Dezember Babys 2009
24.09.2009 03:46
ich kann nicht schlaaaaaaaaaaaaaafen
diese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!
diese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!
24.09.2009 08:16
Zitat von fluse79:
ich kann nicht schlaaaaaaaaaaaaaafendiese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!
Diese Schmerzen im Schambein hatte ich auch.....aber glücklicherweise konnte ich doch immer wieder einschlafen.....
Habe geträumt ich bekomme Drillinge.
Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und wir frühstücken erstmal zusammen....
Und morgen gehts in Uuuurlaub!!!
24.09.2009 08:27
Zitat von Lhiana:
Zitat von Nici_H:
so Pupsi schläft,mein mann schaut sein stargate gleich und darf an rechner![]()
hätt mir die plakate und kopf darum machen auch sparen könn![]()
Die nachbarn haben was gemacht und da hat unsers nicht mehr hingepasst weil die so viel gemacht haben!!!
Man war ich vorhin ärgerlich darüber...
Kannst Du Deine Sachen denn nicht stattdessen drinnen ausfhaengen???
(Sind Deine Mama und ihr Mann denn so gut mit den Nachbarn befreundet? Habe sowas noch nie gehoert...)
ja sind sie
ne ich bin ja nicht reingekommen und jetzt ist es eh zu spät,,,,
was solls
24.09.2009 08:32
Guten morgen,
hab heut morgen voll schlecht laune,konnt die halbe nacht nicht schlafen
hoffe das wird im laufe des tages noch besser,aber wenn ich mir dann so das wetter anschau...
wünsch euch allen einen schönen Tag!
und viel spass beim früstücken Marta!
hab heut morgen voll schlecht laune,konnt die halbe nacht nicht schlafen
hoffe das wird im laufe des tages noch besser,aber wenn ich mir dann so das wetter anschau...
24.09.2009 08:48
Zitat von Nici_H:
wenn es dir gut geht,warum nicht!
Wie lange wollt ihr den wegbleiben?
Das wären nur drei Übernachtungen !müsste es halt jetzt buchen ! Naja wenn es nicht ginge, könnte ich uch meinen Schwager mit schicken. was schade wäre
24.09.2009 08:50
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
ich kann nicht schlaaaaaaaaaaaaaafendiese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!
Diese Schmerzen im Schambein hatte ich auch.....aber glücklicherweise konnte ich doch immer wieder einschlafen.....![]()
Habe geträumt ich bekomme Drillinge.![]()
Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und wir frühstücken erstmal zusammen....![]()
Und morgen gehts in Uuuurlaub!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die Schmerzen auch, konnte aber trotzde schlafen !!!
Wo geht es denn hin ?
24.09.2009 08:51
Zitat von Nici_H:
Guten morgen,
hab heut morgen voll schlecht laune,konnt die halbe nacht nicht schlafen![]()
Dir auch einen schönen Tag, trotz der Laune !
24.09.2009 08:55
Guten Morgen Mädels.
Ich bin so müde,kann inzwischen nicht mehr aufn Rücken schlafen,bekomme immer so ein schmerzhaftest ziehen in der oberen Wirbelsäule.
Bin schon fertig mit Bügeln und muss nur noch saugen und die Betten neu beziehen.
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht einen Bauchgürtel zu tragen?Ich bin am überlegen ob ich mir einen anschaffe,habe immer so ein ziehen nach unten.
(und habe mir die letzten Beiträge nicht angeschaut sry
.deswegen keine antworten)
Ich bin so müde,kann inzwischen nicht mehr aufn Rücken schlafen,bekomme immer so ein schmerzhaftest ziehen in der oberen Wirbelsäule.
Bin schon fertig mit Bügeln und muss nur noch saugen und die Betten neu beziehen.
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht einen Bauchgürtel zu tragen?Ich bin am überlegen ob ich mir einen anschaffe,habe immer so ein ziehen nach unten.
(und habe mir die letzten Beiträge nicht angeschaut sry
.deswegen keine antworten)
24.09.2009 08:56
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
wenn es dir gut geht,warum nicht!
Wie lange wollt ihr den wegbleiben?
Das wären nur drei Übernachtungen !müsste es halt jetzt buchen ! Naja wenn es nicht ginge, könnte ich uch meinen Schwager mit schicken. was schade wäre![]()
das ist ja dann nicht so lang!
ich würd es machen,wenn du deinen schwager auch zur not mitschicken kannst!
ich würd den kurstrip ohne baby noch geniessen..danach wird es dann ja etwas schwieriger!
24.09.2009 09:01
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen Mädels.
(und habe mir die letzten Beiträge nicht angeschaut sry.deswegen keine antworten)
guten morgen,
hab mir über den bauchgürtel noch keine gedanken gemacht,glaub aber ich würd ihn nicht tragen!
Du warst ja heut schon richtig fleißig
hab das noch alles vor mir
24.09.2009 09:05
Zitat:
Zitat von Nici_H:
guten morgen,
hab mir über den bauchgürtel noch keine gedanken gemacht,glaub aber ich würd ihn nicht tragen!
Du warst ja heut schon richtig fleißig![]()
hab das noch alles vor mir![]()
habe gerade gelesen das er gebraucht ca 38 euro kostet..hast nicht das ziehen nach unten?
24.09.2009 09:10
Zitat:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
guten morgen,
Du warst ja heut schon richtig fleißig![]()
hab das noch alles vor mir![]()
habe gerade gelesen das er gebraucht ca 38 euro kostet..hast nicht das ziehen nach unten?
Ich hab einen Druck nach unten,als wenn sich die kleine ins becken quetschen will,irgendwie so!Schwer zu beschreiben!
Aber zur zeit geht es!
Hast du denn ständig ein ziehen?
24.09.2009 09:22
Zitat:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Ich hab einen Druck nach unten,als wenn sich die kleine ins becken quetschen will,irgendwie so!Schwer zu beschreiben!
Aber zur zeit geht es!
ja die meiste zeit drückt es so nach unten bin froh wenn da mal ruhe herrscht.meiner wandert immer nach oben und dann wieder runter.er kann sich nicht entscheiden
24.09.2009 09:22
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Diese Schmerzen im Schambein hatte ich auch.....aber glücklicherweise konnte ich doch immer wieder einschlafen.....![]()
Habe geträumt ich bekomme Drillinge.![]()
Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und wir frühstücken erstmal zusammen....![]()
Und morgen gehts in Uuuurlaub!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die Schmerzen auch, konnte aber trotzde schlafen !!!
Wo geht es denn hin ?
Es geht nach helgoland!!!
Und es wäre mir auch recht, wenn wir nur um die Ecke in ein Hotel fahren würden...
Ich freue mich einfach auf Schatzi, und Cedrik, auf Lesen und Zeit für uns und Spazieren gehen...
Bin mal gespannt wie die Überfahrt klappt!!!
24.09.2009 09:28
Zitat:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Aber zur zeit geht es!
ja die meiste zeit drückt es so nach unten bin froh wenn da mal ruhe herrscht.meiner wandert immer nach oben und dann wieder runter.er kann sich nicht entscheiden![]()
ein bisschen hat er ja auch noch um sich zu entscheiden!
Steht eigendlich schon fest,wann dein KS gemacht wird?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt