Dezember Babys 2009
07.10.2009 13:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
nach dem Schock musste ich drauf bestehen unseren Schatz im Profil zusehen
bei dem süßen Gesicht konnte ich ja gar nicht mehr böse sein ganz der Papi (obwohl wir ja ziemlich die gleiche Nase haben)
![]()
![]()
süßes bild...Auf meinem foto hat mein Bengel auch so ne große nase...bin mal gespannt ob die wirklich so groß bleiben.ich kann bei meinem Kleinen noch nirgends hinstecken wem er ähnlich ist
also ich finde die Nase ist dieselbe
07.10.2009 13:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
bei dem süßen Gesicht konnte ich ja gar nicht mehr böse sein ganz der Papi (obwohl wir ja ziemlich die gleiche Nase haben)
![]()
![]()
süßes bild...Auf meinem foto hat mein Bengel auch so ne große nase...bin mal gespannt ob die wirklich so groß bleiben.ich kann bei meinem Kleinen noch nirgends hinstecken wem er ähnlich ist
also ich finde die Nase ist dieselbe![]()
ja stimmt.sieht dem Vater echt ähnlich
07.10.2009 13:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
ja wie aus dem Gesicht geschnitten
07.10.2009 13:14
so josi ..ich muss mich jetzt wieder dem Haushalt widmen sonst bekomm ich noch ärger von Schatz...also tschööö
07.10.2009 13:16
je näher die Geburt rückt desto mehr hab ich das Gefühl über nix bescheid zu wissen
eigentlich will ich ja stillen ... aber gestern fragt mich Andre wie viel ml so ein Baby am Anfang trinkt
und es sind so viele Fragen plötzlich geht euch das auch so?
eigentlich will ich ja stillen ... aber gestern fragt mich Andre wie viel ml so ein Baby am Anfang trinkt
07.10.2009 13:20
Zitat von fluse79:
je näher die Geburt rückt desto mehr hab ich das Gefühl über nix bescheid zu wisseneigentlich will ich ja stillen ... aber gestern fragt mich Andre wie viel ml so ein Baby am Anfang trinkt
hab irgendwo mal gehört, dass die kleinen Mäuse am Anfang einen Magen haben mit einem Fassungsvermögen von einem Fingerhut, da frag ich mich aber auch wie das dann die Mamis machen mit der Flasche das ist doch viel mehr
und ich hab jetzt schon viel, wird das dann ein Nimmersatt? kommt mir auch komisch vor
07.10.2009 13:22
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
ja wie aus dem Gesicht geschnitten
ist die gleiche Grimasse ^^ fällt mir auch grad auf
werd auch erstmal wieder raus gehen bis heut abend oder so
07.10.2009 14:24
Hallo Ihr Lieben...
bin ja seit heute krank geschrieben ...
War aber natürlich trotzdem in der Klinik, weil ich es dann doch nicht lassen kann.
Wenigstens auf ne halbe Tasse Kaffee....
Habe trotzdem heute wirkliche Schmerzen und werde dadurch immer wieder erinnert, WARUm ich zu hause bleiben soll!
bin ja seit heute krank geschrieben ...
War aber natürlich trotzdem in der Klinik, weil ich es dann doch nicht lassen kann.
Wenigstens auf ne halbe Tasse Kaffee....
Habe trotzdem heute wirkliche Schmerzen und werde dadurch immer wieder erinnert, WARUm ich zu hause bleiben soll!
07.10.2009 14:25
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
je näher die Geburt rückt desto mehr hab ich das Gefühl über nix bescheid zu wisseneigentlich will ich ja stillen ... aber gestern fragt mich Andre wie viel ml so ein Baby am Anfang trinkt
hab irgendwo mal gehört, dass die kleinen Mäuse am Anfang einen Magen haben mit einem Fassungsvermögen von einem Fingerhut, da frag ich mich aber auch wie das dann die Mamis machen mit der Flasche das ist doch viel mehr![]()
und ich hab jetzt schon viel, wird das dann ein Nimmersatt? kommt mir auch komisch vor
genau dieses thema hatten wir gestern bei unseren GVK.Der Magen eines frischlings ist ungefähr so groß wie eine murmel und am zehnten tag ist er so groß wie ein Tischtennisball.
Die kinder trinken ja anfang sehr wenig weil sie eher an der brust nuckeln,so am 5-7 tag fängt der kleine richtig an zu saugen und dadurch wird der magen größer und trinkt dann mehr.die brust ist darauf eingestellt.und wenn zu viel milch übrig bleibt,entweder abpumpen oder rausdrücken
07.10.2009 14:47
huhu mädels schaut mal bei quelle die haben vereinzelt umstandssachen total runter gesetzt hab mir ne hose und drei oberteile bestellt.
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Shop?Use rAction=SortingDirection&ShopID=377241&Pag e=0&ElementsPerPage=15&SortBy=salesprice&a mp;DisplayType=Tile
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Shop?Use rAction=SortingDirection&ShopID=377241&Pag e=0&ElementsPerPage=15&SortBy=salesprice&a mp;DisplayType=Tile
07.10.2009 14:50
Hi mädels^^
So, ich hatte heute den letzten US
Das erste mal CTG,, boahh und sie war nur am toben..
Musste den Messer nur halten, weil sie das nicht wollte und nur boxte.. hehe
Jetzt heisst es alle drei wochen zum Doc.
Bis jetzt wiegt sie 1280gr, er meinte jede Wo würde sie jetzt 200-300gr zulegen, Entwicklung wäre termingerecht.
Oh man, aber das wir sie jetzt nicht mehr sehen, macht einem richtig traurig.. Noch zehn wochen ohne Bildchen
So, ich hatte heute den letzten US
Bis jetzt wiegt sie 1280gr, er meinte jede Wo würde sie jetzt 200-300gr zulegen, Entwicklung wäre termingerecht.
Oh man, aber das wir sie jetzt nicht mehr sehen, macht einem richtig traurig.. Noch zehn wochen ohne Bildchen
07.10.2009 14:52
Zitat von Spylina09:
Hi mädels^^
So, ich hatte heute den letzten US![]()
Oh man, aber das wir sie jetzt nicht mehr sehen, macht einem richtig traurig.. Noch zehn wochen ohne Bildchen![]()
![]()
![]()
süßes stubsnäschen
wenn du es nicht aushalten kannst,kannst du ja den arzt anflunkern und sagen das du so ein komisches gefühl hast und das er mal nachschauen kann.
07.10.2009 14:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von Spylina09:
Hi mädels^^
Oh man, aber das wir sie jetzt nicht mehr sehen, macht einem richtig traurig.. Noch zehn wochen ohne Bildchen![]()
![]()
![]()
süßes stubsnäschen![]()
wenn du es nicht aushalten kannst,kannst du ja den arzt anflunkern und sagen das du so ein komisches gefühl hast und das er mal nachschauen kann.
Ja ne Freundin hat mir auch schon nen tipp gegeben. Ins KH am We und sagen es geht einem nicht gut, da hätten sie sogar 3d gemacht.
07.10.2009 15:03
Zitat von Spylina09:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Spylina09:
Hi mädels^^
![]()
![]()
süßes stubsnäschen![]()
Ja ne Freundin hat mir auch schon nen tipp gegeben. Ins KH am We und sagen es geht einem nicht gut, da hätten sie sogar 3d gemacht.![]()
aber das muss man sich erstmal trauen.ich kann es z.b. nicht obwohl ich mein Würmchen auch vermissen tu.
07.10.2009 15:14
Zitat von Puschi87:
Zitat von Spylina09:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Spylina09:
Hi mädels^^
![]()
![]()
süßes stubsnäschen![]()
Ja ne Freundin hat mir auch schon nen tipp gegeben. Ins KH am We und sagen es geht einem nicht gut, da hätten sie sogar 3d gemacht.![]()
aber das muss man sich erstmal trauen.ich kann es z.b. nicht obwohl ich mein Würmchen auch vermissen tu.
Ich aber auch, würd da bestimmt total schwitzen vor angst..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt