Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
06.10.2009 10:01
Zitat von Lhiana:

Yippiehhh, bin jetzt auch schon in der 31. SSW angekommen!!!

glückwunsch
Spylina09
332 Beiträge
06.10.2009 10:06
Find das alles Geldmacherei..
zumal man ja das kind am anfang sowieso im gleichen zimmer schlafen lassen sollte.
Wenn nicht, reicht doch nen normales Babyfon.
Das merkt man automatisch als mutter sobald das kind anfängt zu schreien.. Da haben beide den Rhytmus drin.
Bewegungsmelder etc find ich schwachsinnig..
melancoly
3548 Beiträge
06.10.2009 10:09
Zitat von Spylina09:

zumal man ja das kind am anfang sowieso im gleichen zimmer schlafen lassen sollte.
Das merkt man automatisch als mutter sobald das kind anfängt zu schreien.. Da haben beide den Rhytmus drin.

also im selben zimmer wird das baby bei mir nicht schlafen bzw evtl nur die ersten tage...
denn mein freund muss sehr früh aufstehen etc und da mag ich ihm etwas ruhe gönnen...
nur die ersten tage wird das baby im zimmer schlafen,damit mein freund es mir zum stillen/füttern reichen kann (falls ich einen ks bekomme)
06.10.2009 10:11
Zitat von likeANangel:

Zitat von Corinna1984:

Sagt mal ist hier noch jemand dabei der ein Beschäftigungsverbot bekommen hat und nur rum liegen sollte??

Ja hier

Wie vertreibst du dir die Zeit? Machst du etwas sinnvolles oder wartest du den Tag ab? Und warum musst du liegen?
Spylina09
332 Beiträge
06.10.2009 10:15
Zitat von melancoly:

Zitat von Spylina09:

also im selben zimmer wird das baby bei mir nicht schlafen bzw evtl nur die ersten tage...
denn mein freund muss sehr früh aufstehen etc und da mag ich ihm etwas ruhe gönnen...
nur die ersten tage wird das baby im zimmer schlafen,damit mein freund es mir zum stillen/füttern reichen kann (falls ich einen ks bekomme)

haja dan reicht ja nen babyphone..wir lassen sie bei uns im zimmer die erste zeit, wollt erst auch anders machen wegen arbeit, aber mein freund meinte, das macht ihm nix aus.zumal wir auch wegen kindstod etc angst haben.
Sobald sich das einspielt, und sie gut durchschläft kommt sie nachts in ihr zimmer.
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2009 10:16
Zitat von Corinna1984:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Corinna1984:

Sagt mal ist hier noch jemand dabei der ein Beschäftigungsverbot bekommen hat und nur rum liegen sollte??

Ja hier

Wie vertreibst du dir die Zeit? Machst du etwas sinnvolles oder wartest du den Tag ab? Und warum musst du liegen?

Ich war schon im KH mit Wehen gelegen, da gab es große Komplikationen, jetzt ist es eben so, ich hab täglich Wehen und wurde deshalb zum liegen verdonnert.
Also ganz ehrlich, ich liege nicht den ganzen Tag, ich räum zuhause schon zusammen und koche etwas, alles halt gemütlich.
Mittlerweile hab ich das mit mir vereinbart, dass der Fernseh und der Laptop mein bester Freund geworden sind

Wie wars na bei dir?
Spylina09
332 Beiträge
06.10.2009 10:16
Zitat von Corinna1984:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Corinna1984:

Ja hier

Beschäftigungsverbot direkt net, aber wir hauen krankenschein rein, bis zum ende..

Taima
6524 Beiträge
06.10.2009 10:23
Ich hab auch BV , musste aber noch nie liegen !
ich weiß auch nicht, aber wirklich langweilig ist mir nie ! ich hab das backen für mich entdeckt und und und. Beiuns istauch immer was los und heute beginnt endlich mein GVK bin mal soooo gespannt und hoffe er wird gut !
Taima
6524 Beiträge
06.10.2009 10:25
Zitat von likeANangel:

Zitat von Corinna1984:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Corinna1984:

Ja hier

Ich war schon im KH mit Wehen gelegen, da gab es große Komplikationen, jetzt ist es eben so, ich hab täglich Wehen und wurde deshalb zum liegen verdonnert.
Also ganz ehrlich, ich liege nicht den ganzen Tag, ich räum zuhause schon zusammen und koche etwas, alles halt gemütlich.
Mittlerweile hab ich das mit mir vereinbart, dass der Fernseh und der Laptop mein bester Freund geworden sind

Wie wars na bei dir?

wie wärs mit Mobile selber basteln ????
Taima
6524 Beiträge
06.10.2009 10:33
Unser Lieblings Doc wird grad m Tv Papa !!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2009 10:39
hi ihr lieben.
komm grad mit kenny und tanisha vom kinderarzt..kenny hatte die U6. und alles war in ordnung...hat sich von seiner besten seite gezeigt
naja und tanisha hat seit gestern fieber und halsschmerzen und dann hat der doc nen rachenabstrich gemacht und naja..scharlach..mal wieder..jetzt muss sie die restliche woche von der schule zuhause bleiben..
ich bin seid gestern bissle beunruhigt..ich hoff ich kann euch das jetzt bissle schildern...ist mir zwar bisse unangenehm aber ich frag mich echt was das ist!...also war gestern abend noch duschen und da ist mir aufgefallen das ich zwischen den beinen (also an der scheide, außerhalb, auf der linken seite) so eine geschwulst habe...das ist richtig dich und fühlt sich komisch an...nun hab ich ja schon krampfadern in der gegend und ich hab zwar mit dem spiegel geschaut aber nix auffäliges außerhalb gesehen außer das es halt dick ist....ich hoffe das wird jetzt keine monsterkrampfader oder sogar hämorrhoiden...das wäre furchtbar!!!! oder kann das was ganz anderes sein??? hat das auch jemand von euch???
sorry wenns jetzt so im detail beschrieben war..aber ich wüsste jetzt nicht wen ich sonst fragen soll...mein mann will sich das nicht anschaun und zum arzt rennen..naja...hab keine lust gleich wieder weggeschickt zu werden und das die dann denken das ich mir irgendwie was zusammen spinn....
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2009 10:40
Zitat von Taima:

Unser Lieblings Doc wird grad m Tv Papa !!!!

Schade das sie nichts zeigen
NixeE
2904 Beiträge
06.10.2009 10:43
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben.

ich bin seid gestern bissle beunruhigt..ich hoff ich kann euch das jetzt bissle schildern...ist mir zwar bisse unangenehm aber ich frag mich echt was das ist!...also war gestern abend noch duschen und da ist mir aufgefallen das ich zwischen den beinen (also an der scheide, außerhalb, auf der linken seite) so eine geschwulst habe...das ist richtig dich und fühlt sich komisch an...nun hab ich ja schon krampfadern in der gegend und ich hab zwar mit dem spiegel geschaut aber nix auffäliges außerhalb gesehen außer das es halt dick ist....ich hoffe das wird jetzt keine monsterkrampfader oder sogar hämorrhoiden...das wäre furchtbar!!!! oder kann das was ganz anderes sein??? hat das auch jemand von euch???
sorry wenns jetzt so im detail beschrieben war..aber ich wüsste jetzt nicht wen ich sonst fragen soll...mein mann will sich das nicht anschaun und zum arzt rennen..naja...hab keine lust gleich wieder weggeschickt zu werden und das die dann denken das ich mir irgendwie was zusammen spinn....

Oh jeh..ich hatte letzte Woche unter dem Arm eine dicke Geschwulst..ich denke eine geschwollene Druese...am Samstag kam wie aus nem Pickel gelber Eiter und dickes Blut..eklig!(was ein leckeres Thema zum Fruehstueck..) Nun ist es wieder weg, und nur ein bisi noch zu sehen...
Lass mal lieber beim Doc abchecken..ist ja ne doofe Stelle...

Gute Besserung an Deine grosse Maus..steckt Euch nicht an!

Ich war eben zur Blutkontrolle..gestern nix Suesses gegessen und getrunken...hoffe, ich hab keine Ss Diabetis!!!
NixeE
2904 Beiträge
06.10.2009 10:46
Babyfon hab ich eins von Philipps..habs aber bei Paulina kaum genutzt..ich hoere nachts jeden Pupps und die Tueren stehen alle offen. Anfangs lag sie eh bei uns im Zimmer...
Babyfon finde ich praktisch, wenn man im Garten sitzt oder so....
06.10.2009 10:47

Wie wars na bei dir?
[/quote]
Ich kam ausm Urlaub zurück und dann hieß es plötzlich verkürzter weicher Muttermund. War ziemlich fertig, da es ständig irgendwelche nicht sooo schöne Nachrichten vom FA gab. Inzwischen darf ich den halben Tag rumlaufen. Der TV , Tel und Laptop sind auch meine besten Freunde.
Wie lange warst du im KH? Und was waren Komplikationen wenn man fragen darf? Wie unterscheidet man Ziehen der Mutterbänder von Wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt