Dezember Babys 2009
24.09.2009 11:17
Zitat:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Ich hab einen Druck nach unten,als wenn sich die kleine ins becken quetschen will,irgendwie so!Schwer zu beschreiben!
Aber zur zeit geht es!
Hast du denn ständig ein ziehen?
ja die meiste zeit drückt es so nach unten bin froh wenn da mal ruhe herrscht.meiner wandert immer nach oben und dann wieder runter.er kann sich nicht entscheiden![]()
ein bisschen hat er ja auch noch um sich zu entscheiden!
Steht eigendlich schon fest,wann dein KS gemacht wird?
Leider weiß ich es noch nicht.Nächste Woche habe ich endlich wieder einen Termin mit meiner FÄ und da werde ich es ihr sagen.Sie gibt mir eine Überweisung ins kh und die werden mir den Termin geben.Also dauert leider noch etwas bis ich es genau weiß
24.09.2009 11:19
Zitat von fluse79:
also Puschi als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich ein wenig gegoogelt, wenn es so weiter geht werd ich mir auch so nen Gürtel zulegen ... vielleicht kann der FA den verschreiben???
Ich hoffe es.Ich werde sie nächste Woche auch fragen ob man sowas verschreiben lassen kann.Das ist echt nervig wenn du so seitlich liegst und der Bauch so freischwebend und sich ganz langsam senkt.Hast du das auch?
24.09.2009 11:20
Zitat von Taima:
was ist das für ein Gürtel ?hab ich noch nie gehört ! kenn nur so ein Ding zum Autofahren....
Petra, so wie sich das anhört maachst du ziemlich viel aufeinmal ! ich mach immer kleine Pausen dazwischen ... dann hab ich hinterher nicht so dolle Probleme! Und Betten abziehen... usw darf Schatz![]()
machen
Gute Idee.
aber ich glaube da spielt er nicht mit.
24.09.2009 11:21
Zitat von josisMami:
guten Morgen ihr lieben
komm irgendwie heute gar nicht hoch (liegt wohl daran das ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme, denn alles was ich essen darf sind Kohlenhydratearm)
hab vorletzte Nacht so ein Ziehen über dem Schambein aber noch unter dem Bauch und das ging ringsum also auch aufm Steiß etc und meine Hebamme meinte das das wohl am Magnesiummangel liegt![]()
habt ihr ausreichend Magnesium????
ich nehme jeden Tag magnesium,hat sie dir keine verschrieben?
24.09.2009 11:45
Zitat von Puschi87:durch das ziehen in den Schambein .....hab ich auch und mein Bauch hat sich gesenkt ! Also lieber den Arzt noch mal fragen ...ob es bei euch nicht die Senkwehen sind .....wäre ja viel zu früh ! ich werde am 28.9 mein Arzt fragen ....
Zitat von josisMami:
guten Morgen ihr lieben
komm irgendwie heute gar nicht hoch (liegt wohl daran das ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme, denn alles was ich essen darf sind Kohlenhydratearm)
hab vorletzte Nacht so ein Ziehen über dem Schambein aber noch unter dem Bauch und das ging ringsum also auch aufm Steiß etc und meine Hebamme meinte das das wohl am Magnesiummangel liegt![]()
habt ihr ausreichend Magnesium????
ich nehme jeden Tag magnesium,hat sie dir keine verschrieben?
24.09.2009 11:46
Zitat von Puschi87:........wie...??? spielt er nicht mit ? würde er echt nicht helfen ???
Zitat von Taima:
was ist das für ein Gürtel ?hab ich noch nie gehört ! kenn nur so ein Ding zum Autofahren....
Petra, so wie sich das anhört maachst du ziemlich viel aufeinmal ! ich mach immer kleine Pausen dazwischen ... dann hab ich hinterher nicht so dolle Probleme! Und Betten abziehen... usw darf Schatz![]()
machen
Gute Idee.aber ich glaube da spielt er nicht mit.
