Dezember Babys 2009
22.09.2009 09:34
Guten morgen ihr lieben.
Ich bin dermaßen müde,mein dämlicher kater hat die ganze nach über irgendwelche sachen runtergeschmissen,mein kerl hat nur geschnarcht und nach dem aufstehen hat er nur krach gemacht.
Dann ha er auch noch sturm geklingelt weil er seinen schlüssel vergessen hat und dann war dann noch dieser kater im Schlafzimmer.
Naja und ich blieb konsequent und das ende vom lied war dass er einfach früher ins bett gegangen war..er war soooo müde
Ich bin dermaßen müde,mein dämlicher kater hat die ganze nach über irgendwelche sachen runtergeschmissen,mein kerl hat nur geschnarcht und nach dem aufstehen hat er nur krach gemacht.
Dann ha er auch noch sturm geklingelt weil er seinen schlüssel vergessen hat und dann war dann noch dieser kater im Schlafzimmer.
Naja und ich blieb konsequent und das ende vom lied war dass er einfach früher ins bett gegangen war..er war soooo müde
22.09.2009 10:12
Guten Morgen und alles Gute zum 8 Monat !
Oh Petra , ich hab mich auch noch aufregen müssen! Männer
weiß gar nicht ob ich einfach nur hormon gesteuert bin? oder ob ich so auch ohne SS reagieren würde.
Bleib stark....
Naja und geschlafen hab ich von 4 bis 6 Uhr leider nicht !
mein Bauch tat weh im liegen ... beim laufen wars gut !
Oh Petra , ich hab mich auch noch aufregen müssen! Männer
weiß gar nicht ob ich einfach nur hormon gesteuert bin? oder ob ich so auch ohne SS reagieren würde. Bleib stark....
Naja und geschlafen hab ich von 4 bis 6 Uhr leider nicht !
mein Bauch tat weh im liegen ... beim laufen wars gut !
22.09.2009 11:11
guten morgen ihr lieben
@diana und nici: alles gute
@taima: das hatte ich letzte nacht auch irgendwie..ich konnte gar nicht auf der seite liegen und aufm rücken habe ich dann keine luft mehr bekommen..-.- ich könnte im moment auch wegen jeder kleinigkeit sauer werden..voll schlimm
@diana und nici: alles gute
@taima: das hatte ich letzte nacht auch irgendwie..ich konnte gar nicht auf der seite liegen und aufm rücken habe ich dann keine luft mehr bekommen..-.- ich könnte im moment auch wegen jeder kleinigkeit sauer werden..voll schlimm
22.09.2009 11:16
Sagt mal wo habt ihr denn das unzensierte Video der neuen Rammstein-Single gefunden?
22.09.2009 11:27
Zitat von -Lissi-:
Sagt mal wo habt ihr denn das unzensierte Video der neuen Rammstein-Single gefunden?![]()
Ich glaub es ist besser es nicht zu sehen...
22.09.2009 11:37
Guten morgen ihr lieben !!!
Alles gute zum 8ten Monat liebe Diana
Lihana deine Bilder sind ein Traum ... schade das das Porto so teuer ist sonst würde ich eins in Auftrag geben
wir hatten gestern nen Glücksmoment ... Andre hat zum ersten mal sein Minchen gespürt... wie er gestrahlt hat
und heute morgen hat er immer noch gestrahlt ... sooo schöön
Alles gute zum 8ten Monat liebe Diana
Lihana deine Bilder sind ein Traum ... schade das das Porto so teuer ist sonst würde ich eins in Auftrag geben
wir hatten gestern nen Glücksmoment ... Andre hat zum ersten mal sein Minchen gespürt... wie er gestrahlt hat
und heute morgen hat er immer noch gestrahlt ... sooo schöön
22.09.2009 11:39
meine Nacht sah so aus 23 Uhr ins Bett ... bis 3 Uhr hin und her gewälzt ... dann runter auf die Couch ... geschlafen bis 6 Uhr ... mit Andre aufgestanden ... und dann bin ich um halb acht wieder ins Bett und dann bis 11 Uhr da hab ich geschlafen wie ein Baby
verrückt !!! Nachts bräuchte es im Moment für mich nicht geben
verrückt !!! Nachts bräuchte es im Moment für mich nicht geben
22.09.2009 12:00
Guten Morgen meine Lieben!!
Ich schlafe im Moment immer wie ein Baby, bis ich auf Toilette muss. Das passiert im Moment bis zu 3 mal in der Nacht.
Das ist erst nervig!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechsler
Ich schlafe im Moment immer wie ein Baby, bis ich auf Toilette muss. Das passiert im Moment bis zu 3 mal in der Nacht.
Das ist erst nervig!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechsler
22.09.2009 12:10
Guten morgen ....
Bin ab heute auch in 28.Woche Juchhhuuuu
Das mit dem Rammstein viedeo würde mich auch interessieren!!!
Bin ab heute auch in 28.Woche Juchhhuuuu
Das mit dem Rammstein viedeo würde mich auch interessieren!!!
22.09.2009 12:28
Zitat von -Lissi-:
Sagt mal wo habt ihr denn das unzensierte Video der neuen Rammstein-Single gefunden?![]()
das würd mich auch interessieren!muss meinen Mann nachher mal fragen,der hat den Link von nem Kumpel bekommen!
Also bei youtube musste dich erst für anmelden um zu bestätigen das du über 18 bist!
Wenn ich den link weiss sag ich bescheid!
22.09.2009 12:39
Guten morgen ihr lieben.
alles liebe an alle wechsler
wir haben gestern richtig viel in der wohnung geschafft. schatzi hat gestern das hochbett abgebaut, da hatte ich mich drauf gefreut, da das vorrobben zum fußende echt belastend war (wegen 4mal aufs klo nachts) ... aber die maztratze aufm fußboden ist irgendwie auch doof, so halb verpennt nachts vom fußboden aufstehen is auch nicht besser ... naja, spätestens in einer woche habe ich endlich ein richtiges bettchen.
Sagt mal Mädels, ihr zieht ja auch alle schon oder bald um ... ich hatte eigentlich vor am donnerstag unsere neue wohnung zu weißen (also streichen ) ... jetzt quatschen mich aber alle voll wegen der giftigen dämpfe und so ... wie seht ihr das? ich denke wen ich die fenster auf mache wird doch schon nix passieren oder?
Und noch was, ich hab seit heute früh irgendwie n bissl schmerzen wenn ich meine finger anknicke ... hab schon an gischt gedacht ... jetzt fällt mir grad ein, könnte das wasser sein? Man eh, ich glaube meine Oma ist momentan fitter als ich.
alles liebe an alle wechsler
wir haben gestern richtig viel in der wohnung geschafft. schatzi hat gestern das hochbett abgebaut, da hatte ich mich drauf gefreut, da das vorrobben zum fußende echt belastend war (wegen 4mal aufs klo nachts) ... aber die maztratze aufm fußboden ist irgendwie auch doof, so halb verpennt nachts vom fußboden aufstehen is auch nicht besser ... naja, spätestens in einer woche habe ich endlich ein richtiges bettchen.
Sagt mal Mädels, ihr zieht ja auch alle schon oder bald um ... ich hatte eigentlich vor am donnerstag unsere neue wohnung zu weißen (also streichen ) ... jetzt quatschen mich aber alle voll wegen der giftigen dämpfe und so ... wie seht ihr das? ich denke wen ich die fenster auf mache wird doch schon nix passieren oder?
Und noch was, ich hab seit heute früh irgendwie n bissl schmerzen wenn ich meine finger anknicke ... hab schon an gischt gedacht ... jetzt fällt mir grad ein, könnte das wasser sein? Man eh, ich glaube meine Oma ist momentan fitter als ich.
22.09.2009 12:39
Hallo ihr lieben,
sagt mal welchen monat bin ich den jetzt??
22.09.2009 12:41
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
im siebten monat bist du!
22.09.2009 12:41
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
25.-28.Woche ist 7 Monat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt