Dezember Babys 2009
29.09.2009 16:03
Also Milch hab ich noch gar nicht, aber ich hab seit einiger Zeit so leichte Krusten an den Warzen, ist das normal?
War das bei euch auch so?
War das bei euch auch so?
29.09.2009 16:04
Zitat von miaa:
Also ich hab auch schon Milch (bisher waren Gott sei dank immer nur Abends Flecken auf dem Shirt).
Ich spüre meinen Kleinen auch nicht mehr jeden Tag. Am Wochenende fast garnicht, Gestern und Heute total. Ist also ziemlich unterschiedlich. Habe dann den Angelsound der mich etwas beruhigt wenn ich mir Sorgen mache.
Der Typ bei "Mein Baby" war ja total Banane. Hab meinen gleich mal gewarnt, das es Ärger gibt wenn er sich so anstellt!![]()
ja ich muss mit meinm heute auch noch sprechen !
des kann ich auch nicht brauchen !!!
29.09.2009 16:06
Zitat von josisMami:
muss sagen ich merke meine Kleine meist nur frühs wenn der Papi schon ausm Bett geflüchtet ist da zappelt sie immer rum und boxt leicht gegen meine Hand dann![]()
wegen der Milch muss schon lange Stilleinlagen tragen, meine Hebi meinte je jünger man ist desto mehr Milch hat man wohl (ist jedenfalls bei ihren Frauen so) und wenn man zum 2.mal schwanger ist hat man 1.eher Milcheinschuss und 2.mehr Milch (zu guten 90% stimmt das) hab gestern auch wieder eingecremt und dabei rumgespritztbin irgendwie froh wenn die Kleine da ist und es abtrinkt
![]()
Ohaaa, da muss ich jetzt dann noch mehr Hammer-brüste kriegen.. Wenn beim zweiten die größer werden..lach.. Beim freund gefällts, aber mir wirds lästig.. dauernd die Flecken..
29.09.2009 16:07
Zitat von likeANangel:
Bin ich hier eigentl die einzige die ohne Mann ist?
![]()
Keine Ahnung
Ich war bei meinem ersten auch alleine.. find das net schlimm..
29.09.2009 16:09
Zitat von Spylina09:
Zitat von likeANangel:
![]()
Keine Ahnung![]()
![]()
Ich war bei meinem ersten auch alleine.. find das net schlimm..![]()
![]()
Mittlerweile nimmer, als wir uns vor ein paar Monaten getrennt haben wars sehr schlimm, jetzt ist es ok.
29.09.2009 16:15
http://www.mamacommunity.de/forum/messenger-kette- der-dezember-mamis-09.html
hab mal nen Thread eröffnet. hehe
hab mal nen Thread eröffnet. hehe
29.09.2009 16:16
Zitat von likeANangel:
Zitat von Spylina09:
Zitat von likeANangel:
![]()
Keine Ahnung![]()
![]()
![]()
Mittlerweile nimmer, als wir uns vor ein paar Monaten getrennt haben wars sehr schlimm, jetzt ist es ok.
Solnag er dich unterstützt und sich um die kleine auch kümmern will, ist das okay
))
29.09.2009 16:19
Hey Mädels,
ich muss mal kurz jammern:
ich habe soooo arg Rippenschmerzen. Weiß nicht mehr wie ich sitzen soll... das tut richtig weh.
Habt ihr das auch bzw. kann man was dagegen tun?
Bin den ganzen Tag im Büro, also kann mich nicht mal so eben hinlegen
ich habe soooo arg Rippenschmerzen. Weiß nicht mehr wie ich sitzen soll... das tut richtig weh.
Bin den ganzen Tag im Büro, also kann mich nicht mal so eben hinlegen
29.09.2009 16:21
Zitat von Spylina09:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Spylina09:
Zitat von likeANangel:
![]()
Keine Ahnung![]()
![]()
![]()
Solnag er dich unterstützt und sich um die kleine auch kümmern will, ist das okay))
Nö das ist nicht der Fall, es gibt eben Arschlöcher auf dieser Welt
und das hab ich 3 jahre nicht gemerkt.
29.09.2009 16:21
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
Bin den ganzen Tag im Büro, also kann mich nicht mal so eben hinlegen![]()
ich hab das selbe problem ich leg mich zwischenzeitlich immer wieder hin was andres hilft net. kannst du aufstehn und rumlaufen?
29.09.2009 16:23
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
ich hab das selbe problem ich leg mich zwischenzeitlich immer wieder hin was andres hilft net. kannst du aufstehn und rumlaufen?
Naja, zum Kopierer oder auf das Klo halt ... ist echt doof. Vor allem das wird immer schlimmer. Denke dass der Kleine sich wieder viel Platz verschafft und deswegen alles so weh tut...
29.09.2009 16:24
Zitat von fluse79:
sagt mal habt ihr eigentlich auch immer noch Tage wo ihr das Baby so gut wie gar nicht spürt? Find das soooooooooooo verunsichernd
ja, das hab ich auch. hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt das sie an manchen tagen ziemlich ruhig ist und ich sie manchmal kaum spür
aber das sind nur so 1-2 tage, dann is sie wieder voll da
29.09.2009 16:25
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
Naja, zum Kopierer oder auf das Klo halt ... ist echt doof. Vor allem das wird immer schlimmer. Denke dass der Kleine sich wieder viel Platz verschafft und deswegen alles so weh tut...
wie lang hast du denn noch bis zum mutterschutz?
29.09.2009 16:34
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
muss sagen ich merke meine Kleine meist nur frühs wenn der Papi schon ausm Bett geflüchtet ist da zappelt sie immer rum und boxt leicht gegen meine Hand dann![]()
wegen der Milch muss schon lange Stilleinlagen tragen, meine Hebi meinte je jünger man ist desto mehr Milch hat man wohl (ist jedenfalls bei ihren Frauen so) und wenn man zum 2.mal schwanger ist hat man 1.eher Milcheinschuss und 2.mehr Milch (zu guten 90% stimmt das) hab gestern auch wieder eingecremt und dabei rumgespritztbin irgendwie froh wenn die Kleine da ist und es abtrinkt
![]()
na da können wir uns die Hände reichen...![]()
oh ja da freu ich mich auch schon drauf,aber nicht auf die schmerzenden Brüste![]()
oh damit hatte ich gar keine Probs bei der Großen hatte ja viel zu viel wäre glaub auch als Milchkuh durchgegangen![]()
also darauf kann ich jetzt auch gern verzichten![]()
die 40 l hätte ich gerne gesehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

bin irgendwie froh wenn die Kleine da ist und es abtrinkt