24.09.2009 11:48
guten morgen
puh ist mir heute schlecht. hab das in eltzter zeit häufig letztens bin ich nachts aufgewacht und hab aus heiterem himmel
und heute ist mri auch schon wieder so schlecht. ausgerechnet heute hab ich auch noch massig termine. mein gvk sollte heute ja anfangen aber die hebi hat gestern angerufen und hat gesagt dass drei abegsagt haben und dann wären wir nur zu zweit und deswegen wirds auf nächste woche verschoben. um halb zwei hab ich nen termin beim gesundheitsamt(schwangerenberatung) die erklärt mir das mit den ganzen anträgen nochmal für kindergeld usw.
danach muss ich zum anwalt weil mein chef behauptet immer noch ich hätte selber gekündigt und nun würden meine ehemaligen arbeitskolleginnen dass auch noch schriftlich bezeugen können
langsam wird´s wirklich lächerlich.
puh ist mir heute schlecht. hab das in eltzter zeit häufig letztens bin ich nachts aufgewacht und hab aus heiterem himmel
und heute ist mri auch schon wieder so schlecht. ausgerechnet heute hab ich auch noch massig termine. mein gvk sollte heute ja anfangen aber die hebi hat gestern angerufen und hat gesagt dass drei abegsagt haben und dann wären wir nur zu zweit und deswegen wirds auf nächste woche verschoben. um halb zwei hab ich nen termin beim gesundheitsamt(schwangerenberatung) die erklärt mir das mit den ganzen anträgen nochmal für kindergeld usw. danach muss ich zum anwalt weil mein chef behauptet immer noch ich hätte selber gekündigt und nun würden meine ehemaligen arbeitskolleginnen dass auch noch schriftlich bezeugen können
langsam wird´s wirklich lächerlich.
24.09.2009 11:49
Hi Mädels
so, komme gerade von meinem ersten gvk (ja, hab einen Frühmorgenskurs). War echt schön und meine Hebi ist richtig klasse, hab sie ja heute kennen gelernt, naja, 30 Jahre Erfahrung eben. Die Mädels gingen so, eigentlich nur eine die nett aussah, die anderen sind nicht ganz meine Wellenlänge. Die die neben mir saß ging mir auf die Nerven, die hat 2mal die Minute immer so für sich "Mh" gemacht wenn die Hebi was sagte, hat voll genervt!
Und die Hebi hat am Schluss was ganz gemeines gemacht, die hat so Relax-Musik angemachtund wir sollten uns hinlegen und so n tollen Text vorgelesen, so "entspannen sie sich und atmen die in den bauch ... irgendwas mit weißem licht einatmen und zum baby schicken ... halten sie ihren bauch und fühlen sie ihr kind ..." mir kamen voll die Tränen gelaufen (ich glaub ich war die einzige), war mir echt peinlich, das darf die nich wieder machen
Mia du hast doch heute auch deinen ersten Kurs ne? Sag mal heute abend wies bei dir war.
so, komme gerade von meinem ersten gvk (ja, hab einen Frühmorgenskurs). War echt schön und meine Hebi ist richtig klasse, hab sie ja heute kennen gelernt, naja, 30 Jahre Erfahrung eben. Die Mädels gingen so, eigentlich nur eine die nett aussah, die anderen sind nicht ganz meine Wellenlänge. Die die neben mir saß ging mir auf die Nerven, die hat 2mal die Minute immer so für sich "Mh" gemacht wenn die Hebi was sagte, hat voll genervt!
Und die Hebi hat am Schluss was ganz gemeines gemacht, die hat so Relax-Musik angemachtund wir sollten uns hinlegen und so n tollen Text vorgelesen, so "entspannen sie sich und atmen die in den bauch ... irgendwas mit weißem licht einatmen und zum baby schicken ... halten sie ihren bauch und fühlen sie ihr kind ..." mir kamen voll die Tränen gelaufen (ich glaub ich war die einzige), war mir echt peinlich, das darf die nich wieder machen
Mia du hast doch heute auch deinen ersten Kurs ne? Sag mal heute abend wies bei dir war.
24.09.2009 11:51
Zitat von InaWug:
guten morgen![]()
puh ist mir heute schlecht. hab das in eltzter zeit häufig letztens bin ich nachts aufgewacht und hab aus heiterem himmelund heute ist mri auch schon wieder so schlecht. ausgerechnet heute hab ich auch noch massig termine. mein gvk sollte heute ja anfangen aber die hebi hat gestern angerufen und hat gesagt dass drei abegsagt haben und dann wären wir nur zu zweit und deswegen wirds auf nächste woche verschoben. um halb zwei hab ich nen termin beim gesundheitsamt(schwangerenberatung) die erklärt mir das mit den ganzen anträgen nochmal für kindergeld usw.
danach muss ich zum anwalt weil mein chef behauptet immer noch ich hätte selber gekündigt und nun würden meine ehemaligen arbeitskolleginnen dass auch noch schriftlich bezeugen könnenlangsam wird´s wirklich lächerlich.
hi ina,
was ist denn das mit deinem chef? hast du nichts schriftliches? hat er dir gekündigt oder wie war das denn wirklich?
24.09.2009 11:51
Zitat von alokasie:
Hi Mädels![]()
Und die Hebi hat am Schluss was ganz gemeines gemacht, die hat so Relax-Musik angemachtund wir sollten uns hinlegen und so n tollen Text vorgelesen, so "entspannen sie sich und atmen die in den bauch ... irgendwas mit weißem licht einatmen und zum baby schicken ... halten sie ihren bauch und fühlen sie ihr kind ..." mir kamen voll die Tränen gelaufen (ich glaub ich war die einzige), war mir echt peinlich, das darf die nich wieder machen![]()
ich bin schon soo gespannt drauf wie die mädels in meinem kurs sind. also ich weis bis jetzt nur dass wir 5 mädels sind und dass eine ungefähr soweit wie ich ist und die andren müssen wohl schon weiter sein
24.09.2009 11:53
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Hi Mädels![]()
Und die Hebi hat am Schluss was ganz gemeines gemacht, die hat so Relax-Musik angemachtund wir sollten uns hinlegen und so n tollen Text vorgelesen, so "entspannen sie sich und atmen die in den bauch ... irgendwas mit weißem licht einatmen und zum baby schicken ... halten sie ihren bauch und fühlen sie ihr kind ..." mir kamen voll die Tränen gelaufen (ich glaub ich war die einzige), war mir echt peinlich, das darf die nich wieder machen![]()
ich bin schon soo gespannt drauf wie die mädels in meinem kurs sind. also ich weis bis jetzt nur dass wir 5 mädels sind und dass eine ungefähr soweit wie ich ist und die andren müssen wohl schon weiter sein
bei mir sind alle schon sehr viel weiter, die meisten november oder anfang dez. ich bin ja et 28.12.
überlege später zum schwangerenschwimmen zu gehen, da lernt man ja auch noch welche kennen
24.09.2009 11:57
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
guten morgen![]()
puh ist mir heute schlecht. hab das in eltzter zeit häufig letztens bin ich nachts aufgewacht und hab aus heiterem himmelund heute ist mri auch schon wieder so schlecht. ausgerechnet heute hab ich auch noch massig termine. mein gvk sollte heute ja anfangen aber die hebi hat gestern angerufen und hat gesagt dass drei abegsagt haben und dann wären wir nur zu zweit und deswegen wirds auf nächste woche verschoben. um halb zwei hab ich nen termin beim gesundheitsamt(schwangerenberatung) die erklärt mir das mit den ganzen anträgen nochmal für kindergeld usw.
danach muss ich zum anwalt weil mein chef behauptet immer noch ich hätte selber gekündigt und nun würden meine ehemaligen arbeitskolleginnen dass auch noch schriftlich bezeugen könnenlangsam wird´s wirklich lächerlich.
hi ina,
was ist denn das mit deinem chef? hast du nichts schriftliches? hat er dir gekündigt oder wie war das denn wirklich?
oh lange geschichte also die kurzfassung ich musste immer bis nachts um eins arbeiten in ner spielhalle und da wurde auch geraucht und seid ich schwanger bin gabs da dann auch stress mit den kolleginnen nachdem eine gemobbt wurde und ich mich für sie eingesetzt hab. naja ich war fertig bin heulend von der arbeit heimgekommen usw. dann hab ich mich erst mal krankschreiben lassen und bin zum gewerbeaufsichtsamt daraufhin hat mein chef ne anzeige bekommen und mir mündlich gekündigt. dann hat er mir in den zettel fürs arbeitsamt auch noch reingeschrieben ich hätte selber gekündigt damit ich ne sperre bekomm. ich bin natürlich zum anwalt und jetzt läuft ne kündigungsschutzklage. er hat natürlich keine beweise ich hab ja nie gekündigt sieht gut für mich aus sagt mein anwalt allerdings hab ich zu spät geklagt und nun ist die frage ob die klage noch zugelassen wird
24.09.2009 11:58
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Hi Mädels![]()
bei mir sind alle schon sehr viel weiter, die meisten november oder anfang dez. ich bin ja et 28.12.
überlege später zum schwangerenschwimmen zu gehen, da lernt man ja auch noch welche kennen
das wollt ich auch machen. gut dass du mich dran erinnerst ich ruf gleich mal an wannd er nächste kurs anfängt
24.09.2009 12:03
Zitat von InaWug:
oh lange geschichte also die kurzfassung ich musste immer bis nachts um eins arbeiten in ner spielhalle und da wurde auch geraucht und seid ich schwanger bin gabs da dann auch stress mit den kolleginnen nachdem eine gemobbt wurde und ich mich für sie eingesetzt hab. naja ich war fertig bin heulend von der arbeit heimgekommen usw. dann hab ich mich erst mal krankschreiben lassen und bin zum gewerbeaufsichtsamt daraufhin hat mein chef ne anzeige bekommen und mir mündlich gekündigt. dann hat er mir in den zettel fürs arbeitsamt auch noch reingeschrieben ich hätte selber gekündigt damit ich ne sperre bekomm. ich bin natürlich zum anwalt und jetzt läuft ne kündigungsschutzklage. er hat natürlich keine beweise ich hab ja nie gekündigt sieht gut für mich aus sagt mein anwalt allerdings hab ich zu spät geklagt und nun ist die frage ob die klage noch zugelassen wird
ach du scheiße, so ein drecksack. aber gut wenn die chancen für dich ganz gut stehen ... leute gibts
... mein ex-chef is auch n arsch, aber nachdem ich wegen burnout gekündigt habe, war er sogar so einsichtig die schuld bei sich zu suchen, hätte ich nie gedacht und war auch so noch sehr kulant zu mir ... aber deiner geht ja echt gar nicht. na dann drück ich dir die daumen dass alles klappt, die sollen dir jetzt blos keinen stress machen, das is gar nicht gut
24.09.2009 12:07
ja die versuchen jetzt mit allen mittel aus der nummer raus zu kommen und sind wohl sauer weil sie ja die anzeige und ein bußgeld vom gewebeaufsichtsamt bekommen haben aber ist ja nicht meine schuld. ich hoff nur dass derr ichter die klage noch zulässt. mir fehlt jetzt seid mitte juli jegliches einkommen und solang des nicht geklärt ist bekomm ich auch nichts vom arbeitsamt obwohl dass dann wohl eh nicht viel wäre da mein mann ja rbeiten geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

machen