Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
02.10.2009 03:09
Zitat von Taima:

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

schaut mal......

Wow, tolle Seite!!! Danke fuer den Link!
Lhiana
3350 Beiträge
02.10.2009 03:26

Mal ganz was anderes: Ich moechte Euch mal mein derzeitige "Lieblings-Werbung" zeigen.
Ich moechte SALTY adoptieren...........!!!!!!!! *da schmilzt mein Herz*

http://www.youtube.com/watch?v=Ehjed_nKE5Y
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.10.2009 06:24
Zitat von Lhiana:

Mal ganz was anderes: Ich moechte Euch mal mein derzeitige "Lieblings-Werbung" zeigen.

Oh mein Goooooottttt.......ich adoptier ihn auch. Da fang ich doch glatt an zu ....ach immer diese Hormone.
Ich würde das Essen aus Prinzip nicht kaufen
02.10.2009 08:40
gutenmorgen meine lieben mädels.... wie gehts euch?? Ich fühl mich heut irgendwie total vershnupft...konnte auch wie immer nicht wirklich gut schlafen...was macht ihr heut schönes???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.10.2009 09:05
Soooo...HUHU!...und GUTEN MORGEN MÄUSE!

Hab ganz gut geschlafen...welch Wunder, aber eben wieder kurz vor 5.00 Uhr aufgestanden. Morgen auch bei Zeiten raus...beim Umzug helfen. Boah hab ich ne Lust...aber was macht man nicht alles für Freunde.

Heute werde ich wahrscheinlich noch Karten basteln...

Ach ja und wo habt ihr denn so eure Winterjacken her?
Ich brauch mal langsam eine...ist doch recht frisch und mir passt NIX mehr...hatte bei Bonprix eine gesehen aber die is mal wieder ausverkauft....die denke auch nicht mit...
Sollte auch nicht zuuuu teuer sein...lohnt sich ja eh nicht

*knuddel euch*
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2009 09:20
Zitat von Taima:

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

schaut mal......
suuuuuuuuper seite
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2009 09:21
Zitat von Lhiana:

ohhhhhhhhhhhhhhhh je der arme kleine
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2009 09:22
Zitat von Sweety_Tweety:

Hab ganz gut geschlafen...welch Wunder, aber eben wieder kurz vor 5.00 Uhr aufgestanden. Morgen auch bei Zeiten raus...beim Umzug helfen. Boah hab ich ne Lust...aber was macht man nicht alles für Freunde.

Ich brauch mal langsam eine...ist doch recht frisch und mir passt NIX mehr...hatte bei Bonprix eine gesehen aber die is mal wieder ausverkauft....die denke auch nicht mit...

*knuddel euch*

guten morgen ... gibt es die Jacke noch ne Nummer kleiner als deine eigentliche Größe? Fällt nämlich echt groß aus
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.10.2009 09:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

*knuddel euch*

guten morgen ... gibt es die Jacke noch ne Nummer kleiner als deine eigentliche Größe? Fällt nämlich echt groß aus

Hm das Problem ist, die schwarze is ausverkauft *motz*
Und so recht weiß ich auch noch nicht welche Größe ich nehmen soll...weiß ja nicht wie sehr der Bauch noch wächst...
Felicity
2069 Beiträge
02.10.2009 09:26
Zitat von Sweety_Tweety:

*knuddel euch*

Ich habe eine Winterjacke von meiner Mam ausgeliehen. Die hat nen ganz ordentlichen Geschmack und ist viel größer als ich.
Also ihre Winterjacke passt mir als Umstandsjacke.
Vielleicht hast du ja auch eine dickere Freundin, die dir eine Jacke von ihr leihen könnte. Ich finde halt, dass sich das Geld für die paar Wochen nicht lohnt...
josisMami
12659 Beiträge
02.10.2009 09:34
Huhu ihr Lieben

das Gespräch mit Jacke hatte ich heute früh auch schon, aber da kam mein Männe an und meinte ich könnte so nicht mehr rumlaufen da wird ja alles kalt richtiger Papi-instinkt

mag irgendwie auch keine Jacke paar Nummern größer holen da das bei mir an den Schultern immer so doof fällt und mag ja nicht wie Schlumpschuh rumlaufen
likeANangel
6894 Beiträge
02.10.2009 09:56
Dieses doofe Jackenthema hat ich auch schon, ich lass im moment alle Jacken unten einfach offen Aber ewig geht das ja jetzt auch nimmer.
Ich hol mir wenn dann wirklich nur ne billige und ne große Nummer, seh ich halt erstmal aus wie ein Sack
Langsam machen mir diese Bügel-BHs zu schaffen, wenn ich lange sitz, drücken mir die Bügel total und das fängt an zu kribbeln. Und so nen Still-BH will ich auch nicht holen, die sind fast nicht gepolstert, meine Oberweite ist ja fast nicht gewachsen, da sehen die ja total mini aus
melancoly
3548 Beiträge
02.10.2009 10:08
Zitat von likeANangel:

Dieses doofe Jackenthema hat ich auch schon, ich lass im moment alle Jacken unten einfach offen Aber ewig geht das ja jetzt auch nimmer.
Ich hol mir wenn dann wirklich nur ne billige und ne große Nummer, seh ich halt erstmal aus wie ein Sack
Langsam machen mir diese Bügel-BHs zu schaffen, wenn ich lange sitz, drücken mir die Bügel total und das fängt an zu kribbeln. Und so nen Still-BH will ich auch nicht holen, die sind fast nicht gepolstert, meine Oberweite ist ja fast nicht gewachsen, da sehen die ja total mini aus

aber die ss-bhs sind tooootal bequem..

achja..und wegen dem gvk..ich würde bequeme sachen,wie jogginghose und so anziehen.. wir machen jedesmal zuerst gymnastik und dann halt immer wieder atemübungen,aber auch gymnastik,wo wir das atmen einbauen müssen xD am 1. tag hatten die männer auch alle jeans an...am 2. tag sahs schon ganz anders aus,da die hebamme die männer immer genauso das ganze machen lässt wie uns frauen (mein freund kann schon besser atmen,wie ich dann kann er ja auch das kind bekommen )
likeANangel
6894 Beiträge
02.10.2009 10:12
Hey wisst ihr eigentl schon das beste.

Männer können keine Kinder bekommen - JAA das wissen wir.

Aber rein vom anatomischen abgesehen:

Männer können keine Kinder bekommen, da bei uns Frauen bei der Schwangerschaft ein Knochen sich so verschiebt (hab leider vergessen welcher Knochen), dass wir das Gleichgewicht wegen dem großen Bauch halten können.
Männer würden wenn sie Hochschwanger sind, einfach nach vorne umkippen, da sie das nicht ausbalancieren können

Stellt euch das mal vor, lauter Hochschwangere Männer, die alle auf dem Bauch liegen und nimmer hoch kommen

Haben ich in so ner "Wunderwelt Wissen" gelesen.
likeANangel
6894 Beiträge
02.10.2009 10:13
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

aber die ss-bhs sind tooootal bequem..

achja..und wegen dem gvk..ich würde bequeme sachen,wie jogginghose und so anziehen.. wir machen jedesmal zuerst gymnastik und dann halt immer wieder atemübungen,aber auch gymnastik,wo wir das atmen einbauen müssen xD am 1. tag hatten die männer auch alle jeans an...am 2. tag sahs schon ganz anders aus,da die hebamme die männer immer genauso das ganze machen lässt wie uns frauen (mein freund kann schon besser atmen,wie ich dann kann er ja auch das kind bekommen )

An unserem ersten Tag, ist es eh ohne Männer ist mir gesagt worden. Ich zieh einfach ne schicke Jogginghose an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt