Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
22.09.2009 18:05
Zitat von Lhiana:

Zitat von diana_w:

Ohhhhh, ist das ein süßes Bild. Da werd ich ja ganz neidisch. Hab mein Wurm sooooo lange nicht sehen können. Erst am 13. Oktober ist der große US.

Sei doch froh, ich bekomme gar keinen US mehr. Meinen letzten von insgesamt 2en hatte ich am 31.07.!!!

Aber neidisch auf Eure schoenen US-Bilder bin ich schon...

Dafuer freue ich mich immer ueber die Bewegungen im Bauch, das laesst mich hoffen, das alles okay ist mit meinem Bauchzwerg.

hatte meinen letzten US auch schon ewig nicht mehr
hatte den letzten am 10.08. und da hab ich nur doofe Fotos mitbekommen also da erkennt man fast gar nichts (Gesicht von vorne aber wohl zu weit gezoomed dann den Oberschenkelknochen und der Kopf im Umfang, ist ja toll aber mag ja lieber die Kleine ganz sehen)
Taima
6524 Beiträge
22.09.2009 18:18
puuuuuuuh Mädels soooo langsam wird es anstrengend !
stimmts ?!
22.09.2009 18:25
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Mäuse....

So!!!!
Also erstmal zu meiner Nacht, die war sehr lang und schlaflos. Ich konnte nicht liegen, sind gegen 1.00 Uhr ins Bett, kaum eingeschlafen musste ich 3.00 Uhr auf Toi, wieder hin und her welzen...4.00 Uhr wieder Toi. ...wieder hin und her welzen...naja und gegen 8.00 Uhr mussten wir raus.

Dann ab zum FA, heute war ja Zuckertest.
Das Zeug war widerlich!!! Hatte allerdings irgendwie Tee mit massig Traubenzucker drinne.
Naja dann eine Stunde gewartet...und Ergebnis: alles prima!
Kein Swsdiabetis!

Gut und dann rein und US! Juhuuu....

Also mein kleiner Racker ist jetzt ca 36 cm groß und wiegt 1300 g!
Ist das normal? Aber egal...alles supi sonst bei meinem Schatzi, passt alles prima in den Zeitplan.
In 3 Wochen gehts wieder hin zum ersten CTG!

Und nun....ein neues Bild vom Muffin!

...meine kleine KNUTSCHGUSCHE!!!!

voll sweety dein kleiner mann und vor allem sie süß er seine schnute verzieht...schnuggelisch
22.09.2009 18:26
Zitat von Taima:

stimmts ?!

da stimme ich dir voll und ganz zu.komme noch nicht mal mehr auf das fahrrad von meinem Schatz.
Maike0902
4534 Beiträge
22.09.2009 18:30
Zitat von Taima:

stimmts ?!

Oh jaaaaa,hab heut ein riiieeesen Paket in den 5. stock geschleppt,das war total leicht, deswegen dacht ich krieg ich locker hin,aber hatte jetzt fast 2 Stunden ein Ziehen im unterleib

War wohl doch zu schwer bzw. durch die Größe so unhandlich das es anstrengend war für mich....
Und als ich es auf machte, lag da ein kleineres Paket drin,worin dann der Maxi Xosi war.....ich dacht ich spinne,wieso Karton in Karton??

Tzzz....
22.09.2009 18:31

oh ich find den sooo süß
ich find den so süß...da muss ich mich echt zusammenreißen das ich den nicht kaufe..wir lieben ADIDAS.
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2009 18:33
Zitat von Puschi87:

oh ich find den sooo süß
ich find den so süß...da muss ich mich echt zusammenreißen das ich den nicht kaufe..wir lieben ADIDAS.

hm, echt süß, was soll denn der kosten?
22.09.2009 18:34
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

oh ich find den sooo süß

40€ mit versand....bin da echt am überlegen
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2009 18:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

oh ich find den sooo süß

40€ mit versand....bin da echt am überlegen

Na das is echt n ordentlicher preis . Wenn würde ich es schon größer kaufen, dass er ihn auch ne weile tragen kann ... aber so wies klingt wirst du nicht widerstehen können
InaWug
12588 Beiträge
22.09.2009 18:45
puh der preis ist schon heftig dafür dass es dein kleiner wohl nicht lange trägt aber ein so teures teil dass man sich als erinnerung aufhebt ist schon ok musst ja nicht die ganze garderobe von adidas und co kaufen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.09.2009 19:07
Oh weh ja....vorallem wenn der Kleine gegen die Rippen tritt, so wie gerade eben...
Aber nicht mehr sooo lange... und dann haben wir es geschafft!
22.09.2009 19:30
Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder *schäm*
Wir haben ja jetzt das Haus gekauft, und das ist doch ganz schön stressig, was man da noch alles erledigen muss....
War heute beim FA und alle Werte sind ok und zeitgerecht
Meine Maus wiegt jetzt knapp 800g. Häng Euch ja ein bissel hinterher .
Morgen fliegen wir für eine Woche nach Sizilien und dann gehts endlich ab ins Haus.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

LG Bine
22.09.2009 19:43
hi leut könnt ihr mir vileicht helfen ich breuchte noch ne babywige und muss keine neue sein wo könnte ich da am besten schauen oder wo giebt es gute angebotte
InaWug
12588 Beiträge
22.09.2009 19:44
Zitat von SweetbannyGirl:

hi leut könnt ihr mir vileicht helfen ich breuchte noch ne babywige und muss keine neue sein wo könnte ich da am besten schauen oder wo giebt es gute angebotte

ebay
22.09.2009 19:45
Zitat von InaWug:

Zitat von SweetbannyGirl:

ebay

okey gut dann werde ich da mal reinschauen danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt