Dezember Babys 2009
05.10.2009 18:34
hallo ihr süssen...morgengeht endlich auch mein GVK los....muss mal schaun ob mein mann überhaupt mitkommen kann, und auch wenn er mitkommt wird er mir auf alle fälle nicht viel helfen können.,.... er knn ja nicht sitzen. Das ist voll doof!!!! Würdet ihr ihn mitnehmen, also nur so zum schauen??? Finds voll doof...
05.10.2009 18:37
Mein GVK fängt erst am 3.11. an
Hätte meinen Freund gern bei gehabt,aber er kann nicht,bei uns gibt extra den Dienstag als Partnertag und Mittwochs gehen die Schwangeren allein hin(oder andersum,weiß nicht mehr so genau
)
Hätte meinen Freund gern bei gehabt,aber er kann nicht,bei uns gibt extra den Dienstag als Partnertag und Mittwochs gehen die Schwangeren allein hin(oder andersum,weiß nicht mehr so genau
)
05.10.2009 18:45
Ich finde das mit den schwarz-weißen Schäfchen toll
Ich google nach der Füllung,aber die Meinungen gehen voll auseinandere, werde wohl mal im Laden testen gehen
Ich google nach der Füllung,aber die Meinungen gehen voll auseinandere, werde wohl mal im Laden testen gehen
05.10.2009 18:46
Zitat von Maike0902:
Ich finde das mit den schwarz-weißen Schäfchen toll![]()
Ich google nach der Füllung,aber die Meinungen gehen voll auseinandere, werde wohl mal im Laden testen gehen![]()
aber das ist doch mit aufpreis..
da ich es ja nicht so dicke habe,habe ich mich für dunkelgrau und rot entschieden..Farbe des sofas und der kissen im WOZI
05.10.2009 18:53
Guten Abend ihr lieben.
Meld mich mal kurz. Mir geht es nicht sonderlich gut.
Hab mich bei meiner Nichte mit Magen-Darm-Mist angesteckt. Hoff nur, das mein Mann und meine Tochter verschont bleiben. Aber meine süße klagt auch schon über Bauchweh.
Ich war die ganze Nacht aufm Weg zum klo und wieder zurück und hab echt angst um meinen Zwerg gehabt. War nur am rumtreten und zappeln. Heut beim FA dann das Ergebnis: Es hat sich gedreht. Es liegt mit dem kopf nach unten.
Meld mich mal kurz. Mir geht es nicht sonderlich gut.
Hab mich bei meiner Nichte mit Magen-Darm-Mist angesteckt. Hoff nur, das mein Mann und meine Tochter verschont bleiben. Aber meine süße klagt auch schon über Bauchweh.
Ich war die ganze Nacht aufm Weg zum klo und wieder zurück und hab echt angst um meinen Zwerg gehabt. War nur am rumtreten und zappeln. Heut beim FA dann das Ergebnis: Es hat sich gedreht. Es liegt mit dem kopf nach unten.
05.10.2009 18:56
Zitat von diana_w:
Guten Abend ihr lieben.
Meld mich mal kurz. Mir geht es nicht sonderlich gut.![]()
Ich war die ganze Nacht aufm Weg zum klo und wieder zurück und hab echt angst um meinen Zwerg gehabt. War nur am rumtreten und zappeln. Heut beim FA dann das Ergebnis: Es hat sich gedreht. Es liegt mit dem kopf nach unten.![]()
![]()
![]()
das hört sich doch klasse an das dein würmli sich gedreht hat..hat wohl was gebracht das du magen darm hast (der einzige plus punkt an der sache)..aber ich wünsche dir gute besserung und hoffen wir mal das der rest der familie verschont geblieben ist..werd jetzt off gehen cu
05.10.2009 19:22
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Ich finde das mit den schwarz-weißen Schäfchen toll![]()
Ich google nach der Füllung,aber die Meinungen gehen voll auseinandere, werde wohl mal im Laden testen gehen![]()
aber das ist doch mit aufpreis..![]()
da ich es ja nicht so dicke habe,habe ich mich für dunkelgrau und rot entschieden..Farbe des sofas und der kissen im WOZI
Mit Aufpreis?hab ich nicht gesehen,dache wären alle im Preis mit drin,aber ich geh eh erstmal im Laden schauen.
05.10.2009 19:55
Zitat von Corinna1984:
Sagt mal ist hier noch jemand dabei der ein Beschäftigungsverbot bekommen hat und nur rum liegen sollte??
Ja hier
05.10.2009 19:57
Na Mädels wünsche euch einen schönen Abend.
Ich bin voll K.O. kann aber noch nicht pennen gehen, weil mein mann und Schwiegervater noch ein neues Waschbecken anbringen.
Unseres ist kaputt gegangen. Mein Mann hat sich rasiert, ist dann ganz nah an den Spiegel und plums lag das After Shave im Waschbecken. Dem After Shave ist nix passiert war nur ein riesen Loch im Waschbecken. Keine ahnung wie er das gemacht hat.
Naja egal... kann man nicht ändern.
Ich hab mal eine Frage, kennt ihr rezepte für Leckere Süßspeisen die man zum Mittag machen kann??
Esse momentan total gerne süß.
Habe letzte Woche schon Dampfnudeln mit vanille soße gemacht und Pfannnekuchen bzw. Eierkuchen.
Gibt es sonst noch etwas was man machen könnte, für das man auch schon die passenden Sachen zuhause hat?
Ich bin voll K.O. kann aber noch nicht pennen gehen, weil mein mann und Schwiegervater noch ein neues Waschbecken anbringen.
Unseres ist kaputt gegangen. Mein Mann hat sich rasiert, ist dann ganz nah an den Spiegel und plums lag das After Shave im Waschbecken. Dem After Shave ist nix passiert war nur ein riesen Loch im Waschbecken. Keine ahnung wie er das gemacht hat.
Naja egal... kann man nicht ändern.
Ich hab mal eine Frage, kennt ihr rezepte für Leckere Süßspeisen die man zum Mittag machen kann??
Esse momentan total gerne süß.
Habe letzte Woche schon Dampfnudeln mit vanille soße gemacht und Pfannnekuchen bzw. Eierkuchen.
Gibt es sonst noch etwas was man machen könnte, für das man auch schon die passenden Sachen zuhause hat?
05.10.2009 20:02
Grießbrei, Milchreis,Hefeklöße?Esse ich alles gern mit Fruchtsoße.
Milchnudeln sind auch lecker,gibt es auch als Fertigtüte von dr. Oetker oderwie die Marke heißt
Milchnudeln sind auch lecker,gibt es auch als Fertigtüte von dr. Oetker oderwie die Marke heißt
05.10.2009 20:06
Zitat von Maike0902:
Milchnudeln sind auch lecker,gibt es auch als Fertigtüte von dr. Oetker oderwie die Marke heißt![]()
Milchreis gab es letzte Woche 2 Mal
mein Mann hat die Schnauze voll
der will Fleisch aber nicht
mit mir, hab keine Lust auf Fleisch
05.10.2009 20:09
Zitat von philstern:
Zitat von Maike0902:
Milchnudeln sind auch lecker,gibt es auch als Fertigtüte von dr. Oetker oderwie die Marke heißt![]()
Milchreis gab es letzte Woche 2 Mal![]()
mein Mann hat die Schnauze vollder will Fleisch
aber nichtmit mir, hab keine Lust auf Fleisch
ich hatte letztens ganz oft Nudeln mit Tomatensoße gegessen, konnte mein Freund auch nicht mehr sehen,aber gestern hab ichs endlich wieder machen dürfen
05.10.2009 22:04
ich ess grad pizza mozzarella mit basilikum
kann absolut keine tomatensauce ab..bekomm ich sofort sodbrennen drauf
kann absolut keine tomatensauce ab..bekomm ich sofort sodbrennen drauf
05.10.2009 22:46
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. War aber eher anstrengend als erholsam
. Kann leider nicht alles nachlesen, aber ich hoffe es geht Euch allen gut ?! Falls ich irgendeine Liste oder änliches verpasst habe, bitte bescheid geben
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Bine
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. War aber eher anstrengend als erholsam
. Kann leider nicht alles nachlesen, aber ich hoffe es geht Euch allen gut ?! Falls ich irgendeine Liste oder änliches verpasst habe, bitte bescheid geben
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Bine
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt