muss ja nicht arbeiten ! aber solangsam stinkt es mir ! mir fällt es auch immer schwerer !
ja ich hab das ständig.. soll der kreislauf sein...aber es gibt auch irgend so ne doofe ss krankheit aber davon lass ich mich nich verrückt machen

18.09.2009 10:54
Zitat von fluse79:
ach ja ... mit weichem cschöööner Name... ich hab echt Schwangerschaftsdemenz Sorry
![]()

18.09.2009 10:55
Zitat von fluse79:
Taima was haste denn Kreislauf???
hab eben Sternchen gesehen ! und das kenne ich nicht von mir .... muss mal was essen ! Vielleicht liegt es daran
18.09.2009 10:55
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
ha erkannt voll niedlichich liebe sone fotos
ich hab bei dem Us nur esagt "och ist die süüüüß" da verleibt man sich grad nochmal in die !
kann ich verstehen..sie sieht auch so gesund aus...
Gesund und wohl genährt oder ????![]()
![]()
![]()
ja findest du nicht?ich find es niedlich ..habe mich in das foto von deiner kleinen verliebt
18.09.2009 10:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
ha erkannt voll niedlichich liebe sone fotos
ich hab bei dem Us nur esagt "och ist die süüüüß" da verleibt man sich grad nochmal in die !
kann ich verstehen..sie sieht auch so gesund aus...
Gesund und wohl genährt oder ????![]()
![]()
![]()
ja findest du nicht?ich find es niedlich ..habe mich in das foto von deiner kleinen verliebt
doch klar , finde es auch voll süüüüß.. aber sie sieht schon rundlich aus ! finde so speck Baby s total süüüß.
18.09.2009 10:58
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Guten morgen *gähn* (wie immer schlecht geschlafen)
Schön geht es euren "proppern"so gut.... na da bin ich ja mal gespannt wie gross und schwer mein schatz ist! Bin ja da schon 32 SSW und die letzten werte sind von der 22 SSw.
Schönen morgen wünsche ich euch....muss erst mal n kaffee achen *gähn*
guten morgen![]()
hmm..laut ticker bist du doch in der31. ssw,oder? naja meine katze wärmt grad das bett wieder an..habe auch nicht sonderlich gut geschlafen,wegen meinem doofem freund -.- ich hätte den heute nacht am liebsten abgemorchelt -.-
naja..bis nachher irgendwann*nochmal ins bettchen hüpf*
hoffe du hast nachher noch nen kaffee für mich übrig![]()
naja ich hab ja den termin auch erst nächste woche... ist das die katze auf deinem Profilbild?? Was ha dein kerl denn heut nacht gemacht?? meinem wwohl langsam die SS bewusst! Gestern hat er ganz schlimm geträumt, das dem Baby was passiert...er ist dann aufgewacht und hat mich ganz fest gedrückt und mich abgeknutscht .... und heut nacht hat er auch drei mal einen Namen gerufen.... mhhh!! Voll süss irgendwie! Ist doch schön wenn es gut läuft, he??
sein chef hat ein richtfest gefeiert..er ist natürlich hingegangen,was ja auch kein problem ist. ich habe aber zu ihm gesagt,dass er,falls er alkohol trinken sollte aufm lehrbetrieb schlafen soll (er ist im letztem lehrjahr zum landwirt und es ist üblich,dass lehrlinge ein zimmer aufm betrieb haben)...was macht dieser vollidiot?? er kommt mim fahrrad nach hause un stinkt sowas von,als wenn er in korn eingelegt worden wäre...die anze wohnung stank nach korn..mir ist so schlecht davon geworden,dass ich mich mehrmals übergeben habe....aber aahhhhhhhhh..vor alle,wenn die polizei ihn kontrolliert hätte wäre sein führerschein weg...und das ist eigenrtlich eins der schlimmsten dinge,die in der ausbildung passieren können...-.- zudem musste ich ihn noch 45 minuten lang wecken,damit er noch halbwegs rechtzeitig auf der arbeit ist...

achja und auf dem profilbild ist nicht mein kätzchen..das bild habe ich durch zufall im inet gefunden..fand es irgendwie niedlich xD
18.09.2009 11:00
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Schön geht es euren "proppern"so gut.... na da bin ich ja mal gespannt wie gross und schwer mein schatz ist! Bin ja da schon 32 SSW und die letzten werte sind von der 22 SSw.
guten morgen![]()
hmm..laut ticker bist du doch in der31. ssw,oder? naja meine katze wärmt grad das bett wieder an..habe auch nicht sonderlich gut geschlafen,wegen meinem doofem freund -.- ich hätte den heute nacht am liebsten abgemorchelt -.-
naja ich hab ja den termin auch erst nächste woche... ist das die katze auf deinem Profilbild?? Was ha dein kerl denn heut nacht gemacht?? meinem wwohl langsam die SS bewusst! Gestern hat er ganz schlimm geträumt, das dem Baby was passiert...er ist dann aufgewacht und hat mich ganz fest gedrückt und mich abgeknutscht .... und heut nacht hat er auch drei mal einen Namen gerufen.... mhhh!! Voll süss irgendwie! Ist doch schön wenn es gut läuft, he??
sein chef hat ein richtfest gefeiert..er ist natürlich hingegangen,was ja auch kein problem ist. ich habe aber zu ihm gesagt,dass er,falls er alkohol trinken sollte aufm lehrbetrieb schlafen soll (er ist im letztem lehrjahr zum landwirt und es ist üblich,dass lehrlinge ein zimmer aufm betrieb haben)...was macht dieser vollidiot?? er kommt mim fahrrad nach hause un stinkt sowas von,als wenn er in korn eingelegt worden wäre...die anze wohnung stank nach korn..mir ist so schlecht davon geworden,dass ich mich mehrmals übergeben habe....aber aahhhhhhhhh..vor alle,wenn die polizei ihn kontrolliert hätte wäre sein führerschein weg...und das ist eigenrtlich eins der schlimmsten dinge,die in der ausbildung passieren können...-.- zudem musste ich ihn noch 45 minuten lang wecken,damit er noch halbwegs rechtzeitig auf der arbeit ist...![]()
achja und auf dem profilbild ist nicht mein kätzchen..das bild habe ich durch zufall im inet gefunden..fand es irgendwie niedlich xD
Männer !!!!
18.09.2009 11:01
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
bisschen größer
doch klar , finde es auch voll süüüüß.. aber sie sieht schon rundlich aus ! finde so speck Baby s total süüüß.
gerade das find ich toll.da sieht man schon einen menschen auf dem foto was total gesund aussieht anstatt diese mageren heranwachsenen kleinen Dinger
18.09.2009 11:02
Zitat von Taima:
ich geh dann mal futter ran schaffen !!!!
guten Apetitt
18.09.2009 11:05
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
guten morgen![]()
sein chef hat ein richtfest gefeiert..er ist natürlich hingegangen,was ja auch kein problem ist. ich habe aber zu ihm gesagt,dass er,falls er alkohol trinken sollte aufm lehrbetrieb schlafen soll (er ist im letztem lehrjahr zum landwirt und es ist üblich,dass lehrlinge ein zimmer aufm betrieb haben)...was macht dieser vollidiot?? er kommt mim fahrrad nach hause un stinkt sowas von,als wenn er in korn eingelegt worden wäre...die anze wohnung stank nach korn..mir ist so schlecht davon geworden,dass ich mich mehrmals übergeben habe....aber aahhhhhhhhh..vor alle,wenn die polizei ihn kontrolliert hätte wäre sein führerschein weg...und das ist eigenrtlich eins der schlimmsten dinge,die in der ausbildung passieren können...-.- zudem musste ich ihn noch 45 minuten lang wecken,damit er noch halbwegs rechtzeitig auf der arbeit ist...![]()
ohhh das kenne ich ... Andre hat heute Junggesellenabschied... ich glaub ich schlaf bei meiner Mutter... es war vor ein paar Wochen schon mal ein riesen Drama... ich hatte ihn gebeten nicht so viel zu trinken da er noch Herr seiner Sinne sein soll falls das Baby eher kommt !!! Was macht er kommt nach Hause legt sich ins Bett ... "ich brauch nen Eimer " ich war so hysterisch... hab ihn sofort auf die Couch verfrachtet ... ne das tu ich mir nicht nochmal an ... ich gönne es ihm ja ... aber sehen und riechen will ich es definitiv nicht !!! Kann dich also voll und ganz verstehen
18.09.2009 11:06
Bin dann auch erst mal wieder ein Paar Kartons packen.... bis ich wieder jappse und mich dann ne halbe stunde hinleg

18.09.2009 11:06
guten morgen ihr lieben
Flusi alles liebe zum wochenwechsel aka 10wochenwechsel
so mal nen kurzes update zu meiner person...
hab gestern abend noch rotz und wasser geheult...mein kleiner macht ja abends immer so terror bis in die nacht rein..also er ist um 10 schlafen gegangen..und um halb 12 wacht er wieder auf..ich hab ihn dann nen leichten tee gemacht und ihm das im bett gegeben..er hat bissle getrunken und dann weitergeheult. dann hab ich ihm nochmal ne flasche gemacht weil vielleicht hat er hunger..die hat er dann getrunken und dann trotzdem weitergeheult...hab ihn dann aber weinen lassen und bin auch nichtmehr rein. mir hat das dann aber so im herzen wehgetan das ich dann im wohnzimmer saß und mitgeheult hab
naja nach 10 minuten war ruhe und er hat geschlafen..aber wenn ich ihn immer raushol merkt er sich das und zieht mir die show jede nacht ab...
naja jetzt sitzt er bei mir am schoß, schaut cartoons und isst lebkuchen und knirscht mit seinen 2 1/2 zähnchen die er hat
hab heut nacht auch superschlecht geträumt. hab geträumt das ich im KH bin zum enbtinden. das krankenhaus war superhässlich und total steril..naja und dann war das kind da, wurde gleich weggebracht und ich hatte nen ultrakrassen scheidenriss (bin bis jetzt noch nie bei ner geburt irgendwo gerissen)...naja somit war dann meine nacht auch gelaufen...
aber jetzt passt eigentlich alles...hab grad bestimmt 10 lebkuchen und kalte milch verdrückt und kenny hat geholfen
naja, bin allein zuhause..alle kids sind in der schule und im kiga und mein mann ist mit meinem dad nach nürnberg gefahren in einen computerladen
morgen ist bei uns babybasar..da freu ich mich scho wochenlang drauf...
mein nächster termin beim fa ist am 24.09..mit ctg, großen us usw...
was macht ihr denn heut noch so???
ach ja zwecks kosenamen..mein baby heisst baby bei mir

Flusi alles liebe zum wochenwechsel aka 10wochenwechsel

hab gestern abend noch rotz und wasser geheult...mein kleiner macht ja abends immer so terror bis in die nacht rein..also er ist um 10 schlafen gegangen..und um halb 12 wacht er wieder auf..ich hab ihn dann nen leichten tee gemacht und ihm das im bett gegeben..er hat bissle getrunken und dann weitergeheult. dann hab ich ihm nochmal ne flasche gemacht weil vielleicht hat er hunger..die hat er dann getrunken und dann trotzdem weitergeheult...hab ihn dann aber weinen lassen und bin auch nichtmehr rein. mir hat das dann aber so im herzen wehgetan das ich dann im wohnzimmer saß und mitgeheult hab

naja jetzt sitzt er bei mir am schoß, schaut cartoons und isst lebkuchen und knirscht mit seinen 2 1/2 zähnchen die er hat

hab heut nacht auch superschlecht geträumt. hab geträumt das ich im KH bin zum enbtinden. das krankenhaus war superhässlich und total steril..naja und dann war das kind da, wurde gleich weggebracht und ich hatte nen ultrakrassen scheidenriss (bin bis jetzt noch nie bei ner geburt irgendwo gerissen)...naja somit war dann meine nacht auch gelaufen...
aber jetzt passt eigentlich alles...hab grad bestimmt 10 lebkuchen und kalte milch verdrückt und kenny hat geholfen

naja, bin allein zuhause..alle kids sind in der schule und im kiga und mein mann ist mit meinem dad nach nürnberg gefahren in einen computerladen

ach ja zwecks kosenamen..mein baby heisst baby bei mir

18.09.2009 11:10
Mein kleiner heisst "Würmchen",Kleiner" Elias, "Sonnenschein" "wunder"..habe so viele kosenamen
18.09.2009 11:12
Zitat von Phillygirl:
guten morgen ihr lieben![]()
Flusi alles liebe zum wochenwechsel aka 10wochenwechsel![]()
hab gestern abend noch rotz und wasser geheult...mein kleiner macht ja abends immer so terror bis in die nacht rein..also er ist um 10 schlafen gegangen..und um halb 12 wacht er wieder auf..ich hab ihn dann nen leichten tee gemacht und ihm das im bett gegeben..er hat bissle getrunken und dann weitergeheult. dann hab ich ihm nochmal ne flasche gemacht weil vielleicht hat er hunger..die hat er dann getrunken und dann trotzdem weitergeheult...hab ihn dann aber weinen lassen und bin auch nichtmehr rein. mir hat das dann aber so im herzen wehgetan das ich dann im wohnzimmer saß und mitgeheult habnaja nach 10 minuten war ruhe und er hat geschlafen..aber wenn ich ihn immer raushol merkt er sich das und zieht mir die show jede nacht ab...
naja jetzt sitzt er bei mir am schoß, schaut cartoons und isst lebkuchen und knirscht mit seinen 2 1/2 zähnchen die er hat![]()
aber jetzt passt eigentlich alles...hab grad bestimmt 10 lebkuchen und kalte milch verdrückt und kenny hat geholfen![]()
naja, bin allein zuhause..alle kids sind in der schule und im kiga und mein mann ist mit meinem dad nach nürnberg gefahren in einen computerladen![]()
ach ja zwecks kosenamen..mein baby heisst baby bei mir![]()
och mensch lass dich drücken.Das mit den Alpträumen soll normal sein,die habe ich leider Gottes auch.
du wirst bestimmt kein schlimmen Kreißsaal bekommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt