Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2009 14:46
bei uns ins doch tatsächlich ein Josef geboren das arme Kind und der sieht soooooooooooooooo süß aus
miaa
15612 Beiträge
09.10.2009 14:52
Hallo [size=30]FLUSE[/size]

man man jetzt bist du schon im 9.Monat - gratuliere, wir werden alle echt Alt!!!!!
Ich glaube bewusst wird uns das alles erst wenn das erste Dezemberbaby da ist!!!!!!

Hoffe dein Umzug wird nicht so schrecklich wie meiner!!
likeANangel
6894 Beiträge
09.10.2009 14:53
Wahnsinn, 9. Monat schon, fluse herzlichen glückwunsch.

Bei mir hat grad mal der 8. angefangen
Ich würde ja gerne tauschen, ich will nimmer warten
NixeE
2904 Beiträge
09.10.2009 15:15
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

in den nl gibt es wirklich eine schule für flirten und sex

Ach, wollte ich Euch laengst erzaehlt haben...ich bin da TRAINERIN

nee, war ein Spaesschen
melancoly
3548 Beiträge
09.10.2009 15:18
Zitat von NixeE:

Zitat von melancoly:

nee, war ein Spaesschen

so doch wohl eher,oder?
NixeE
2904 Beiträge
09.10.2009 15:19
Gratulation zum 9.Monat...ich ruecke morgen dann nach

Ich war heute morgen bei den Hebammen..Dat Kerlchen liegt schon mit dem Koepfchen im Becken..das waren wohl diese querrigen Schmerzen die letzten 2 Tage... beim Buecken tuts manchmal ganz schoen AUA!

Mein Glukosewert war super..lag also doch am leckeren Nutella Fruehstueck
GSD! Man macht sich doch nen Kopf!

NixeE
2904 Beiträge
09.10.2009 15:20
Zitat von melancoly:

Zitat von NixeE:

Zitat von melancoly:

nee, war ein Spaesschen

so doch wohl eher,oder?

Genau zurueck
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2009 15:20
Zitat von melancoly:

Zitat von NixeE:

Zitat von melancoly:

nee, war ein Spaesschen

so doch wohl eher,oder?

schade Nixe vielleicht hätt ich noch was lernen können
NixeE
2904 Beiträge
09.10.2009 15:35
DU doch nich...
alokasie
12208 Beiträge
09.10.2009 15:46
Hi Mädels,

ich melde mich mal nach langer Umzugsphase und noch längerer internetloser Phase zurück. Ich hab versucht nachzulesen, aber das ist nicht möglich
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Naja, natürlich habe ich beim Umzug weit übertrieben .
Die Quittung gabs vor ein paar Tagen beim FA. Muss jetzt Magnesium erst mal nehmen und kein Sex und keine langen Spaziergänge, denn die Wehentätigkeit ist wohl schon mehr als sie sollte. Gestern abend dachte ich ich spinne, nachdem ich ja unbedingt allein unseren Flur streichen musste und mich grad zum abendessen hinsetzte, hatte ich glaube ich eine richtige Wehe ... man war das schmerzhaft, hab das noch nie gefühlt, hielt bestimmt ne Minute an, wahnsinn ... kann es sein das es eine senkwehe war? finde auch mein bauch sitzt tiefer. Naja,
gestern war auch ein harter Tag, mein Schatz ist krank, und wir alle wissen wer darunter wirklich leidet

Unser erstes CTG ging voll in die Hose , wir haben den Herzschlag nicht gefunden und konnten keins machen, also nur wehenschreiben. US gabs auf einmal auch keinen (gabs sonst immer), also bin ich ohne ctg und ohne foto heim, nur mit der info ich soll mich schonen und mit nem süßigkeitenverbot

Naja, ist zwar noch viel zu tun in der neuen wohnung, aber ich kann mich mehr schonen, wenn ich mich denn mal dran halte
Also auch von mir noch mal an alle die noch umziehen, nehmt euch zeit für die Pausen, man denkt immer es geht noch und wenn man merkt es war zu viel ist es meist schon zu spät ...

Freu mich auf jeden Fall wieder bei euch zu sein
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2009 16:00
fusi letzten bei babystation hat eine ihr kind hans willhelm genannt...der arzt musste gleich nochmal nachfragen ob sie das ernst meinte
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2009 16:30
ach ja..weiß net ob das thema hier war oder im bauchipost..aber zwecks bauchnabelpiercing..also mein bauchnabel kommt raus aber ich hab mein piercing noch drinnen..es reißt auch noch nicht..tus raus wenn ich merk es stört....hab das bis jetzt immer so gehandhabt...
ach ja und mein bauchumfang ist im moment bei 96cm...aber irgendwie kommt der mir garnicht soo groß vor...und ehrlich gesagt fühl ich mich auch garnicht schwanger..ich weiß..hört sich doof an, aber der bauch stört kaum...hab fast keine schmerzen..baby spür ich nur selten..hmm kennt das jemand???
09.10.2009 16:32
Guten Morgen Mädels,wünsche euch einen schönen nachmittag.
Melde mich heute echt spät,hatte keine Lust vorher an Pc zu gehen,war zu müde.
Ihr wisst gar nicht wie es mir geht,ich habe die ganze nacht nur gegrübelt,an alles und jedem.Habt ihr das auch?
Momentan denke ich viel an meine Nichte.sie ist gestern 13 geworden und verhält sich immer schlimmer gegenüber Erwachsenen (außer mir).sie hört nicht mehr in der Schule,isst im unterricht,trinkt,fälscht unterschriften,betitelt ihr mutter als "abgefuckte Mutter"und noch schlimmere Bezeichnungen.inzwischen hat sie anfangen auf Lungen zu rauchen,ihre beste Freundin (13) kifft inzwischen.Ich selber habe immer einen super Draht zu ihr gehabt und bei mir ist sie ganz anders,meine Schwester weiss nicht mehr weiter und ist total verzweifelt.Dieses Martyrium geht mittlerweile schon 5 jahre so,zuzüglich leidet sie auch noch an ADHS,schlimmste Form.
Soll ich sie zu mir nehmen?Diesen gedanken habe ich schon seit drei Jahren,sie ist bei mir so "locker",kommt zu mir an und will gekuschelt werden.sie erzählt mir alles. sie geht mir nicht aus dem kopf.aber bald habe ich selber ein Kind und muss es pflegen

@Taima : Das denke ich mir auch schon die letzte Zeit,aber dann sind es doch noch zwei monate bis die Knirpse da sind

[size=18] Fluse
: Hey gratuliere dir.Die erste im neunten Monat freu mich

@conny123_4 : ich sage beides immer.Ich bin in der 32.Woche (ab morgen) und ende achten monat.

[/size]
09.10.2009 16:33
Zitat von Phillygirl:

ja könnte auch sein...nun gut...wir sehen ja wanns erste baby von uns kommt hoffe meins bleibt noch mindestens 5 wochen im bauch
zwecks babysachen..also ich hab eigentlich alles da..kinderwagen auch, aber würde gern nen anderen haben...ich brauch nur noch die babyheimfahrgarnitur zum anziehen....kauf ich aber erst nach dem nächsten ultraschall
babybett hab ich, badewanne hab ich, klamotten auch, wickelkomode brauch ich nicht..muss nur noch stilleinlagen und binden für danach kaufen..aber das hat ja noch zeit..ach ja und ich will noch ne lilafarbene tragetasche kaufen..mach ich aber auch erst nach dem us

Meine Nachbarn fragen mich immer: "wie?ist immer noch nicht da?Bist doch schon sooo lange soooo dick"
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2009 16:45
ich muss mir immer anhörn: wie du bist schon im 7. monat????? dein bauch ist doch noch sooo klein....dabei sieht das nur von vorn so aus..von der seite ist der schon gewaltig...sagt zumindest mein mann und der muss es ja wissen, so oft wie ich schon schwanger war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt