Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2009 10:48
naja für ne gschwollene drüse wärs bissle zu groß..hat ja nen durchmesser von ca. 3 cm....hmmm ma schaun..ich beobachte erstmal..
ich hoff auch das sich bei mir keiner ansteckt...das mit dem antibiotika ist immer so lästig!!!
naja also meine ärtzin macht so generell keine diabetistests..sie sagt das merkt man schon und wenn nicht dann kanns nicht so schlimm sein
Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2009 10:49
bei wehen wird der bauch hart und es füht sich so an als wenn der bauch sich nach innen zieht..also so würde ich das mal beschreiben
Taima
6524 Beiträge
06.10.2009 10:55
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Unser Lieblings Doc wird grad m Tv Papa !!!!

Schade das sie nichts zeigen

Schade ! aber war irgendwie klar oder ?
oooooh da kam ne kleine Leona auf die Welt und wir haben immer noch nicht wiklich nen anderen Namen ...
Taima
6524 Beiträge
06.10.2009 10:57
ohhh wisst ihr was schön ist ?!
ich lag in der Wanne und hab mein Bauch beobachtet , wie es wackelt und zappelt ! total schöööööön
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2009 11:16
Zitat von Taima:

ohhh wisst ihr was schön ist ?!
ich lag in der Wanne und hab mein Bauch beobachtet , wie es wackelt und zappelt ! total schöööööön

In der Wanne ists immer am stärksten bei mir
Das ist so schön, weils dann auch so entspannend ist.
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2009 11:19
Zitat:
Zitat von Corinna1984:

Wie wars na bei dir?

Ich kam ausm Urlaub zurück und dann hieß es plötzlich verkürzter weicher Muttermund. War ziemlich fertig, da es ständig irgendwelche nicht sooo schöne Nachrichten vom FA gab. Inzwischen darf ich den halben Tag rumlaufen. Der TV , Tel und Laptop sind auch meine besten Freunde.
Wie lange warst du im KH? Und was waren Komplikationen wenn man fragen darf? Wie unterscheidet man Ziehen der Mutterbänder von Wehen?

Ich antworte dir später.
Muss jetzt zum täglichen CTG

Bis später mädels
06.10.2009 11:43
Guten Morgen mädels.

Tja also,da ich seit anfang der Schwangerschaft arbeitsuchend bin,bin ich ja auch den ganzen Tag zu Hause...da ich hier in meinem Umkreis keinen kenne weil wir hier frisch hergezogen sind.Mir ist den ganzen langen tag langweilig und jeden tag putzen macht auch keinen spass mehr.inzwischen darf ich auch nicht mehr so dolle rumwuseln weil ich schon leichte wehentätigkeit habe und rückenprobleme habe.Deswegen heisst es schonen schonen schonen und liegen und nicht viel bücken.Momentan schwellen bei mir wenn ich länger gehe meine Beine an und dann muss ich wieder liegen *nerv.
was ich mache ist dann sowas wie Bügeln,tv schauen,lange schlafen,kochen,malen,oder pc

Ein babyphon haben wir noch nicht.wird aber bald in angriff genommen.Ich werde mit meinem Sohn im Gästezimmer schlafen sobald mein zukünftiger Mann wieder angefangen hat zu arbeiten.Er ist so lärmempfindlich.Damit ich ihn in ruhe anlegen und stillen kann.

Heute abend gehts zum GVK.Thema ist heute stillen.

An allen die krank sind oder werden:haltet die ohren steif
und Lhiana: ich graturliere dir zum Wochenwechsel
06.10.2009 12:31
hey leute wo seid ihr....nix los heute.................!!!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.10.2009 13:05
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder...mir fehlte die Zeit.

Ich hoffe euch allen geht es gut und es ist noch kein Kind zur Welt gekommen?

Also baden war ich jetzt auch mal wieder...da hat sich Muffin total gefreut und mir tat mal mein Rücken nicht weh.

Uns geht es sonst gut. Immer noch total aktiv...aber schön.

Am Sa haben wir beim Umzug von Freunden geholfen...also mein Mann, ich nicht, ich habe geputzt und mich ums das Essen gekümmert. Zumindest hat es allen geschmeckt...

Um so deprimierender war ich festzustellen, dass es noch sooo lange dauert bis zu unserem Umzug....aber naja ich kann ja bis dahin planen.

Und ich habe endlich mein ersteigertes aus den USA bekommen...freu!

...Halloween ist immer

Ach ja und am Donnerstag haben wir unseren ersten GV. Wir sind gespannt...
-Lissi-
5622 Beiträge
06.10.2009 13:05
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von Blueberry82:

Wir haben das "Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone" gekauft.
Kannst dir auf Amazon.de anschauen. Da sind auch die ganzen Kriterien aufgezeichnet wenn du weiter unten schaust.

Angelcare ® Babyphon AC420 -ist mein favorit... deins ist auch sooooooooooo teuer

ich will mir auch das angelcare kaufen..aber ohne die matratze denke ich oder meint ihr die ist sinnvoll?

Also wir kaufen uns auch das Angelcare Babyphon mit Matratze.
Meine Nachbarin hatte das damals auch bei ihrem Kleinen und ist total davon begeistert.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
06.10.2009 13:33
Lhiana zum wochenwechsel

Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2009 13:54
ohh sweety...die sachen sind ja sooooooooooooooooo süß!!!!!! bin ja sowieso so ein halloween-fan!!!!!!!!!!!
war ja richtig traurig das es mein kleiner es nicht ganz bis halloween geschafft hat (geburtstag hat er jetzt am 21.10.)

lhiana alles liebe zum wochenwechsel
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.10.2009 14:10
Zitat von Phillygirl:

ohh sweety...die sachen sind ja sooooooooooooooooo süß!!!!!! bin ja sowieso so ein halloween-fan!!!!!!!!!!!
war ja richtig traurig das es mein kleiner es nicht ganz bis halloween geschafft hat (geburtstag hat er jetzt am 21.10.)

Ja ne???? Ich bin auch hin und weg.
Bin auch ein totaaaler Halloweenfan...kann das ganze Jahr sein.
Oh das is ja blöd ne? Aber immerhin fast zu Halloween.
Von ner Freundin die Kleine ist am 31.10 auf die Welt gekomm...
06.10.2009 15:01
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Phillygirl:

Ja ne???? Ich bin auch hin und weg.
Bin auch ein totaaaler Halloweenfan...kann das ganze Jahr sein.
Oh das is ja blöd ne? Aber immerhin fast zu Halloween.
Von ner Freundin die Kleine ist am 31.10 auf die Welt gekomm...

mein neffe ist auch ein halloween kind
06.10.2009 15:16
Zitat von Phillygirl:

bei wehen wird der bauch hart und es füht sich so an als wenn der bauch sich nach innen zieht..also so würde ich das mal beschreiben

das ist bei mir genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt