Dezember Babys 2009
24.09.2009 09:40
also Puschi als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich ein wenig gegoogelt, wenn es so weiter geht werd ich mir auch so nen Gürtel zulegen ... vielleicht kann der FA den verschreiben???
24.09.2009 09:42
Zitat von fluse79:
also Puschi als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich ein wenig gegoogelt, wenn es so weiter geht werd ich mir auch so nen Gürtel zulegen ... vielleicht kann der FA den verschreiben???
Gegen Schambeinschmerzen?
24.09.2009 09:46
guten Morgen ihr lieben
komm irgendwie heute gar nicht hoch (liegt wohl daran das ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme, denn alles was ich essen darf sind Kohlenhydratearm)
hab vorletzte Nacht so ein Ziehen über dem Schambein aber noch unter dem Bauch und das ging ringsum also auch aufm Steiß etc und meine Hebamme meinte das das wohl am Magnesiummangel liegt
habt ihr ausreichend Magnesium????
komm irgendwie heute gar nicht hoch (liegt wohl daran das ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme, denn alles was ich essen darf sind Kohlenhydratearm)
hab vorletzte Nacht so ein Ziehen über dem Schambein aber noch unter dem Bauch und das ging ringsum also auch aufm Steiß etc und meine Hebamme meinte das das wohl am Magnesiummangel liegt
habt ihr ausreichend Magnesium????
24.09.2009 09:56
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
ich kann nicht schlaaaaaaaaaaaaaafendiese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!
Diese Schmerzen im Schambein hatte ich auch.....aber glücklicherweise konnte ich doch immer wieder einschlafen.....![]()
Habe geträumt ich bekomme Drillinge.![]()
Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und wir frühstücken erstmal zusammen....![]()
Und morgen gehts in Uuuurlaub!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die Schmerzen auch, konnte aber trotzde schlafen !!!
Wo geht es denn hin ?
Es geht nach helgoland!!!
Und es wäre mir auch recht, wenn wir nur um die Ecke in ein Hotel fahren würden...![]()
Ich freue mich einfach auf Schatzi, und Cedrik, auf Lesen und Zeit für uns und Spazieren gehen...![]()
Bin mal gespannt wie die Überfahrt klappt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir, höt sich aber traumhaft an ....
24.09.2009 09:59
was ist das für ein Gürtel ?hab ich noch nie gehört ! kenn nur so ein Ding zum Autofahren....
Petra, so wie sich das anhört maachst du ziemlich viel aufeinmal ! ich mach immer kleine Pausen dazwischen ... dann hab ich hinterher nicht so dolle Probleme! Und Betten abziehen... usw darf Schatz
machen
Petra, so wie sich das anhört maachst du ziemlich viel aufeinmal ! ich mach immer kleine Pausen dazwischen ... dann hab ich hinterher nicht so dolle Probleme! Und Betten abziehen... usw darf Schatz
machen
24.09.2009 10:10
Guten morgen meine Lieben!!
Wie gehts euch? Mir gehts heute prima. Bin schon seit 6:15 Uhr heute wach und hab auch schon allerhand erledigt. War heute schon beim Versicherungsmenschen, bei meinem Mann auf Arbeit hab ihm das vergessene Essen gebracht und nun stopf ich mir grad 3 Butterbrezen rein
Herzlichen Glückwunsch allen Wochen- und Monatswechslern!!
Bin seit heute auch in der 28. Woche!!!
Man, fühlt sich das toll an. Nur noch wenige Wochen und dann ist es endlich soweit
Wie gehts euch? Mir gehts heute prima. Bin schon seit 6:15 Uhr heute wach und hab auch schon allerhand erledigt. War heute schon beim Versicherungsmenschen, bei meinem Mann auf Arbeit hab ihm das vergessene Essen gebracht und nun stopf ich mir grad 3 Butterbrezen rein
Bin seit heute auch in der 28. Woche!!!
Man, fühlt sich das toll an. Nur noch wenige Wochen und dann ist es endlich soweit
24.09.2009 10:13
guten morgen zusammen
ihr seid ja schon alle fleißig heute morgen, ich brauch erstmal mein frühstück und muss richtig wach werden
herzlichen glückwunsch
ihr seid ja schon alle fleißig heute morgen, ich brauch erstmal mein frühstück und muss richtig wach werden
Zitat von Blueberry82:
Bin seit heute auch in der 28. Woche!!!![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
24.09.2009 10:15
Zitat von Blueberry82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Zeit vergeht von ganz alleine...das ist wirklich super!
24.09.2009 10:16
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
ich kann nicht schlaaaaaaaaaaaaaafendiese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!
Diese Schmerzen im Schambein hatte ich auch.....aber glücklicherweise konnte ich doch immer wieder einschlafen.....![]()
Habe geträumt ich bekomme Drillinge.![]()
Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und wir frühstücken erstmal zusammen....![]()
Und morgen gehts in Uuuurlaub!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die Schmerzen auch, konnte aber trotzde schlafen !!!
Wo geht es denn hin ?
Es geht nach helgoland!!!
Und es wäre mir auch recht, wenn wir nur um die Ecke in ein Hotel fahren würden...![]()
Ich freue mich einfach auf Schatzi, und Cedrik, auf Lesen und Zeit für uns und Spazieren gehen...![]()
Bin mal gespannt wie die Überfahrt klappt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir, höt sich aber traumhaft an ....
Freue mich wirklich total drauf. Hoffe nur, dass mich mein Schambein nich lahm legt, denn ein bisschen am Strand spazieren will ich !!! Und in das Museum!!!
24.09.2009 10:18
Zitat von Blueberry82:
Wie gehts euch? Mir gehts heute prima. Bin schon seit 6:15 Uhr heute wach und hab auch schon allerhand erledigt. War heute schon beim Versicherungsmenschen, bei meinem Mann auf Arbeit hab ihm das vergessene Essen gebracht und nun stopf ich mir grad 3 Butterbrezen rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch schon so fleissig
herzlichen glückwunsch zur 28 Woche!!
24.09.2009 10:29
Guten morgen Mädels.
Hab heut und morgen Urlaub.
Genieß ich zusammen mit meiner Tochter, hab ihr auch gleich im Kiga urlaub verpasst. Nur mein Mann durfte leider nicht. Das ist wohl der Nachteil, wenn man zusammen in einer Firma arbeitet.
Da darf man ´sich nicht mal angucken, ohne das man gesagt bekommt, man vernachlässigt seine arbeit.
Hab heut und morgen Urlaub.
Genieß ich zusammen mit meiner Tochter, hab ihr auch gleich im Kiga urlaub verpasst. Nur mein Mann durfte leider nicht. Das ist wohl der Nachteil, wenn man zusammen in einer Firma arbeitet.
Da darf man ´sich nicht mal angucken, ohne das man gesagt bekommt, man vernachlässigt seine arbeit.
24.09.2009 10:53
sooooo Mittagessen ist schon fast fertig
das blöde Kartoffelgeraspel kann einem ja auf den Nerv gehen und Daumen halb ab
ich mach erstmal 3Kreuze wenn ich in der 30.Ssw bin aber da vergeht ja noch einige Zeit
Bettenabziehen mach immer noch ich aller 2Wochen zum Sonntag da kann mir auch niemand helfen denn ich bin die einzige die es richtig kann
bin da immer sehr penibel
das blöde Kartoffelgeraspel kann einem ja auf den Nerv gehen und Daumen halb ab
ich mach erstmal 3Kreuze wenn ich in der 30.Ssw bin aber da vergeht ja noch einige Zeit
Bettenabziehen mach immer noch ich aller 2Wochen zum Sonntag da kann mir auch niemand helfen denn ich bin die einzige die es richtig kann
bin da immer sehr penibel
24.09.2009 10:53
Zitat von Blueberry82:
Wie gehts euch? Mir gehts heute prima. Bin schon seit 6:15 Uhr heute wach und hab auch schon allerhand erledigt. War heute schon beim Versicherungsmenschen, bei meinem Mann auf Arbeit hab ihm das vergessene Essen gebracht und nun stopf ich mir grad 3 Butterbrezen rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch alles Gute !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

diese Schmerzen am Schambein machen mich bekloppt !!!!!!!!