Dezember Babys 2009
25.09.2009 14:29
Oh ja Fluse denk auch an dich..weiss ja nicht wann ihr Trauung habt!?
Aber freu mich schon auf die Bilder!!!
Aber freu mich schon auf die Bilder!!!
25.09.2009 14:41
Zitat von fluse79:
so noch knapp ne Stunde![]()
und dann turnst du hier noch rum?
und nervös?
25.09.2009 14:42
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
und nervös?
muss mich ja irgendwie ablenken ... nervös ist kein Ausdruck !!! Bin schon am Bachblüten knabbern
25.09.2009 14:45
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
und nervös?
muss mich ja irgendwie ablenken ... nervös ist kein Ausdruck !!! Bin schon am Bachblüten knabbern![]()
ach Mensch..wünsch dir alles Gute und hoffentlich wird deine Trauung länger als unsere sein!!!ganze 8 Min
Digicam aber bitte nicht vergessen...und die Taschentücher
25.09.2009 14:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
....der Schrank ist noch in Arbeit. War vorher so ein hässliches Holt und ich streiche sie gerade...![]()
ach gottchen wie ist das süüßß.die grüne Farbe sieht auch schön aus...
![]()
Danke schöööön...
Ist noch nicht fertig aber zumindest schon mal nen Erstanstrich.
Mir gefällt das grün auch...wirkt so frisch.
25.09.2009 14:46
Wie aufregend..ich drücke dir gaaannnz fest die vier daumen die ich habe.
25.09.2009 14:48
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
....der Schrank ist noch in Arbeit. War vorher so ein hässliches Holt und ich streiche sie gerade...![]()
![]()
Danke schöööön...![]()
Ist noch nicht fertig aber zumindest schon mal nen Erstanstrich.Mir gefällt das grün auch...wirkt so frisch.
![]()
ja stimmt,das wirkt so frisch.hast du ds jetzt mit lösemittelhaltigem Lack oder auf wasserbasis gestrichen?
25.09.2009 14:48
Ich bin auch voll mit nervös...
Aber FLUSE alles wird gut! Ja Taschentücher nicht vergessen!!!! Und Personalausweiß!!!! WICHTIG!!!!!!!!
Aber FLUSE alles wird gut! Ja Taschentücher nicht vergessen!!!! Und Personalausweiß!!!! WICHTIG!!!!!!!!
25.09.2009 14:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
![]()
Danke schöööön...![]()
Ist noch nicht fertig aber zumindest schon mal nen Erstanstrich.Mir gefällt das grün auch...wirkt so frisch.
![]()
ja stimmt,das wirkt so frisch.hast du ds jetzt mit lösemittelhaltigem Lack oder auf wasserbasis gestrichen?
Die Farben sind auf Wasserbasis, also wasserverdünnbar! Mit Lösemittel ist nicht gut...
Und kosten genau so viel.
Und man riecht auch den Unterschied und sauber machen lassen sich die Pinsel ausserdem besser...
Haben jetzt noch so ein aubergine gekauft für die Flurschränke...hach ich könnt nur Lackieren!!!!!
So...und jetzt ess ich noch ne Donauwelle
25.09.2009 14:53
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
![]()
Danke schöööön...![]()
![]()
Die Farben sind auf Wasserbasis, also wasserverdünnbar! Mit Lösemittel ist nicht gut...![]()
Und kosten genau so viel.Und man riecht auch den Unterschied und sauber machen lassen sich die Pinsel ausserdem besser...
![]()
Haben jetzt noch so ein aubergine gekauft für die Flurschränke...hach ich könnt nur Lackieren!!!!!![]()
![]()
![]()
So...und jetzt ess ich noch ne Donauwelle![]()
das ist gut--müssen auch noch einiges lackieren hier,aber leider gehen noch andere dinge vor.Ich hab auc immer gern lackiert.macht total spass
Guten Hunger
25.09.2009 14:54
oh die Bilder sind echt süßßß!
Bin im Moment zu faul zum streichen....
Erik hat nur ein paar Enten,Fische,Sterne und Schmetterlineg an der Wand und seine Dinos eben!
Aber in der neuen Wohnung bekommt er dann noch seinen heissgeliebten Spongbob in Lebensgröße an die Wand
Bin im Moment zu faul zum streichen....
Erik hat nur ein paar Enten,Fische,Sterne und Schmetterlineg an der Wand und seine Dinos eben!
Aber in der neuen Wohnung bekommt er dann noch seinen heissgeliebten Spongbob in Lebensgröße an die Wand
25.09.2009 14:57
Was ich noch vorhabe sind drei vier Zootiere von meiner süßen Bördüre an die Wand zu malen.die sind soooo süß.
und neutral...
Spongebob,,ist er so verrückt nach ihm?ich finde ja den gary total putzig
und neutral...
Spongebob,,ist er so verrückt nach ihm?ich finde ja den gary total putzig
25.09.2009 15:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
![]()
Danke schöööön...![]()
![]()
Die Farben sind auf Wasserbasis, also wasserverdünnbar! Mit Lösemittel ist nicht gut...![]()
Und kosten genau so viel.Und man riecht auch den Unterschied und sauber machen lassen sich die Pinsel ausserdem besser...
![]()
Haben jetzt noch so ein aubergine gekauft für die Flurschränke...hach ich könnt nur Lackieren!!!!!![]()
![]()
![]()
So...und jetzt ess ich noch ne Donauwelle![]()
das ist gut--müssen auch noch einiges lackieren hier,aber leider gehen noch andere dinge vor.Ich hab auc immer gern lackiert.macht total spass![]()
Guten Hunger![]()
Naja ich habe noch eine Menge vor mir aber ich finde es viel schöner zu lackieren als sich neue Möbel zu kaufen...ist viel individueller...auch wenn es ein bissl dauert. Aber man spart auch noch Geld.
Danke...hmyammmy...Donauwelle...so legga.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

die grüne Farbe sieht auch schön aus...