Dezember Babys 2009
02.10.2009 10:31
ich hab die Jacke auch von ponbrix! hab sie in 46 und 48 bestellt ! also ich hab mich für die 48 entschieden ! 46 würde ja jetzt supi passen (hätte auch noch platz) aber ich nehm lieber ne nummer größer !
02.10.2009 10:32
guten morgen Mädels
heute habe ich echt toll geschlafen,war nur einmal auf klo
Und gestern habe ich mir auch gedanken über das Thema jacken gemacht,aber ich habe so viele jacken,irgendeine wird schon passen.
heute habe ich echt toll geschlafen,war nur einmal auf klo
Und gestern habe ich mir auch gedanken über das Thema jacken gemacht,aber ich habe so viele jacken,irgendeine wird schon passen.
02.10.2009 10:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html
schaut mal......
suuuuuuuuper seite
ja schon, aber im Mutterpass stehen andere Abkürzungen ! blicke da leider nicht ganz durch... aber wenn ich es richtig gelesen habe ist 30cm kopfumfang in der 31 Woche normal
hmmmmmm
02.10.2009 10:36
heute wirds noch stessig !meine Eltern haben big Party und wir machen das programm ! hoffe ich vergesse nichts...
kommt ja öfters vor zur Zeit
kommt ja öfters vor zur Zeit
02.10.2009 10:43
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie die Männer alle nach vorne umkippen!!!!
Könnt ich mich bepullern...
Wie paar Käfer würden die auf der Strasse liegen^^
Naja ich hoffe die haben die Jacke bald wieder bei Bonprix...will die haben...in schwarz. Menno...
Könnt ich mich bepullern...
Naja ich hoffe die haben die Jacke bald wieder bei Bonprix...will die haben...in schwarz. Menno...
02.10.2009 11:13
Zitat von likeANangel:
Dieses doofe Jackenthema hat ich auch schon, ich lass im moment alle Jacken unten einfach offenAber ewig geht das ja jetzt auch nimmer.
Ich hol mir wenn dann wirklich nur ne billige und ne große Nummer, seh ich halt erstmal aus wie ein Sack![]()
Langsam machen mir diese Bügel-BHs zu schaffen, wenn ich lange sitz, drücken mir die Bügel total und das fängt an zu kribbeln. Und so nen Still-BH will ich auch nicht holen, die sind fast nicht gepolstert, meine Oberweite ist ja fast nicht gewachsen, da sehen die ja total mini aus![]()
mir gehts genauso mit den Bhs...pass bloß auf mir sind ALLE bügel gebrochen!!! das hat so nen druck auf die das es ständig KNACK macht...nu sind meine schönen bhs alle kaputt=((( und so schlabberige bhs ohne polster und bügel mag ich nich meine brüste sind KEIN MM gewachsen eher noch geschrumpft wie sieht das denn aus??? eine riesen kugel und keine brüste?? näääää und dann noch dieses nippel-problem ...da sieht ja jeder die nippel durch die kleidung das kann ich nich
das geilste war aber letztens im GVK...alles still aufeinma machts KNACK...
meine freundin guckt mich total doof an und ich musste mir so das lachen verkneifen
aber danach hätt ich heulen können, weils einer meiner lieblings bhs war
02.10.2009 11:39
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie die Männer alle nach vorne umkippen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnt ich mich bepullern...![]()
Naja ich hoffe die haben die Jacke bald wieder bei Bonprix...will die haben...in schwarz. Menno...![]()
die bekommen die jacke eigentlich schnell wieder rein..war bei mir letztens zumindest so
deswegen habe ich sie jetzt dohc noch in meiner größe bestellen können
und ich finde die jacke toll..auch,wen ich das fell abmachen werd
02.10.2009 11:41
Zitat von Jenjen90:
Zitat von likeANangel:
Dieses doofe Jackenthema hat ich auch schon, ich lass im moment alle Jacken unten einfach offenAber ewig geht das ja jetzt auch nimmer.
Ich hol mir wenn dann wirklich nur ne billige und ne große Nummer, seh ich halt erstmal aus wie ein Sack![]()
Langsam machen mir diese Bügel-BHs zu schaffen, wenn ich lange sitz, drücken mir die Bügel total und das fängt an zu kribbeln. Und so nen Still-BH will ich auch nicht holen, die sind fast nicht gepolstert, meine Oberweite ist ja fast nicht gewachsen, da sehen die ja total mini aus![]()
mir gehts genauso mit den Bhs...pass bloß auf mir sind ALLE bügel gebrochen!!! das hat so nen druck auf die das es ständig KNACK macht...nu sind meine schönen bhs alle kaputt=((( und so schlabberige bhs ohne polster und bügel mag ich nich meine brüste sind KEIN MM gewachsen eher noch geschrumpft wie sieht das denn aus??? eine riesen kugel und keine brüste?? näääää und dann noch dieses nippel-problem ...da sieht ja jeder die nippel durch die kleidung das kann ich nich![]()
das geilste war aber letztens im GVK...alles still aufeinma machts KNACK...meine freundin guckt mich total doof an und ich musste mir so das lachen verkneifen
![]()
das hatte ich am anfang auch..aber man gewöhnt sich dran..und ich lege mir mittlerweile auch wegen em milchausfluss stilleinlagen in den bh..da hat sich das nippelproblem auch erledigt
02.10.2009 11:43
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von likeANangel:
mir gehts genauso mit den Bhs...pass bloß auf mir sind ALLE bügel gebrochen!!! das hat so nen druck auf die das es ständig KNACK macht...nu sind meine schönen bhs alle kaputt=((( und so schlabberige bhs ohne polster und bügel mag ich nich meine brüste sind KEIN MM gewachsen eher noch geschrumpft wie sieht das denn aus??? eine riesen kugel und keine brüste?? näääää und dann noch dieses nippel-problem ...da sieht ja jeder die nippel durch die kleidung das kann ich nich![]()
das geilste war aber letztens im GVK...alles still aufeinma machts KNACK...meine freundin guckt mich total doof an und ich musste mir so das lachen verkneifen
![]()
das hatte ich am anfang auch..aber man gewöhnt sich dran..und ich lege mir mittlerweile auch wegen em milchausfluss stilleinlagen in den bh..da hat sich das nippelproblem auch erledigt![]()
![]()
ja cool.danke für den tipp.das werde ich gleich mal ausprobieren
02.10.2009 11:49
Guten Morgen...oder Mahlzeit
Hatte heute morgen Besuch von ner Freundin zu Frühstück...war richtig nett... Habe heute ja den letzten tag Urlaub und gehe deshalb gleich ins Nagelstudio...
Allerdings habe ich seit der ss nachher immer 1-2 Tage gaaaanz schlimmen Juckreiz in den Händen!
Das ist kacke, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht!!!
Kennt das jemand von Euch?
Hatte heute morgen Besuch von ner Freundin zu Frühstück...war richtig nett... Habe heute ja den letzten tag Urlaub und gehe deshalb gleich ins Nagelstudio...
Allerdings habe ich seit der ss nachher immer 1-2 Tage gaaaanz schlimmen Juckreiz in den Händen!
Das ist kacke, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht!!!
02.10.2009 11:56
Zitat von Marta:
Das ist kacke, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht!!!![]()
das mit dem jucken in den händen habe ich seid der ss immer während des melkens...woran das liegt weiß ich auch nicht.villeicht liegt es an irgendeinem inhaltsstoff in den euterfeuchtigkeitstüchern oder so..und bei dir evtl an irgendetwas,was im nagelstudio verwendet wird? (ich gehe übrigends am montag nach meinem fatermin auch ins nagelstudio..wird echt wieder zeit..vor allem,da mir schon einer abgebrochen ist
)
02.10.2009 11:57
Zitat von Marta:
Das ist kacke, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht!!!![]()
hatte so zwischen der 15. SSW und der 25. SSW ganz schlimmen Juckreiz an Händen und Füßen. Ist nun aber zum Glück wieder von alleine weg. So Hautprobleme sind in der SS ganz normal. Drück dir die Daumen dass es bei dir so wie mir einfach von alleine weg geht
02.10.2009 11:59
DAnke für Eure Antworten...werde es nochmal ausprobieren (Schatzi sagt er wird KEIN Mitleid haben, wenn ich wieder unentwegt kratze diese Nacht!!!)
Bis später mal...
Bis später mal...
02.10.2009 12:00
Zitat von Marta:
DAnke für Eure Antworten...werde es nochmal ausprobieren (Schatzi sagt er wird KEIN Mitleid haben, wenn ich wieder unentwegt kratze diese Nacht!!!)![]()
Bis später mal...
männer halt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

suuuuuuuuper seite 
Aber ewig geht das ja jetzt auch nimmer.