Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
20.09.2009 15:05
was ich noch schreiben wollte..es war ja vorhin das thema große babys und so weiter..
also sachen in gr. 50 würd ich auch nicht viele kaufen, aber wenn dann so 56 und 62....gr. 68 find ich noch reichlich groß für den anfang! da hat meiner erst mit 10-11 wochen reingepasst!
wollte ich nur mal erwähnt haben
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2009 15:12
oh gott was für ein WE ^^
wie gesagt Freitag Abend haben wir noch einen Eckkleiderschrank für die große Schwester geholt und das alles noch in die Wohnung getragen (das werd ich nie wieder machen) und die ehemalige Wickelkommode vom Kinderzimmer ins Schlafzimmer gestellt. Samstag früh dann den Schrank aufgebaut (ein Teil haben wir verdreht also fast alles wieder auseinander genommen -.-) mittags kam dann meine Mom vorbei und wir waren "leicht" shoppen aber nur 2Stunden lang, dabei haben wir dann noch einen Wickelaufsatz geholt (da der Aufsatz beim Umzug kaputt gegangen ist) .
Und heute früh musste ich natürlich noch das halbe Schlafzimmer umräumen (zumindest die Babysachen in die Wickelkommode und meine Sachen wieder in meinen Schrank) also Nestbau schon fast abgeschlossen xD

an alle Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen und neuen UHU´s natürlich alles Gute
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.09.2009 17:05
Hallooooo Mädels...

...oh man ich bin zur Zeit soooo schreibfaul, aber ich dachte ich melde mich mal.
Mein Kleiner wächst vorbildlich. Tritt ganz brav..

Am Dienstag gehts wieder zur FA, Zuckertest machen und ich will USBild! Haben bisher nur zwei...*Nase voll*.

Ansonsten alles io. Streiche schön die Kinderzimmerschränke.

Joa und heute bin ich schon in der 29. Ssw!!!! Wie die Zeit vergeht...HAMMER!

Ansonsten hoffe ich euch allen geht es gut....*drück euch ganz lieb*
Maike0902
4534 Beiträge
20.09.2009 17:07
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallooooo Mädels...

...oh man ich bin zur Zeit soooo schreibfaul, aber ich dachte ich melde mich mal.

Am Dienstag gehts wieder zur FA, Zuckertest machen und ich will USBild! Haben bisher nur zwei...*Nase voll*.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!!!

Wir haben letztes WE das Kinderzimmer gestrichen, ist fast fertig

Bin auch ziemlich schreibfaul,vorallem weil man mit dem lesen nicht hinter her kommt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.09.2009 17:15
Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallooooo Mädels...

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!!!

Wir haben letztes WE das Kinderzimmer gestrichen, ist fast fertig

Bin auch ziemlich schreibfaul,vorallem weil man mit dem lesen nicht hinter her kommt

Oh 8. MONAT?????? Herje das war mir garni so bewusst... ....juhuuuu ein Ende ist in Sicht!!!!

Oh ich will auch KiZi streichen, aber wir müssen ja noch warten wegen dem Umzug.,..aber zumindest die Schränke sind bis dahin fertig.

Joa ich komm auch nicht mehr hinterher mit lesen...das wird ja immer mehr...der Wahnsinn...
melancoly
3548 Beiträge
20.09.2009 17:16
Zitat von Nici_H:

Ich hab mir die Sendung nur einmal kurz angeschaut und fand es auch nicht spannend!
Ich weiß nicht er steht von klein auf,auf Treker und war auch oft mit uns früher mit bei verwandten!Die hatten auch einen großen hof,jetzt machen sie glaub ich nur noch Ackerbau,bin mir aber nicht sicher war ewig nicht mehr da!(und die sind ja auch schon etwas älter!)
seit knapp 1 1/2 Jahren arbeitet er jede freie minute nach der Schule mit beim Bauern!ihm machts spass!
Mein mann sagt immer,er will sich doch nur an die Mädels ranmachen die da ihre Pflegepferde haben

hmm..er kann ja eine ausbildung im bereich fachkraft im agrarservice machen,oder so ähnlich heißt das...das ist eine abgeschwächte form von landwirt..bezieht sich soweit nur auf die maschinen,da das dann meistens leute sind,die beim lohnunternehmer arbeiten villt wäre sowas ja für ihn? da kann er den ganzen tag auf den maschinen sitzen
Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 17:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallooooo Mädels...

juhu
alles gute zum 8ten Monat

Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 17:27
´hab auch dienstag FÄ termin und hoffe auf schöne bilder (ich hab bisher immer 2-3 pro FÄ besuch bekommen)
zuckertest wurde bei mir noch nicht gemacht, hoffe der wird am dienstag dann gleich mitgemacht.
wielange dauert denn so ein zuckertest überhaupt?
bei meinem sohn vor 10 jahren musste ich sowas garnicht machen
und boah, wenn sich das kleine dann endlich mal so rumdreht das man das geschlecht von vorn betrachten kann, wäre ich super happy. hab bisher immer nur den popes sehen können (aber da war nix dazwischen was gewackelt hat)
Kätzchen_88
2338 Beiträge
20.09.2009 17:31
Zitat von Derinchen:

bei mir hat der 2std gedauert...einmal nüchtern pieken, dann 1std nach saft und dann nochmal nach einer std

Aber es scheint wohl verschiedene test's zugeben
Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 17:37
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:

bei mir hat der 2std gedauert...einmal nüchtern pieken, dann 1std nach saft und dann nochmal nach einer std

Aber es scheint wohl verschiedene test's zugeben

hm nüchtern piecken, dann hätte meine FÄ mir aber gesagt das ich nüchtern kommen soll. mir wurde aber nichts gesagt.
wenn die dienstag keinen test machen, frage ich sowieso ob wir einen machen.
oh und ich hoffe dienstag an den ctg zu dürfen. ich höre die herztöne sooo gerne
Kätzchen_88
2338 Beiträge
20.09.2009 17:39
warst du schon am ctg?
habe dienstag auch wieder FA termin und hab das erste mal ctg und dann alle 2 wochen FA termin, wie die zeit verging
Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 17:41
nein noch nicht aber ich hoffe ja das am dienstag dann ctg gemacht wird. ich müsste sonst bis 20.10 warten

dann sind wir am dienstag ja schon zu 3 die FA termin haben

Kätzchen_88
2338 Beiträge
20.09.2009 17:43
Zitat von Derinchen:

dann können wir hoffentlich foto's tauschen
....PS: ich bin um 10Uhr dran
Maike0902
4534 Beiträge
20.09.2009 17:46
Meine FÄ hat noch nie was von einem Zuckertest erzählt....ich hab am 7.10. wieder Termin, da wird der nicht gemacht,ich glaub danach wird er auch nicht mehr gemacht oder?

ist es bei euch standard?
Derinchen
1140 Beiträge
20.09.2009 17:48
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:

dann können wir hoffentlich foto's tauschen
....PS: ich bin um 10Uhr dran

ich um 9 uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt