Dezember Babys 2009
29.09.2009 16:36
Zitat von likeANangel:
Bin ich hier eigentl die einzige die ohne Mann ist?
![]()
nein bist du nicht
29.09.2009 16:39
Zitat von melancoly:
Zitat von likeANangel:
Bin ich hier eigentl die einzige die ohne Mann ist?
![]()
nein bist du nicht![]()
Ehrlich? Wie ist es denn bei dir gewesen, wenn ich fragen darf?
29.09.2009 17:02
Was haltet ihr von so einem Wickel-EI?
Aber ich finde 280€ schon ziemlich teuer.
29.09.2009 17:04
Zitat von philstern:
ich find die klasse gerade wenn man nicht so viel platz hat. aber uns waren die dann doch etwas zu teuer dafür dass man ja keinen stauraum mit dabei hat
29.09.2009 17:23
war bei meiner ersten auch allein und die ersten 3 Jahre auch also bist nicht die einzige
fand es sogar besser als jetzt irgendwie stressfreier
ist ja auch meine 2.Ss und habe jetzt schon mehr als damals in der gesamten Ss mir passen auch wieder meine Still-BHs (95DD) also irgendwie wird mir das auch lästig
fand es sogar besser als jetzt irgendwie stressfreier ist ja auch meine 2.Ss und habe jetzt schon mehr als damals in der gesamten Ss mir passen auch wieder meine Still-BHs (95DD) also irgendwie wird mir das auch lästig
29.09.2009 17:25
Zitat von InaWug:
also hab jetzt mal meine hebi angerufen wegen dem taubheitsgefühl. sie meint das dadurch dass das kind jetzt so groß ist drückt es wohl irgendwo dagegen so dass die stelle nicht richtig durchbluttet wird ich soll zupfmassagen machen und am donnerstag hab ioch ja eh gvk wenns nicht besser wird schaut sie mal was man noch machen kann
na das hört sich doch schonmal nach etwas an.
Dann kann ja dein Schatzi nochmal ran
29.09.2009 17:27
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
ich find die klasse gerade wenn man nicht so viel platz hat. aber uns waren die dann doch etwas zu teuer dafür dass man ja keinen stauraum mit dabei hat
Hallo!!!
Praktisch ist es bestimmt,kann man ja auch noch länger benutzen,aber wirklich etwas zu teuer...
29.09.2009 17:34
Hey ho Mädels.
Wie geht es euch? Man merkt wohl, dass wir im letzten Schwangerschaftsdrittel sind. Jetzt kriegt wohl jeder kleinere Beschwerden.
Bin gespannt auf tolle Bilder Taima!
Ich hab heut GVK und freu mich drauf.
Ach und ich hab gaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Hab aber nirgendwo mehr schmerzen und mein Zwerg ist auch den ganzen Tag am rumzappeln. Hab gestern die "indische Brücke" ausprobiert. Meint ihr davon kommt das? (weil man da über längere zeit die Hohlwehne abdrückt) aber gedreht hat es sich trotzdem nicht.
Wie geht es euch? Man merkt wohl, dass wir im letzten Schwangerschaftsdrittel sind. Jetzt kriegt wohl jeder kleinere Beschwerden.
Bin gespannt auf tolle Bilder Taima!
Ach und ich hab gaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Hab aber nirgendwo mehr schmerzen und mein Zwerg ist auch den ganzen Tag am rumzappeln. Hab gestern die "indische Brücke" ausprobiert. Meint ihr davon kommt das? (weil man da über längere zeit die Hohlwehne abdrückt) aber gedreht hat es sich trotzdem nicht.
29.09.2009 17:34
Zitat von philstern:
ich finde diese Dinge echt gut,vor allem bei sehr engen Räumen.aber der preis ist hammer...
29.09.2009 17:35
Ich habe noch keine milch verloren.Ist noch alles ziemlich trocken bei mir...bin da auch ehrlich froh drüber
29.09.2009 17:35
Zitat von diana_w:
Hey ho Mädels.
Wie geht es euch? Man merkt wohl, dass wir im letzten Schwangerschaftsdrittel sind. Jetzt kriegt wohl jeder kleinere Beschwerden.![]()
Bin gespannt auf tolle Bilder Taima!![]()
Ach und ich hab gaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Hab aber nirgendwo mehr schmerzen und mein Zwerg ist auch den ganzen Tag am rumzappeln. Hab gestern die "indische Brücke" ausprobiert. Meint ihr davon kommt das? (weil man da über längere zeit die Hohlwehne abdrückt) aber gedreht hat es sich trotzdem nicht.![]()
hast du mal deine hebi oder den arzt angerufen?
29.09.2009 17:47
Zitat von InaWug:
habt ihr eigentlich schon ss streifen?
ja
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkel
und du
29.09.2009 17:50
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
ja
![]()
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkelund du
am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops
29.09.2009 17:51
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
ja
![]()
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkelund du
am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops![]()
![]()
das habe ich nicht,aber das ist ja noch blöder als an den beinen.na klasse.heisst das jetzt immer obenrum zu?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt