Dezember Babys 2009
20.09.2009 11:36
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
JUHU UHU
![]()
JUHU UHU
![]()
![]()
![]()
Wenn ich dran denke wie weit weg ich davon war, noch vor zwei wochen als ich zu euch kam ...![]()
das hätte ich ohne euch nicht so gut geschafft
![]()
![]()
![]()
ihr seid toll![]()
![]()
![]()
J UHU
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
20.09.2009 11:45
Guten Moregn Mädels, danke für eure beruhigende Worte zwecks meines Ausflusses !
Heute ist es viel weniger !!!! und es juckt auch nicht !
Ja das sind so Teststreifen, bekommt man beim DM oder in der Apo.
Da kann man den PH Wert der Scheide ermitteln !
Heute ist es viel weniger !!!! und es juckt auch nicht !
Ja das sind so Teststreifen, bekommt man beim DM oder in der Apo.
Da kann man den PH Wert der Scheide ermitteln !
20.09.2009 11:46
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
JUHU UHU
![]()
JUHU UHU
![]()
![]()
![]()
Wenn ich dran denke wie weit weg ich davon war, noch vor zwei wochen als ich zu euch kam ...![]()
das hätte ich ohne euch nicht so gut geschafft
![]()
![]()
![]()
ihr seid toll![]()
![]()
![]()
J UHU
![]()
![]()
von mir auch alles Gute !!!
20.09.2009 12:34
sooooooo...endlich feeeeeertig
ich lehne mich jetzt gemütlich zurück und schaue den anderen zu,wie sie den silo abdecken...schwanger sein hat auch vorteile..
ich lehne mich jetzt gemütlich zurück und schaue den anderen zu,wie sie den silo abdecken...schwanger sein hat auch vorteile..
20.09.2009 12:44
Zitat von Nici_H:
na das glaub ich dir gern!!!
*kakao schlürf* tat richtig gut nochmal so richtig nützlich sein zu können
sonst bin ich bei der arbeit naja..eher passiv beteiligt..bzw brauche bei vielem hilfe,weils mit schwer heben oder so zu tun hat
20.09.2009 12:55
das ist mal ne gute Idee, ich glaub ich mach mir auch einen Kakao mit Sahne !!!!
20.09.2009 13:12
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
*kakao schlürf* tat richtig gut nochmal so richtig nützlich sein zu könnensonst bin ich bei der arbeit naja..eher passiv beteiligt..bzw brauche bei vielem hilfe,weils mit schwer heben oder so zu tun hat
![]()
Kakao haben wir auch grad getrunken!
oh ja das kenn ich,das schlimmste ist wenn sie einen behandeln als ob man krank war!
Wenn es nach meinem Mann geht darf ich noch nicht mal mehr den Einkauf hoch tragen
obwohl der leichte als Erik ist! Habt ihr einen eigen Hof?
20.09.2009 13:12
Zitat von miaa:
das ist mal ne gute Idee, ich glaub ich mach mir auch einen Kakao mit Sahne !!!!
ich hab meinen eiskalt gemacht mit einer minikugel vanilleeis
bei uns ist es heute wieder sooo warm
20.09.2009 13:14
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
*kakao schlürf* tat richtig gut nochmal so richtig nützlich sein zu könnensonst bin ich bei der arbeit naja..eher passiv beteiligt..bzw brauche bei vielem hilfe,weils mit schwer heben oder so zu tun hat
![]()
oh ja das kenn ich,das schlimmste ist wenn sie einen behandeln als ob man krank war!Wenn es nach meinem Mann geht darf ich noch nicht mal mehr den Einkauf hoch tragen
obwohl der leichte als Erik ist!
Habt ihr einen eigen Hof?
hehe mein freund schaut mich auch immer ganz böse an,wenn er der meinung i8st,dass etwas zu schwer für mich ist...ich gehe dann immer an im vorbei und frage so,als wenn ich nicht wüsste,was er mir mit dem blick sagen will "was ist denn hasi?"
und jupp es ist unser eigener hof
20.09.2009 13:17
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
![]()
oh ja das kenn ich,das schlimmste ist wenn sie einen behandeln als ob man krank war!Wenn es nach meinem Mann geht darf ich noch nicht mal mehr den Einkauf hoch tragen
hehe mein freund schaut mich auch immer ganz böse an,wenn er der meinung i8st,dass etwas zu schwer für mich ist...ich gehe dann immer an im vorbei und frage so,als wenn ich nicht wüsste,was er mir mit dem blick sagen will "was ist denn hasi?"![]()
und jupp es ist unser eigener hof![]()
ja die männer mal wieder!
oh das ist doch super,aber bestimmt auch viel arbeit kann ich mir vorstellen!Kenn das noch von meinem opa her!
20.09.2009 13:20
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
![]()
hehe mein freund schaut mich auch immer ganz böse an,wenn er der meinung i8st,dass etwas zu schwer für mich ist...ich gehe dann immer an im vorbei und frage so,als wenn ich nicht wüsste,was er mir mit dem blick sagen will "was ist denn hasi?"![]()
oh das ist doch super,aber bestimmt auch viel arbeit kann ich mir vorstellen!Kenn das noch von meinem opa her!
ja es ist viel arbeit,aber mit der richtigen organisation klappt sowas schon
..außerdem finde ich es schön,dass mein schatz eigentlich sehr viel bei mir sein wird,sobald wir beide die lehre fertig haben..aber naja..im moment bleibt irgendwie nicht so viel zeit übrig,da er immer nur abends da ist und auch nur jedes 2. wochenende frei hat.. er ist jetzt mit der häckselkette weitergefahren,da er kurz bei nem anderem bauern aushelfen muss...also keinen gemeinsamen sonntag heute..
macht mich grad irgendwie ziehmlich traurig,aber naja..
20.09.2009 13:27
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
![]()
ja es ist viel arbeit,aber mit der richtigen organisation klappt sowas schon..außerdem finde ich es schön,dass mein schatz eigentlich sehr viel bei mir sein wird,sobald wir beide die lehre fertig haben..aber naja..im moment bleibt irgendwie nicht so viel zeit übrig,da er immer nur abends da ist und auch nur jedes 2. wochenende frei hat..
er ist jetzt mit der häckselkette weitergefahren,da er kurz bei nem anderem bauern aushelfen muss...also keinen gemeinsamen sonntag heute..macht mich grad irgendwie ziehmlich traurig,aber naja..
![]()
ohja das versteh ich!Das ist glaub ich der Nachteil davon...
Macht ihr beide lehre in der landwirtschaft!?
Der Sohn von meiner Tante steht da auch voll drauf,meine Mutter hat schon zu RTL ist das glaub ich geschrieben,die sollten doch bitte so in drei vier jahren mal eine Sendung : Bäuerin sucht Mann machen
20.09.2009 13:32
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
![]()
ja es ist viel arbeit,aber mit der richtigen organisation klappt sowas schon..außerdem finde ich es schön,dass mein schatz eigentlich sehr viel bei mir sein wird,sobald wir beide die lehre fertig haben..aber naja..im moment bleibt irgendwie nicht so viel zeit übrig,da er immer nur abends da ist und auch nur jedes 2. wochenende frei hat..
er ist jetzt mit der häckselkette weitergefahren,da er kurz bei nem anderem bauern aushelfen muss...also keinen gemeinsamen sonntag heute..macht mich grad irgendwie ziehmlich traurig,aber naja..
![]()
ohja das versteh ich!Das ist glaub ich der Nachteil davon...
Macht ihr beide lehre in der landwirtschaft!?
Der Sohn von meiner Tante steht da auch voll drauf,meine Mutter hat schon zu RTL ist das glaub ich geschrieben,die sollten doch bitte so in drei vier jahren mal eine Sendung : Bäuerin sucht Mann machen![]()
oh man...bauer sucht frau..wie ich diese sendung hasse
die landwirte dort (wenn die sich überhaupt so nennen dürfen..xD) machen das doch nur wgeen dem gelddass die von rtl dafür bekommen
zudemm sind das meist nur kleine höfe,die noch auf dem neustem stand von vor 40 jahren sind...
da bekommen leute einen ganz falschen eindruck,von der heutigen landwirtschaft..vor allem auch von der haltung der tiere,denn ich weiß ja nicht,obs dir mal aufgefallen ist,aber bisher hatten glaube ich immer alle rindebauern einen anbindestall..und naja..sowas darf heutzutage gar nicht mehr gebaut werden...
wieso steht der sohn deiner tante da so drauf??landwirtschaft ist nicht nur trecker fahren (außer man hat einen reinen ackerbaubetrieb)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

dankeschön