Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
20.09.2009 10:49
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Jenjen90:

wir haben voll viele gleiche maße und fast gleich obwohl du bisschen früher bist...also is meins doch nich son moppelchen?? ok meiner hat 400 g mehr dann is meiner wohl klein und dick ? xD

oh ja, stimmt jenjen aber unser kleiner ist beim US schon immer eine halbe bis eine woche größer gewesen als er normal hätte sein sollen. vielleicht hätte meine FÄ da am anfang auch den ET korrigieren müssen. sonst wär ja eher meiner das monsterbaby

mein kleiner war auch wieder ne woche früher angezeigt als der eigendlich ET... er ist ja auch n bisschen dick ...solchen durchschnitttabellen zufolge

bin grad voll verwirrt...also du bist 1 später als ich..dein kleiner hat aber die selben körpermaße ( ok bei mir fehlt der bauchmaß glaube ich und der bauch soll letztes mal schon so dick gewesen sein ) ....aber meiner hat 400 g mehr..?! boah mein kopf raucht
Bozena
1459 Beiträge
20.09.2009 10:49
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Guten morgen Mädels ...echt tolle Bider vom FA habt ihr

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi

HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !
Was haltet ihr den davon ????

hm schon komisch!kommen die denn aus deiner nähe?
keine Ahnung ...aber eine dumme machen die aus mir nicht ....war ich gestern stinkig darüber .....klar ist mir bewusst das manche frauen nicht ganz aufhören zu rauchen und finde es auch ziemlich schade ......aber so was .....mir sind die Kienmen zum Boden gefallen ! Wenn es ein fake war ...wäre besser für sie und das sogenannte Kind !

wer weiss ob die überhaupt schwanger ist
manche leute haben echt langeweile hier!!!
Aber komisch das ihr alle die gleich PN bekommen habt
Jemand such warscheinlich ärger und hofft vielleicht auf diskusionen.....oder so . Warscheinlich würde die Persohn jemanden suchen der Raucht und es danach hier voll verbreiten oder so . sucht bestimmt stress.... ich geh frühstücken.........
Jenjen90
2192 Beiträge
20.09.2009 10:50
Zitat von Bozena:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Jenjen90:

wir haben voll viele gleiche maße und fast gleich obwohl du bisschen früher bist...also is meins doch nich son moppelchen?? ok meiner hat 400 g mehr dann is meiner wohl klein und dick ? xD

oh ja, stimmt jenjen aber unser kleiner ist beim US schon immer eine halbe bis eine woche größer gewesen als er normal hätte sein sollen. vielleicht hätte meine FÄ da am anfang auch den ET korrigieren müssen. sonst wär ja eher meiner das monsterbaby
verlasst euch aber nicht zu sehr auf die angaben ...... die sind echt meist nicht richtig ..... kenne viele mamis die nach der Geburt ( wie ich ) überrascht waren das die größe nicht stimmt Und jedes Kind ist und wächst anders ab gewissen Monat ......es gibt halt dicke, kleine , große ....Babys ...wie bei uns großen auch

mir ist alles egal solange die die schultern und den kopf richtig ausmessen!!! ich mag nicht wie meine mama daliegen und der kopf ist draussen aber die schultern passen nich durch weil sie viel zu breit sind ...
fluse79
16057 Beiträge
20.09.2009 10:52
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Jenjen90:

kurz vor ET will ich Gewicht und Maße gar nicht mehr wissen da macht man sich ja jetzt schon Horrorvorstellungen
Jenjen90
2192 Beiträge
20.09.2009 10:54
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Jenjen90:

kurz vor ET will ich Gewicht und Maße gar nicht mehr wissen da macht man sich ja jetzt schon Horrorvorstellungen

ich hoff mal du hast nicht viel in 50/56 unsere babys werden da den ersten tag reinpassen und dann nich mehr!

ich hab 3 strampler in 50/56 und davon hab nur einen ich gekauf die anderen hab ich bekommen..ich kauf alles in 68 meiner taufpatin ihr kleiner hat mit nichtmal 1 monat in 68 gepasst und der hatte "nur" 4200g bei der geburt
20.09.2009 10:55
Zitat von Bozena:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Jenjen90:

verlasst euch aber nicht zu sehr auf die angaben ...... die sind echt meist nicht richtig ..... kenne viele mamis die nach der Geburt ( wie ich ) überrascht waren das die größe nicht stimmt Und jedes Kind ist und wächst anders ab gewissen Monat ......es gibt halt dicke, kleine , große ....Babys ...wie bei uns großen auch

da stimm ich zu!mein ET haben sie auch um eine Woche vorschoben weil Erik angeblich noch zu klein gewesen wäre!
und dann kam er zur welt war 50cm 3320g ku 34 und die händchen und füsschen waren schon ganz trocken,also die haut war am pellen wie bei einem sonnenbrand und die Fa hat die frechheit zu sagen,der ist ja schön überreif!
also auf die angaben vom FA kann man sich nicht immer verlassen!
alokasie
12208 Beiträge
20.09.2009 10:55
Zitat von Bozena:

Ich mußte mich gestern spät Abends aufregen ....schreibt mich eine an ......( nickname Anke und tom ) und schreibt mir beim ertsen Postbrief hier im MC tatsächlich den text : Hi bin Jessi
LG
Jessi

HALLO , ich schreibe doch keiner fremden Person gleich das ich in der schwangerschaft rauche .......was hat sie erwartet

Ich fand unmöglich und habe nicht zurückgeschrieben ....auf so was ....zzzzzz sie soll froh sein das ich nicht geschrieben habe !

Hi Bozena,
genau die gleiche habe ich auch bekommen, war auch erst verwundert, war mir aber schnell sicher dass es sich um eine Art von Spam handeln muss, das Profil sagte glaub ich auch aus, dass keinen einzigen Forumsbeitrag gab ... und das Thema sollte dazu locken zurück zu schreiben denke ich ... hast richtig gehandelt, am besten löschen
alokasie
12208 Beiträge
20.09.2009 11:00
JUHU UHU JUHU UHU

Wenn ich dran denke wie weit weg ich davon war, noch vor zwei wochen als ich zu euch kam ... das hätte ich ohne euch nicht so gut geschafft
ihr seid toll

J UHU
20.09.2009 11:02
Zitat von alokasie:

JUHU UHU JUHU UHU

Wenn ich dran denke wie weit weg ich davon war, noch vor zwei wochen als ich zu euch kam ... das hätte ich ohne euch nicht so gut geschafft
ihr seid toll

J UHU

dann herzlichen glückwunsch!!
20.09.2009 11:06
so mädels muss jetzt die restlichen 100 bälle einsammeln,die erik gerad wieder rausgeräumt hat!

bis nachher..schönen sonntag noch!!
Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 11:11
Zitat von alokasie:

JUHU UHU JUHU UHU

ihr seid toll

J UHU

hehe glückwunsch du UHU!!!
Bozena
1459 Beiträge
20.09.2009 11:28
Herzlichen Glückwunsch du UHU
miaa
15612 Beiträge
20.09.2009 11:29
Zitat von Derinchen:

Zitat von Bozena:

LG
Jessi

diessebe mail mit dem selben text von der selben person habe ich auch schon bekommen.

sicher nur ein fake

ich habe die Mail auch bekommen! Manchen muss es echt langweilig sein!
melancoly
3548 Beiträge
20.09.2009 11:31
Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Guten morgen ihr lieben,

sooo..werde mich dann mal auf mein gefährt schwingen und davondüsen...der häcksler wartet schon

Du fährst zur Maisernte???
Was machst Du da??? Also ich meine kannst Du da was tun?

also der häcksler häckselt den mais in ganz kleine stücke und spaltet die maiskolben..das wird dann alles in einen 40m³ anhänger gepustet,was dann zum hof gefahren wird und in enen "sil gepakct" wird...ich kann ja heute nachmittag,wenn alles fertig ist ein paar bilder einstellen haben grad kurz pause und gibt gleich mittag....dann gehts weiter aber soooo viel ist das nicht mehr hehe
miaa
15612 Beiträge
20.09.2009 11:33
lichen Glückwunsch du UHU

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt