Dezember Babys 2009
23.09.2009 18:46
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Mennoooooooo, hab total vergessen ein Wichtelgeschenk zu kaufen![]()
Muss mir langsam mal nen Kopf machen,weiß gar nicht was ich kaufen soll![]()
dann bummel einfach mal nen tag durch die stadt..da kommt dir bestimmt eine idee![]()
Hmmm.....gute Idee, mal schauen
23.09.2009 18:48
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
dann bummel einfach mal nen tag durch die stadt..da kommt dir bestimmt eine idee![]()
Hmmm.....gute Idee, mal schauen![]()
aber ich rate dir davon ab deinen schatz mitzunehmen...
meinem hab ich fast den kopf abgerissen,der ist dauernd mit nervtötenden vorschlägen angekommen
23.09.2009 18:53
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
meinem hab ich fast den kopf abgerissen,der ist dauernd mit nervtötenden vorschlägen angekommen![]()
Meiner würde niemals Vorschläge machen, der würde nur am meckern sein,ob ich denn nicht bald fertig wäre....
23.09.2009 18:57
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
meinem hab ich fast den kopf abgerissen,der ist dauernd mit nervtötenden vorschlägen angekommen![]()
Meiner würde niemals Vorschläge machen, der würde nur am meckern sein,ob ich denn nicht bald fertig wäre....![]()
so kann meiner auch sein,aber irgendwie hat er eine ziehmlich seltsame eigenart entwickelt,was baby sachen shoppen angeht..ders schlimmer wie wir alle zusammen
der hätte am liebsten halb c&a leergeräumt
für die unter euch,die ne püppi bekommen...ich habe dort eine totaaaaaaal süße gefütterte strickjacke für den winter gesehen..die sah so zum anbeißen aus..solltet ihr euch mal ansehen
23.09.2009 19:02
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Meiner würde niemals Vorschläge machen, der würde nur am meckern sein,ob ich denn nicht bald fertig wäre....![]()
so kann meiner auch sein,aber irgendwie hat er eine ziehmlich seltsame eigenart entwickelt,was baby sachen shoppen angeht..ders schlimmer wie wir alle zusammender hätte am liebsten halb c&a leergeräumt
![]()
für die unter euch,die ne püppi bekommen...ich habe dort eine totaaaaaaal süße gefütterte strickjacke für den winter gesehen..die sah so zum anbeißen aus..solltet ihr euch mal ansehen![]()
Ich bekomme einen Jungen
Meiner will zwar immer mitbestimmen was Kleidung angeht,aber dafür shoppengeht er nicht gern, er will immer nach Maxi Cosi und kinderwagen schauen....Männersache eben...
Er sagt immer, er ist doch nich schwul und würde die zu etwas "süß" sagen und so,er findet Babysachen wenn denn praktisch und kann nie verstehen wie wir Frauen diese kleinen Babysachen süß finden....
23.09.2009 19:23
Meiner legt beim Shoppen auch immermal nen anderen Geschmack ans Tageslicht..aber meistens bin ich eh alleine, bzw mit Paulina unterwegs...
23.09.2009 20:09
so grad wieder daheim angekommen...KH besichtigung ging so
wie soll ich sagen, es wurden neue Erdenbürger geboren
deswegen konnte sie uns leider nur EIN kreissaal und den OP zeigen, in den anderen wurden Baby's geboren und ein Mädel war grad geboren
und dann war da noch ein ''neuer'' stolzer papi, der unsere Gruppe immer verfolgt hat---->ist die ganze zeit mit seiner kleinen übern flur gerollt
Ansonsten war alles scheeeeeeeen
wie soll ich sagen, es wurden neue Erdenbürger geboren
deswegen konnte sie uns leider nur EIN kreissaal und den OP zeigen, in den anderen wurden Baby's geboren und ein Mädel war grad geboren
und dann war da noch ein ''neuer'' stolzer papi, der unsere Gruppe immer verfolgt hat---->ist die ganze zeit mit seiner kleinen übern flur gerollt
Ansonsten war alles scheeeeeeeen
23.09.2009 20:55
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von philstern:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von philstern:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von philstern:
Ich hab auch noch ne junge Mama und Oma.
Meine Mama ist 36 geworden und meine Oma müsste irgendwas mit 50 sein
wie alt bist du denn eigentlich?![]()
20 Jahre jung![]()
ach dann bist du ja auch noch son junger hüpfamit wieviel hastn deinen kleinen süssen fratz gekriegt?
Mit 19also im letzten Jahr
und jetzt das kleine prinzesschen dazu...voll perfekt *das auch so haben mag*![]()
hm....aber mit deinem ex ganz bestimmt nicht,oder?![]()
das is ja der hacken an der sache
....
23.09.2009 20:58
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
mamaaaaaas sind die tollsten *ganz stolz auf meine*
die sieht oft besser aus als ich![]()
naaa wie alt könnte sie sein?![]()
Das is deine Mom???????![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt beim ersten Blick auf ne Freundin von dir getippt...ist ja krass!!!![]()
Keine Ahnung wie alt sie sein könnte...20!?![]()
Hm....ich tippe mal so 40...![]()
ja man hat uns sogar schon öfter für zwillinge gehalten![]()
sie ist 48!
mein ältester bruder der mit 23 gestorben ist wäre jetzt ja schon 29![]()
oh man...wegen deinem bruder wusste ich ja,dass sie so jung nicht mehr sein kann...aber 48?? man man man...ich hätte sie auf 36 geschätzt so vom äußerlichem her![]()
ja sies schon sehr hübsch und so für ihr alter...glaubt auch nie einer wenn sie sagt sies 48..obwohl ja die meisten wissen das ihr größter schon so alt is...
naja..wenn mein bruder nicht gestorben wäre würde sie bestimmt noch frischer ausgucken..durch das viele weinen sind ihre augen schon n bisschen "Kaputt" aber sonst is sie total faltenfrei
wir haben nur beide diese stirnfalte die senkrecht inner mitte ist,die is aber wohl vererbt meine oma hat die auch so schlimm
23.09.2009 21:07
so Pupsi schläft,mein mann schaut sein stargate gleich und darf an rechner
hätt mir die plakate und kopf darum machen auch sparen könn
Die nachbarn haben was gemacht und da hat unsers nicht mehr hingepasst weil die so viel gemacht haben!!!
Man war ich vorhin ärgerlich darüber...
hätt mir die plakate und kopf darum machen auch sparen könn
Die nachbarn haben was gemacht und da hat unsers nicht mehr hingepasst weil die so viel gemacht haben!!!
23.09.2009 21:20
Meine Mum wird am Montag 50 !
und ich hab noch kein Geschenk ! ohje ohje ... wir wollen nach München mit ihr ! hab auch ein supi Angebot... Hotel ab 6. November ? Meint ihr ich kann da noch auf Reisen gehen ?
und ich hab noch kein Geschenk ! ohje ohje ... wir wollen nach München mit ihr ! hab auch ein supi Angebot... Hotel ab 6. November ? Meint ihr ich kann da noch auf Reisen gehen ?
23.09.2009 21:23
wenn es dir gut geht,warum nicht!
Wie lange wollt ihr den wegbleiben?
Wie lange wollt ihr den wegbleiben?
23.09.2009 21:38
Wuerds spontan entsheiden wie es Dir geht... mit Baby wirds dann eher komplizierter! Also, nochmal alles mitnehmen!!!
23.09.2009 22:05
Hab gerade ne tolle Seite gefunden....
...für alle die sich für "Stars und ihre Baby`s / Kinder interessieren...wer wann wirft oder geworfen hat ...
...und wer der englischen Sprache ein bisschen mächtig ist...VIEL SPASS!
http://www.fanpop.com/external/8266191
...für alle die sich für "Stars und ihre Baby`s / Kinder interessieren...wer wann wirft oder geworfen hat ...
...und wer der englischen Sprache ein bisschen mächtig ist...VIEL SPASS!
http://www.fanpop.com/external/8266191
24.09.2009 00:39
Zitat von Nici_H:
so Pupsi schläft,mein mann schaut sein stargate gleich und darf an rechner![]()
hätt mir die plakate und kopf darum machen auch sparen könn![]()
Kannst Du Deine Sachen denn nicht stattdessen drinnen ausfhaengen???
(Sind Deine Mama und ihr Mann denn so gut mit den Nachbarn befreundet? Habe sowas noch nie gehoert...)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt