Dezember Babys 2009
10.10.2009 13:46
guten morgen ihr lieben,
bei uns ist es auch total dunkel draußen und jetzt regnets auch noch, da hat man garkeine lust rauszugehen...aber muss dann noch einkaufen gehen..
mein kleiner hat seit gestern total den wundern po..schon ganz offen und nässt..der anscheinend irgendwas gegessen war er nicht verträgt (ich glaube es lag am apfel). naja und jetzt heult er immer beim windeln wechseln und creme drauftun..hoff das wird balld wieder besser.
meine tochter musste gestern 6 deutschseiten ausfüllen ud heute 10 matheseiten und morgen 4 hsu-seiten...die tut mir richtig leid, aber wenn ich sie das nicht machen lass dann tut sie sich schwer anschluss am unterricht zu finden, vor allem in mathe...
was macht ihr heut noch so???
bei uns ist es auch total dunkel draußen und jetzt regnets auch noch, da hat man garkeine lust rauszugehen...aber muss dann noch einkaufen gehen..
mein kleiner hat seit gestern total den wundern po..schon ganz offen und nässt..der anscheinend irgendwas gegessen war er nicht verträgt (ich glaube es lag am apfel). naja und jetzt heult er immer beim windeln wechseln und creme drauftun..hoff das wird balld wieder besser.
meine tochter musste gestern 6 deutschseiten ausfüllen ud heute 10 matheseiten und morgen 4 hsu-seiten...die tut mir richtig leid, aber wenn ich sie das nicht machen lass dann tut sie sich schwer anschluss am unterricht zu finden, vor allem in mathe...
was macht ihr heut noch so???
10.10.2009 14:43
hallo mädels ich schau auch mal wieder vorbei.
hab ich was verpasst???
komm grad vom babybasar hab aber nicht all zu viel gefunden.
bin schon fleißig am packen obwohl wir ja noch gute zwei wochen zeit haben aber lieber so als dann alles auf einmal.
hab ich was verpasst???
komm grad vom babybasar hab aber nicht all zu viel gefunden.
bin schon fleißig am packen obwohl wir ja noch gute zwei wochen zeit haben aber lieber so als dann alles auf einmal.
10.10.2009 15:59
Mann weg, Kind weg, hab jetzt etwas zeit zum ausruhen.
Mein Mann ist Bremsscheiben wechseln und Phil ist bei Oma und Opa.
Bin richtig müde. Liegt sicher an dem schlechten Wetter ich will
Mein Mann ist Bremsscheiben wechseln und Phil ist bei Oma und Opa.
Bin richtig müde. Liegt sicher an dem schlechten Wetter ich will
10.10.2009 17:28
So Mädels, auch wenn schon Abend wird, gibt es trotzdem noch was zu feiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute im 9. Monat !!!
[size=30][/size] Wahnsinn !!!!
[size=30][/size] Wahnsinn !!!!
10.10.2009 17:44
juhu taima
alles gute zum 9. monat!!!!!!!!!!!!!!
*festedrückentu*
*festedrückentu*
10.10.2009 18:06
Zitat von Phillygirl:
juhu taima
*festedrückentu*
Danke süüüüüüße !!!
10.10.2009 18:29
Zitat von Taima:
So Mädels, auch wenn schon Abend wird, gibt es trotzdem noch was zu feiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=30][/size] Wahnsinn !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute taimali
10.10.2009 19:03
Zitat von Phillygirl:
hab fast keine schmerzen..baby spür ich nur selten..hmm kennt das jemand???
Mir gehts genauso, ich spür mein Baby auch nicht so oft.
Und es wundern sich auch immer alle wenn ich sage dass es im Dezember soweit ist weil mein Bauchi ja nicht so arg riesig ist!
10.10.2009 19:28
Zitat von Taima:
Für jeden Monat eine Rakete :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch...jetzt ist endspurt.....
10.10.2009 19:29
Habe eben im Ultraschall gesehen, wie die Bohne Schluckauf hatte....
Das war sehr süß. Ansonsten muss ich zugeben kann mein laien-auge nicht mehr alles erkennen!!
Es passen ja immer nur kleine teile aufs Bild!
Das war sehr süß. Ansonsten muss ich zugeben kann mein laien-auge nicht mehr alles erkennen!!
Es passen ja immer nur kleine teile aufs Bild!
10.10.2009 19:54
Hm
bin wohl wieder untergegangen ... ich schieb noch mal ...
bin wohl wieder untergegangen ... ich schieb noch mal ...
Zitat von alokasie:
Hi Mädels,
ich melde mich mal nach langer Umzugsphase und noch längerer internetloser Phase zurück. Ich hab versucht nachzulesen, aber das ist nicht möglich![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Naja, natürlich habe ich beim Umzug weit übertrieben .
Die Quittung gabs vor ein paar Tagen beim FA. Muss jetzt Magnesium erst mal nehmen und kein Sex und keine langen Spaziergänge, denn die Wehentätigkeit ist wohl schon mehr als sie sollte. Gestern abend dachte ich ich spinne, nachdem ich ja unbedingt allein unseren Flur streichen musste und mich grad zum abendessen hinsetzte, hatte ich glaube ich eine richtige Wehe ... man war das schmerzhaft, hab das noch nie gefühlt, hielt bestimmt ne Minute an, wahnsinn ... kann es sein das es eine senkwehe war? finde auch mein bauch sitzt tiefer. Naja,
gestern war auch ein harter Tag, mein Schatz ist krank, und wir alle wissen wer darunter wirklich leidet![]()
Unser erstes CTG ging voll in die Hose , wir haben den Herzschlag nicht gefunden und konnten keins machen, also nur wehenschreiben. US gabs auf einmal auch keinen (gabs sonst immer), also bin ich ohne ctg und ohne foto heim, nur mit der info ich soll mich schonen und mit nem süßigkeitenverbot![]()
Naja, ist zwar noch viel zu tun in der neuen wohnung, aber ich kann mich mehr schonen, wenn ich mich denn mal dran halte![]()
Also auch von mir noch mal an alle die noch umziehen, nehmt euch zeit für die Pausen, man denkt immer es geht noch und wenn man merkt es war zu viel ist es meist schon zu spät ...
Freu mich auf jeden Fall wieder bei euch zu sein
10.10.2009 20:00
Zitat von alokasie:
Hmbin wohl wieder untergegangen ... ich schieb noch mal ...
![]()
Zitat von alokasie:
Hi Mädels,
ich melde mich mal nach langer Umzugsphase und noch längerer internetloser Phase zurück. Ich hab versucht nachzulesen, aber das ist nicht möglich![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Naja, natürlich habe ich beim Umzug weit übertrieben .
Die Quittung gabs vor ein paar Tagen beim FA. Muss jetzt Magnesium erst mal nehmen und kein Sex und keine langen Spaziergänge, denn die Wehentätigkeit ist wohl schon mehr als sie sollte. Gestern abend dachte ich ich spinne, nachdem ich ja unbedingt allein unseren Flur streichen musste und mich grad zum abendessen hinsetzte, hatte ich glaube ich eine richtige Wehe ... man war das schmerzhaft, hab das noch nie gefühlt, hielt bestimmt ne Minute an, wahnsinn ... kann es sein das es eine senkwehe war? finde auch mein bauch sitzt tiefer. Naja,
gestern war auch ein harter Tag, mein Schatz ist krank, und wir alle wissen wer darunter wirklich leidet![]()
Unser erstes CTG ging voll in die Hose , wir haben den Herzschlag nicht gefunden und konnten keins machen, also nur wehenschreiben. US gabs auf einmal auch keinen (gabs sonst immer), also bin ich ohne ctg und ohne foto heim, nur mit der info ich soll mich schonen und mit nem süßigkeitenverbot![]()
Naja, ist zwar noch viel zu tun in der neuen wohnung, aber ich kann mich mehr schonen, wenn ich mich denn mal dran halte![]()
Also auch von mir noch mal an alle die noch umziehen, nehmt euch zeit für die Pausen, man denkt immer es geht noch und wenn man merkt es war zu viel ist es meist schon zu spät ...
Freu mich auf jeden Fall wieder bei euch zu sein
Hallöchen...das mit den wehen hatt ich auch schon an einem totalen Stresstag. Mittlwerweile aber nicht wieder vorgekommen...
Jetzt ist aber der Umzug erledigt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt