Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
20.09.2009 13:33
so ein bauernhofleben ist sicher mega-hart. Es gibt da nicht viel "will" und sehr viel "muss" denke ich mir. Die Tiere müssen versorgt werden, die Ernte muss rein wenns wetter gut ist usw, ... schade um euren sonntag, aber vielleicht beeilt er sich ja.
alokasie
12208 Beiträge
20.09.2009 13:36
Zitat von melancoly:

oh man...bauer sucht frau..wie ich diese sendung hasse die landwirte dort (wenn die sich überhaupt so nennen dürfen..xD) machen das doch nur wgeen dem gelddass die von rtl dafür bekommen zudemm sind das meist nur kleine höfe,die noch auf dem neustem stand von vor 40 jahren sind...
da bekommen leute einen ganz falschen eindruck,von der heutigen landwirtschaft..vor allem auch von der haltung der tiere,denn ich weiß ja nicht,obs dir mal aufgefallen ist,aber bisher hatten glaube ich immer alle rindebauern einen anbindestall..und naja..sowas darf heutzutage gar nicht mehr gebaut werden...

naja, die typen haben aber auch insgesamt meistens einen zurück gebliebenen eindruck gemacht, aber es waren auch n paar sympathische dabei, waren nicht alle schlecht.
Hm und mit dem anbindestall fällt dem durchschnittsbürger sicher nicht auf
20.09.2009 13:39
Ich hab mir die Sendung nur einmal kurz angeschaut und fand es auch nicht spannend!
Ich weiß nicht er steht von klein auf,auf Treker und war auch oft mit uns früher mit bei verwandten!Die hatten auch einen großen hof,jetzt machen sie glaub ich nur noch Ackerbau,bin mir aber nicht sicher war ewig nicht mehr da!(und die sind ja auch schon etwas älter!)
seit knapp 1 1/2 Jahren arbeitet er jede freie minute nach der Schule mit beim Bauern!ihm machts spass!
Mein mann sagt immer,er will sich doch nur an die Mädels ranmachen die da ihre Pflegepferde haben
20.09.2009 13:41
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

oh man...bauer sucht frau..wie ich diese sendung hasse die landwirte dort (wenn die sich überhaupt so nennen dürfen..xD) machen das doch nur wgeen dem gelddass die von rtl dafür bekommen zudemm sind das meist nur kleine höfe,die noch auf dem neustem stand von vor 40 jahren sind...
da bekommen leute einen ganz falschen eindruck,von der heutigen landwirtschaft..vor allem auch von der haltung der tiere,denn ich weiß ja nicht,obs dir mal aufgefallen ist,aber bisher hatten glaube ich immer alle rindebauern einen anbindestall..und naja..sowas darf heutzutage gar nicht mehr gebaut werden...

naja, die typen haben aber auch insgesamt meistens einen zurück gebliebenen eindruck gemacht, aber es waren auch n paar sympathische dabei, waren nicht alle schlecht.
Hm und mit dem anbindestall fällt dem durchschnittsbürger sicher nicht auf

stimmt wenn man das in der Werbung so gesehen hat,waren immer die typischen kerle mit dabei,wo man von vorne rein sagen kann der ist Bauer, wisst ihr was ich meine!? kann das nicht so richtig erklären!
und einer war mal dabei dem hat man das nicht angesehen!
20.09.2009 13:44
Fluse schon wieder da!!!??

hierbei musst ich sofort an dich denken!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/hello-kitty-kran kenhaus.html
alokasie
12208 Beiträge
20.09.2009 13:49
Zitat von Nici_H:

Na das is ja saugeil, da würde ich sofort entbinden ... wenn man mal drauf achtet wie die alle strahlen.

Hello Kitty GB Pics
Kätzchen_88
2338 Beiträge
20.09.2009 13:51
moin mädels

Zitat von Bozena:
Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi

genau die gleich nachricht hab ich vor ca. 2wochen bekommen auch von dem absender!!
20.09.2009 13:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Na das is ja saugeil, da würde ich sofort entbinden ... wenn man mal drauf achtet wie die alle strahlen.

Hello Kitty GB Pics

obwohl ich ein mädchen bekomm,möcht ich da nicht entbinden!Wär mir zuviel rosa!!!!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
20.09.2009 13:58
@ alokasie

alles gute zum sein

Taima
6524 Beiträge
20.09.2009 14:06
Zitat von Nici_H:

Verrrückt! Aber ich glaub, des wäre mir zu viel !
miaa
15612 Beiträge
20.09.2009 14:28
Zitat von Kätzchen_88:

moin mädels

Zitat von Bozena:
Hi bin Jessi
und in der 23 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG
Jessi

genau die gleich nachricht hab ich vor ca. 2wochen bekommen auch von dem absender!!

ich habe die am 04.09 bekommen! Was soll das?
Soll das witzig sein? Die ist gerade online!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
20.09.2009 14:41
Zitat von miaa:
ich habe die am 04.09 bekommen! Was soll das?
Soll das witzig sein? Die ist gerade online!

ich glaub das ist wirklich nur ein spammer account...
vielleicht schickt sie einem auch irgendwelche links wenn man ihr antwortet und wenn man klickt hat man schicken virus oder so
20.09.2009 14:54
Zitat von Mrs_C:

mädels, hab ich euch eigentlich schon unseren sohn vorgestellt? hatten ja am donnerstag 3D-ultraschall - leider wollte der kleine schatz uns nicht sein ganzes gesichtchen zeigen. falls ihr euch fragt, auf was er liegt: er hatte sich mit dem kopf auf die plazenta gekuschelt

süßes bildchen..wild bestimmt ein ganz kuschelbedürftiges kerlchen
20.09.2009 14:57
Huhu Mädels...
Bin endlich fertig mit allem für heute...Fenster geputzt,gesaugt,gewischt,bäder geputzt,wäsche aufgehangen und abgenommen...muss nur noch bügeln...habe keine Böcke mehr...

...die nachricht habe ich auch schonmal bekommen aber habe nich drauf geantwortet.

bin total groggy und müde..´habe ebenfalls so schlecht geschlafen...

Phillygirl
8697 Beiträge
20.09.2009 15:03
hi schatzchen
hab heut nacht auch total schlecht geschlafen..bin mit kopfschmerzen und rückenschmerzen aufgewacht
aber naja..hab heut angefangen das babyzimmer zu streichen mit vanillefarbe...muss jetzt morgen noch nen pinsel kaufen und die kanten streichen(hab ich nämlich vergessen ) und dann muss ich noch das holz streichen und dann kann die deko kommen
ich hoffe das ich bis ende oktober fertig bin..
am mittwoch wird unsere neue couch geliefert..freu mich schon wenn die alte endlich auf den müll kommt!
muss morgen früh schon gleich nach nürnberg fahren..mal schaun ob ich bissle zuschüsse von caritas bekomm..wage es ja zu bezweifeln aber man kanns ja mal versuchen..
naja und dann hab ich noch elternabend morgen abend..und am mittwoch und nächsten montag..
hab mir seit gestern 4 folgen babystation aufgenommen und die schau ich mir jetzt mal an
also bis später

ach ja zum hello kitty thema..meine bestellten sachen vom h&m kamen gestern mit der post! juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt