Dezember Babys 2009
07.10.2009 15:19
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder... sorry für die lange Abwesenheit! Ich lese zwar immer mal wieder hier mit, komm aber nicht zum schreiben.
Ihr habt ja supertolle Ultraschallbilder!!! Werde richtig neidisch. Auf meinen sieht das Kleine immer ein bisschen wie ein Alien aus.
Die FÄ drückt immer im falschen Moment ab - nämlich wenn das Kleine direkt in die Kamera schaut statt ein Profilfoto.
Aber naja, bald seh' ich's ja in natura.
Bin schon richtig nervös. Wie gehts euch?
Ich melde mich auch mal wieder... sorry für die lange Abwesenheit! Ich lese zwar immer mal wieder hier mit, komm aber nicht zum schreiben.
Ihr habt ja supertolle Ultraschallbilder!!! Werde richtig neidisch. Auf meinen sieht das Kleine immer ein bisschen wie ein Alien aus.
Die FÄ drückt immer im falschen Moment ab - nämlich wenn das Kleine direkt in die Kamera schaut statt ein Profilfoto.
Aber naja, bald seh' ich's ja in natura.
Bin schon richtig nervös. Wie gehts euch?
07.10.2009 15:19
Huhu Mädels,
ich wünsche Euch mal wieder einen schönen Mittag
Puschi, die Matratze hat nur 25,- € gekostet, is aber von Zöllner, hab das ganze bei Pocco gekauft, is sowas wie Roller, für alle die das nich kennen
Joa, ansonsten geht´s mir immer noch bescheiden, SODBRENNEN IST EIN ARSCHLOCH UND WENN ICH IHN FINDE, DANN HAU ICH IHN !!!!!!!!!!!!!!! AAAAHHHH
is echt richtig schlimm, aber wir gehn heut abend ins KH zur Kreissaal besichtigung und da werd ich ma Fragen, ob die ne Geheimwaffe haben, bis nächste Woche zum FA Termin halt ich das nämlich nich mehr aus...
Ich hoffe natürlich, dass es Euch allen gut geht und an alle denen es nich so gut geht, haltet durch, es kann nur wieder besser werden ( das sag ich mir seid zwei Tagen auch alle 5 Minuten )
ich wünsche Euch mal wieder einen schönen Mittag
Puschi, die Matratze hat nur 25,- € gekostet, is aber von Zöllner, hab das ganze bei Pocco gekauft, is sowas wie Roller, für alle die das nich kennen
Joa, ansonsten geht´s mir immer noch bescheiden, SODBRENNEN IST EIN ARSCHLOCH UND WENN ICH IHN FINDE, DANN HAU ICH IHN !!!!!!!!!!!!!!! AAAAHHHH
is echt richtig schlimm, aber wir gehn heut abend ins KH zur Kreissaal besichtigung und da werd ich ma Fragen, ob die ne Geheimwaffe haben, bis nächste Woche zum FA Termin halt ich das nämlich nich mehr aus...
Ich hoffe natürlich, dass es Euch allen gut geht und an alle denen es nich so gut geht, haltet durch, es kann nur wieder besser werden ( das sag ich mir seid zwei Tagen auch alle 5 Minuten )
07.10.2009 15:23
Ja die aufmunterung brauch ich auch. lach
Fühl mich jetzt schon wie ne Tonne
Wir Kämpfen uns durch
))))
Tschaakaaaa.... Wir schaffen das
)))
Fühl mich jetzt schon wie ne Tonne
Wir Kämpfen uns durch
))))
Tschaakaaaa.... Wir schaffen das
)))
07.10.2009 15:25
Zitat von Spylina09:
Ja die aufmunterung brauch ich auch. lach
Fühl mich jetzt schon wie ne Tonne![]()
Wir Kämpfen uns durch))))
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschaakaaaa.... Wir schaffen das)))
![]()
ist ja nicht mehr lange *freu
07.10.2009 15:28
Hallo
ich habe es jetzt auch seit Mitte letzte Woche geschafft und bin daheim - Resturlaub und dann gleich in den Mutterschutz
Ich habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen und gaaanz selten geschrieben, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat.
Meine kleine Maus ist auch superaktiv und ich spüre meinen Bauch den ganzen Tag ausbeulen
hab schon manchmal Angst, dass sie durch die Bauchdecke will...
Morgen hab ich Termin bei der Hebi und dann das erste Mal CTG, bin schon gespannt drauf. Ist schon was anderes den ganzen Tag daheim zu sein, man konzentriert sich ganz anders auf sich selbst.
Also, liebe Grüße an alle dicken Bäuche
ich habe es jetzt auch seit Mitte letzte Woche geschafft und bin daheim - Resturlaub und dann gleich in den Mutterschutz
Ich habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen und gaaanz selten geschrieben, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat.
Meine kleine Maus ist auch superaktiv und ich spüre meinen Bauch den ganzen Tag ausbeulen
hab schon manchmal Angst, dass sie durch die Bauchdecke will... Morgen hab ich Termin bei der Hebi und dann das erste Mal CTG, bin schon gespannt drauf. Ist schon was anderes den ganzen Tag daheim zu sein, man konzentriert sich ganz anders auf sich selbst.
07.10.2009 15:30
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
ich habe es jetzt auch seit Mitte letzte Woche geschafft und bin daheim - Resturlaub und dann gleich in den Mutterschutz![]()
Meine kleine Maus ist auch superaktiv und ich spüre meinen Bauch den ganzen Tag ausbeulenhab schon manchmal Angst, dass sie durch die Bauchdecke will...
Morgen hab ich Termin bei der Hebi und dann das erste Mal CTG, bin schon gespannt drauf. Ist schon was anderes den ganzen Tag daheim zu sein, man konzentriert sich ganz anders auf sich selbst.
hallösche,schön das du da bist.bist selten hier...
07.10.2009 15:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
ich habe es jetzt auch seit Mitte letzte Woche geschafft und bin daheim - Resturlaub und dann gleich in den Mutterschutz![]()
Meine kleine Maus ist auch superaktiv und ich spüre meinen Bauch den ganzen Tag ausbeulenhab schon manchmal Angst, dass sie durch die Bauchdecke will...
Ja, schreiben schon, im lesen war ich fleißiger
Ist schon witzig, man hat den Eindruck, dass man die "Vielschreiber" dadurch richtig gut kennt. Werd mich jetzt aber öfter mal zu Wort melden
und gleich mal ein Bauchifoto reinstellen. LG
07.10.2009 15:33
Zitat von susann1980:
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
Ja, schreiben schon, im lesen war ich fleißiger![]()
Ist schon witzig, man hat den Eindruck, dass man die "Vielschreiber" dadurch richtig gut kennt. Werd mich jetzt aber öfter mal zu Wort meldenund gleich mal ein Bauchifoto reinstellen.
LG
oh ja sehr gute idee...zeigen zeigen..bin mal neugierig
07.10.2009 15:33
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
Ich muss noch ca. 5 Wochen arbeiten - würde auch lieber schon jetzt Zuhause bleiben...
Meines möchte auch wohl manchmal durch die Bauchdecke - vor allem wenn ich ein Bad nehme oder die Spieluhr auf den Bauch lege.
Kennt das jemand von euch auch?
07.10.2009 15:35
Zitat von mac:
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
Ich muss noch ca. 5 Wochen arbeiten - würde auch lieber schon jetzt Zuhause bleiben...
Meines möchte auch wohl manchmal durch die Bauchdecke - vor allem wenn ich ein Bad nehme oder die Spieluhr auf den Bauch lege.
ja ich.oder besser wir alle kennen das
aber bei mir sit das so das der kleine egal was ich mache sich immer bewegt und rauswill..das wird ein rieessseee
07.10.2009 15:38
Zitat von mac:
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
Gott sei dank ist mein Arzt so knädig und schreibt mich krank.
Ohhjjaa, beim Baden gehts ab, oder wenn ich im Bett liege und ich nen kissen vor mir habe, das passt ihr gar nicht..
Oder, wenn ich meine schwangerschaftshose anhabe, der Bund stört sie.. boaarr ne kleine Zicke.. lach..
07.10.2009 15:39
oder wenn ich Schuhe binden will
Bauch einengen mag es ebenfalls nicht
so weiss ich wenigstens, dass es ihm/ihr gut geht
Bauch einengen mag es ebenfalls nicht so weiss ich wenigstens, dass es ihm/ihr gut geht
07.10.2009 15:39
Hallo Mädels,
ich muss noch bis Montag arbeiten. Dann hab ich auch frei. Zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Ist schon komisch, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, ein ganzes Jahr zu Hause. Aber ich hab das ja schon mal durch und weiß auch, dass es andersrum nachher wieder genauso aussieht.
Ich war heute morgen bei meiner FÄ, alles bestens. Rumpels Herz versteckt sich immer so, dass ich die ganze Zeit auf den CTG-KOpf drücken muss, sonst hört man nichts. Ja und es sitzt immer noch mit dem Hintern auf meinem und die Ärztin rechnet jetzt auch nicht mehr wirklich damit, dass es sich noch dreht.
ich muss noch bis Montag arbeiten. Dann hab ich auch frei. Zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Ist schon komisch, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, ein ganzes Jahr zu Hause. Aber ich hab das ja schon mal durch und weiß auch, dass es andersrum nachher wieder genauso aussieht.
Ich war heute morgen bei meiner FÄ, alles bestens. Rumpels Herz versteckt sich immer so, dass ich die ganze Zeit auf den CTG-KOpf drücken muss, sonst hört man nichts. Ja und es sitzt immer noch mit dem Hintern auf meinem und die Ärztin rechnet jetzt auch nicht mehr wirklich damit, dass es sich noch dreht.
07.10.2009 15:41
Zitat von Spylina09:
Zitat von mac:
Zitat von susann1980:
Hallo![]()
Gott sei dank ist mein Arzt so knädig und schreibt mich krank.
Ohhjjaa, beim Baden gehts ab, oder wenn ich im Bett liege und ich nen kissen vor mir habe, das passt ihr gar nicht..
Oder, wenn ich meine schwangerschaftshose anhabe, der Bund stört sie.. boaarr ne kleine Zicke.. lach..
![]()
Meine meinte, so lange ich noch kann, soll ich noch arbeiten
4 Wochen vor der Geburt sei genug früh ausser es treten Komplikationen auf
07.10.2009 15:41
Glaubt mir Mädels, ich würde so gerne Arbeiten gehen, mir fällt die Decke auf´n Kopf, aber wenn die kleine erstma da is, is das alles vergessen
und trotzdem nochmal SODBRENNEN IST EIN ARSCHLOCH UND WENN ICH IHN KRIEGE HAU ICH IHN WINDEL WEICH !!!!! So das musste nochmal raus, der lässt mich auch einfach nich in Ruhe......
und trotzdem nochmal SODBRENNEN IST EIN ARSCHLOCH UND WENN ICH IHN KRIEGE HAU ICH IHN WINDEL WEICH !!!!! So das musste nochmal raus, der lässt mich auch einfach nich in Ruhe......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt