Dezember Babys 2009
20.09.2009 07:53
Guten morgen ihr lieben,
hab auch schlecht geschlafen!
Erik ist gestern um halb sechs eingeschlafen,kurz wach geworden und war wieder so kurz vorm einschlafen,aber nein dann muss unsere doofe nachbarin klingeln,um mir zu sagen das unser kiwa noch draussen steht weil sie den beim umzug ja unbedingt rausstellen mussten.
Anstelle ihn wieder reinzustellen,nein das ist ja zuviel arbeit!
dann war mein kind richtig wach und zickig und ist erst wieder um zehn eingeschlafen!
Boah war ich sauer auf die!
Erik ist gestern um halb sechs eingeschlafen,kurz wach geworden und war wieder so kurz vorm einschlafen,aber nein dann muss unsere doofe nachbarin klingeln,um mir zu sagen das unser kiwa noch draussen steht weil sie den beim umzug ja unbedingt rausstellen mussten.
dann war mein kind richtig wach und zickig und ist erst wieder um zehn eingeschlafen!
20.09.2009 08:19
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
kann ich verstehen !! manche leute sind sooo rücksichtslos...
@lhiana: dann schlaf gut
sooo..werde mich dann mal auf mein gefährt schwingen und davondüsen...der häcksler wartet schon
20.09.2009 09:12
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich war schon duschen und Frühstückstisch ist gedeckt...
Jetzt warte ich, dass Schatzi vom Dienst kommt und dann machen wir nen schönen Tag...
Habe diese Nacht schlimm geträumt, aber das mache ich fast jede Nacht jetzt...grausam!
Jetzt warte ich, dass Schatzi vom Dienst kommt und dann machen wir nen schönen Tag...
Habe diese Nacht schlimm geträumt, aber das mache ich fast jede Nacht jetzt...grausam!
20.09.2009 09:28
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
sooo..werde mich dann mal auf mein gefährt schwingen und davondüsen...der häcksler wartet schon![]()
Du fährst zur Maisernte???
Was machst Du da??? Also ich meine kannst Du da was tun?
20.09.2009 09:32
ach mensch..ich glaub das schlimm träumen in der SS wird wohl normal!Hab es diesmal nicht so schlimm wie bei Erik!
Hab heut nacht von meiner Mutter und ihrem jetzt Ehemann geträumt!Die haben gestern nacht bei uns heut morgen in Las Vegas geheiratet!Das war echt ein Alptraum!
Hab mir grad schon den Adventskalender für Erik ausgesucht
schaut mal wie findet ihr den
Hab heut nacht von meiner Mutter und ihrem jetzt Ehemann geträumt!Die haben gestern nacht bei uns heut morgen in Las Vegas geheiratet!Das war echt ein Alptraum!
Hab mir grad schon den Adventskalender für Erik ausgesucht
schaut mal wie findet ihr den
20.09.2009 09:45
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
guten morgen ihr lieben!
@ marta: ich hab heute genau das gleiche vor, wie du
und ich habe heute nacht auch schlimm geträumt... ich glaub langsam, das hängt mit den hormonen zusammen. bin dann immernoch ganz aufgelöst wenn ich aufwache - aber zum glück war´s ja nur geträumt
20.09.2009 09:49
mädels, hab ich euch eigentlich schon unseren sohn vorgestellt? hatten ja am donnerstag 3D-ultraschall - leider wollte der kleine schatz uns nicht sein ganzes gesichtchen zeigen. falls ihr euch fragt, auf was er liegt: er hatte sich mit dem kopf auf die plazenta gekuschelt
20.09.2009 09:55
och wie süßß!
Bin froh wenn wir unser Kleine nächsten Do auch wieder sehen nach sieben wochen!
Bin froh wenn wir unser Kleine nächsten Do auch wieder sehen nach sieben wochen!
20.09.2009 10:11
Zitat von Nici_H:
och wie süßß!
ich war auch gleich viel erleichterter dass wir ihn endlich mal wieder gesehen haben und das beim vermessen alles zeitgerecht entwickelt war. das beruhigt schon immer, da die zeit zwischen den US immer sooo lang ist
20.09.2009 10:20
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Nici_H:
och wie süßß!
ich war auch gleich viel erleichterter dass wir ihn endlich mal wieder gesehen haben und das beim vermessen alles zeitgerecht entwickelt war. das beruhigt schon immer, da die zeit zwischen den US immer sooo lang ist![]()
ja eigendlich wollte sie beim letzten termin einen machen,musste extra eine woche länger warten damit es passt und dann hat sie sich doch vertan
20.09.2009 10:23
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Nici_H:
och wie süßß!
ich war auch gleich viel erleichterter dass wir ihn endlich mal wieder gesehen haben und das beim vermessen alles zeitgerecht entwickelt war. das beruhigt schon immer, da die zeit zwischen den US immer sooo lang ist![]()
sehr süßes Bild... ich find immer die kleinen Stubsnasen so goldig ... hast du auch Maße von deinem Prachtkerlchen?
20.09.2009 10:26
so mädels da muss ich euch einfach dran teilhaben lassen!
schaut mal wie neugierig die beiden sind
bald bekommen sie ein fernglas das sie auch nix verpassen
schaut mal wie neugierig die beiden sind
bald bekommen sie ein fernglas das sie auch nix verpassen
20.09.2009 10:29
Zitat von Nici_H:
schaut mal wie neugierig die beiden sind![]()
bald bekommen sie ein fernglas das sie auch nix verpassen![]()
hehe was gabs denn da zu sehen?
20.09.2009 10:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Nici_H:
och wie süßß!
sehr süßes Bild... ich find immer die kleinen Stubsnasen so goldig ... hast du auch Maße von deinem Prachtkerlchen?
ja, das stimmt. aber irgendwie hat jedes baby eine stupsnase, finde ich. über die nase streiten wir schon seit donnerstag weil ich finde, er hat die nase von meinem mann und mein mann sagt, das wäre meine (stimmt aber nicht!!!)
ja, die maße hab ich auch vom kleinen, also: BPD = 7,9
FOD = 9,6
ATD = 7,2
APD = 7,2
FL = 5,1 oder 5,7 (kann man nicht so gut lesen)
größe: ca. 39 cm
gewicht: ca. 1200 g --> bin ganz erschrocken, dass er doch schon so groß ist
20.09.2009 10:32
Zitat von Nici_H:
schaut mal wie neugierig die beiden sind![]()
bald bekommen sie ein fernglas das sie auch nix verpassen![]()
tja, wie sagt man so schön... wie der vater, so der sohn???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt