Dezember Babys 2009
22.09.2009 12:46
Zitat von kiiimberly:
Und was heißt UHU?
U nter HU ndert
oh siehste, hast ja was zu feiern heute ...
22.09.2009 12:48
Zitat von kiiimberly:
Und was heißt UHU?
unter Hundert Tage bis ET
22.09.2009 12:49
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Und was heißt UHU?
U nter HU ndert
oh siehste, hast ja was zu feiern heute ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha ich verstehe
danke... ich geb einen aus mädels
22.09.2009 12:54
Zitat von -Lissi-:
Sagt mal wo habt ihr denn das unzensierte Video der neuen Rammstein-Single gefunden?![]()
über die rammsteinhomepage..ich kann dir en link eben schnell per pn schicken..aber sooo dole is das video nicht..^^
22.09.2009 12:54
Zitat von kiiimberly:
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Und was heißt UHU?
U nter HU ndert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha ich verstehedanke...
ich geb einen aus mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch , aber auf den Alk freien Sekt verzichte ich heute hätte lieber ne Rennie
22.09.2009 13:00
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Und was heißt UHU?
U nter HU ndert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha ich verstehedanke...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch , aber auf den Alk freien Sekt verzichte ich heute hätte lieber ne Rennie
![]()
alles gute
22.09.2009 13:02
Zitat von kiiimberly:
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Und was heißt UHU?
U nter HU ndert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha ich verstehedanke...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
22.09.2009 13:05
danke für den Link!!!
DAs video ist schon krass...bin mal gespannt...wie die geschnitte version dann aussieht....
DAs video ist schon krass...bin mal gespannt...wie die geschnitte version dann aussieht....
22.09.2009 13:06
Zitat von melancoly:
Zitat von -Lissi-:
Sagt mal wo habt ihr denn das unzensierte Video der neuen Rammstein-Single gefunden?![]()
über die rammsteinhomepage..ich kann dir en link eben schnell per pn schicken..aber sooo dole is das video nicht..^^
eieiei...ich glaube ich bin noch nicht ausgeschlafen....so viele tippfehler
22.09.2009 13:08
Zitat von Nici_H:
danke für den Link!!!
naja...das einzigste,was ich "schlimm" finden würde wären die letzten 40 sekunden oder so....aber naja..so viel erkennt man da nun auhc nicht wegen dem schnellem szenenwechsel und so...naja die medien hangeln sich an allem hoch...und nach 23 oder 24 uhr finde ich ist das video kein problem...ansonsten müsste man ja auch vox ab so einer uhrzeit teilweise verbieten
22.09.2009 13:11
Zitat von alokasie:
Guten morgen ihr lieben.
alles liebe an alle wechsler![]()
wir haben gestern richtig viel in der wohnung geschafft. schatzi hat gestern das hochbett abgebaut, da hatte ich mich drauf gefreut, da das vorrobben zum fußende echt belastend war (wegen 4mal aufs klo nachts) ... aber die maztratze aufm fußboden ist irgendwie auch doof, so halb verpennt nachts vom fußboden aufstehen is auch nicht besser ... naja, spätestens in einer woche habe ich endlich ein richtiges bettchen.
Sagt mal Mädels, ihr zieht ja auch alle schon oder bald um ... ich hatte eigentlich vor am donnerstag unsere neue wohnung zu weißen (also streichen ) ... jetzt quatschen mich aber alle voll wegen der giftigen dämpfe und so ... wie seht ihr das? ich denke wen ich die fenster auf mache wird doch schon nix passieren oder?
Und noch was, ich hab seit heute früh irgendwie n bissl schmerzen wenn ich meine finger anknicke ... hab schon an gischt gedacht ... jetzt fällt mir grad ein, könnte das wasser sein? Man eh, ich glaube meine Oma ist momentan fitter als ich.
ich versuch mich noch mal ins gespräch zu mogeln
22.09.2009 13:14
Zitat von alokasie:
Zitat von alokasie:
Guten morgen ihr lieben.
wir haben gestern richtig viel in der wohnung geschafft. schatzi hat gestern das hochbett abgebaut, da hatte ich mich drauf gefreut, da das vorrobben zum fußende echt belastend war (wegen 4mal aufs klo nachts) ... aber die maztratze aufm fußboden ist irgendwie auch doof, so halb verpennt nachts vom fußboden aufstehen is auch nicht besser ... naja, spätestens in einer woche habe ich endlich ein richtiges bettchen.
Sagt mal Mädels, ihr zieht ja auch alle schon oder bald um ... ich hatte eigentlich vor am donnerstag unsere neue wohnung zu weißen (also streichen ) ... jetzt quatschen mich aber alle voll wegen der giftigen dämpfe und so ... wie seht ihr das? ich denke wen ich die fenster auf mache wird doch schon nix passieren oder?
Und noch was, ich hab seit heute früh irgendwie n bissl schmerzen wenn ich meine finger anknicke ... hab schon an gischt gedacht ... jetzt fällt mir grad ein, könnte das wasser sein? Man eh, ich glaube meine Oma ist momentan fitter als ich.
ich versuch mich noch mal ins gespräch zu mogeln![]()
das mit den fingrn habe ich auch..meine hebbi meint,dass das wasser ist und so ein bisschen massieren soll helfen
beim streichen habe ich keine bedenken,wenn du schön dabei lüftest...streiche im moment auch öfters (kinderzimmer und auch das wohnzimmer bracht malo wieder nen anstrich
) nur es geht auf dauer ziehmlich auf den bauch,also viiiiele pausen machen
22.09.2009 13:27
Zitat von alokasie:
Zitat von alokasie:
Guten morgen ihr lieben.
ich versuch mich noch mal ins gespräch zu mogeln![]()
hey
also ich bin auch grade umgezogen und habe auch gestrichen, ich denke auch, gut durchlüften, viel trinken und genügend Pausen machen, dann passt das schon
also unserer Hexe hat´s nich geschadet, war gestern beim Doc und der meinte alles in bester Ordnung
mach einfach soviel wie Du kannst, das klappt schon
22.09.2009 13:35
alles klar, dachte ich mir doch mit dem streichen ... dankeschön.
und wegen den händen werde ichs mal mit dem massieren versuchen, das fühlt sich ja echt doof an. danke für den tipp
und wegen den händen werde ichs mal mit dem massieren versuchen, das fühlt sich ja echt doof an. danke für den tipp
22.09.2009 13:53
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
danke für den Link!!!
naja...das einzigste,was ich "schlimm" finden würde wären die letzten 40 sekunden oder so....aber naja..so viel erkennt man da nun auhc nicht wegen dem schnellem szenenwechsel und so...naja die medien hangeln sich an allem hoch...und nach 23 oder 24 uhr finde ich ist das video kein problem...ansonsten müsste man ja auch vox ab so einer uhrzeit teilweise verbieten![]()
![]()
die mein ich ja auch...aber man weiss ja wie prüde manche sind!
und dann wird bestimmt fleißig zensiert!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt