Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Spylina09
332 Beiträge
29.09.2009 14:35
huhu mädels^^
Also ich hab auch schon milch.. Erst die linke und jetzt beide.. Voll nervig,, lach.. wenns am tag paar mal rumtropft.. leg mir schon Taschentücher in den BH..
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 14:36
Zitat von fluse79:

sagt mal habt ihr eigentlich auch immer noch Tage wo ihr das Baby so gut wie gar nicht spürt? Find das soooooooooooo verunsichernd

Also ich weiß ja auch nicht ! Bei mir ist das so... sie macht 2 Tage voll das Theater und dann ist es ein tag ziemlich ruhig !
Habe heute ne Email von Pampers bekommen und da stand dirn !
man soll sich ne Stunde hin legen und mindestens 10 mal das Kind spüren ! hmmm ich weiß ja auch nicht
Und wenn das nicht der Fall wäre, soll man zum Arzt. Meine Fa konnte mir auch net wirklich sagen, wie of man sie spüren soll.
Aber leigt das bei dir nicht auch an der Vorderwandplazenta?
29.09.2009 14:38
ja das mit der Milch ist manchmal nervig,aber zum Glück läuft sie noch nicht so,wie wenns Baby erstmal da ist!

oh Mädels,mein Pupsi ist süß..er sitzt hier grad und probiert mir SEINE schuhe(Gr. 24) anzuziehen weil er auto fahen will
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 14:39
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Hmmmm also , hab grade den Türkischen Apfelkuchen gebacken ! Und die Wohnung duftet danach... hm leckaaaaar... jetzt muss er nur noch abkühlen.

Und 17:30 Uhr fa ... für alle die es noch nicht wissen wird hoffentlich alles gut sein !

sag mal hattest du nicht erst vor 2 Wochen mit mir US ?

Nee das ist bei ir heute der große US ( denn macht man doch zwischen der 29 und 32 Woche)
Und wenn sie heute nicht alle Werte rein schreibt, dann frag ich nach wieso !

Meine Freundin hatte auch keine Vormilch und jetzt stillt sie wie ein Weltmeister !
29.09.2009 14:40
also bei mir ist auch noch keine Milch in Sicht, habe als der Kleine kam auch er Milcheinschuss gehabt.
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 14:42
hmm also ich denke ich spüre die kleine weniger als andre mach mir da dann auch manchmal gedanken wenn ich den ganzen nix spüre aber wenn sie dann wieder aktiv ist vergess ich meine sorgen ganz schnell wieder
29.09.2009 14:42
Zitat von fluse79:

sagt mal habt ihr eigentlich auch immer noch Tage wo ihr das Baby so gut wie gar nicht spürt? Find das soooooooooooo verunsichernd

ja kenn ich auch...
zum ende bei Erik hab ich ihn kaum gespürt,aber meine FA meinte es wäre nicht schlimm da die Kleinen schon so groß sind und nicht mehr wirklich platz haben sich groß zu bewegen und da sie meist schon fest im becken sitzen!
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2009 14:43
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Also ich weiß ja auch nicht ! Bei mir ist das so... sie macht 2 Tage voll das Theater und dann ist es ein tag ziemlich ruhig !
man soll sich ne Stunde hin legen und mindestens 10 mal das Kind spüren ! hmmm ich weiß ja auch nicht
Und wenn das nicht der Fall wäre, soll man zum Arzt. Meine Fa konnte mir auch net wirklich sagen, wie of man sie spüren soll.

genauso ist es bei mir auch ... sie will wenn sie kann so doll treten das der Bauch wackelt und ich zucke.... das geht 2 - 3 Tage so und dann ein paar Tage so gut wie nix
also was die da von Pampers schreiben ne da komm ich niemals drauf auf die zahl gut das ich den Angelsound hab
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 14:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

genauso ist es bei mir auch ... sie will wenn sie kann so doll treten das der Bauch wackelt und ich zucke.... das geht 2 - 3 Tage so und dann ein paar Tage so gut wie nix
also was die da von Pampers schreiben ne da komm ich niemals drauf auf die zahl gut das ich den Angelsound hab

ich merke oft auch nur soooo nen Druck, gegen die Bauchdecke ! das ist auch nicht schön... aber man weiß das es ihr gut geht !

Ach und das mit Pampers , hab ich durchgelesen und gleich wieder vergessen !
Spylina09
332 Beiträge
29.09.2009 14:50
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

also bei mir ist es au verschieden.mal spür ich sie fast den ganzen tag,oder wenn ich lange sitze, da boxt se bis ich ihr wieder platz gebe, lach, wenn ich viel zu tun hab, viel laufe fällts mir net auf..
aber abends spür ich sie immer,sobald ich mich hinlege
Dann legt sie sich auf die gleiche seite wie ich, bzw in meine Hand und dann wird geschlafen
29.09.2009 14:54
so Mädels,
wollt euch nochmal dran erinnern

http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html

da die zeit ja immer kürzer wird und nicht das wir wen vergessen oder übersehen
josisMami
12659 Beiträge
29.09.2009 15:06
muss sagen ich merke meine Kleine meist nur frühs wenn der Papi schon ausm Bett geflüchtet ist da zappelt sie immer rum und boxt leicht gegen meine Hand dann

wegen der Milch muss schon lange Stilleinlagen tragen, meine Hebi meinte je jünger man ist desto mehr Milch hat man wohl (ist jedenfalls bei ihren Frauen so) und wenn man zum 2.mal schwanger ist hat man 1.eher Milcheinschuss und 2.mehr Milch (zu guten 90% stimmt das) hab gestern auch wieder eingecremt und dabei rumgespritzt bin irgendwie froh wenn die Kleine da ist und es abtrinkt
29.09.2009 15:28
Zitat von josisMami:

muss sagen ich merke meine Kleine meist nur frühs wenn der Papi schon ausm Bett geflüchtet ist da zappelt sie immer rum und boxt leicht gegen meine Hand dann

wegen der Milch muss schon lange Stilleinlagen tragen, meine Hebi meinte je jünger man ist desto mehr Milch hat man wohl (ist jedenfalls bei ihren Frauen so) und wenn man zum 2.mal schwanger ist hat man 1.eher Milcheinschuss und 2.mehr Milch (zu guten 90% stimmt das) hab gestern auch wieder eingecremt und dabei rumgespritzt bin irgendwie froh wenn die Kleine da ist und es abtrinkt

na da können wir uns die Hände reichen...
oh ja da freu ich mich auch schon drauf,aber nicht auf die schmerzenden Brüste
josisMami
12659 Beiträge
29.09.2009 15:38
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

na da können wir uns die Hände reichen...
oh ja da freu ich mich auch schon drauf,aber nicht auf die schmerzenden Brüste

oh damit hatte ich gar keine Probs bei der Großen hatte ja viel zu viel wäre glaub auch als Milchkuh durchgegangen
also darauf kann ich jetzt auch gern verzichten
miaa
15612 Beiträge
29.09.2009 15:48
Also ich hab auch schon Milch (bisher waren Gott sei dank immer nur Abends Flecken auf dem Shirt).

Ich spüre meinen Kleinen auch nicht mehr jeden Tag. Am Wochenende fast garnicht, Gestern und Heute total. Ist also ziemlich unterschiedlich. Habe dann den Angelsound der mich etwas beruhigt wenn ich mir Sorgen mache.

Der Typ bei "Mein Baby" war ja total Banane. Hab meinen gleich mal gewarnt, das es Ärger gibt wenn er sich so anstellt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt