Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2009 18:39
Sollte mal wieder was essen... Geniesst noch den Abend und das kommende Wochenende!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2009 18:42
ja du auch und lass es dir schmecken..was auch immer du isst
09.10.2009 18:49
Zitat von mac:

Zitat von Puschi87:

Zitat von mac:

Hallo zusammen!

Habe heute mal wieder Hummeln im Hintern und geputzt wie eine Irre - mit dem Resultat das jetzt der Bauch ganz hart ist und weh tut...

Was ist eigentlich so das absolute MUSS bei der Kleidung fuer Neugeborene? Und welche Groesse nimmt man am besten? Denke mir, bei Groesse 50/56 sind die ja nach ner Woche rausgewachsen oder nicht? Sollte naemlich langsam mal anfangen mit Kleidern besorgen... Schiebs aber immer auf

also da muss ich mal meckern mit dir schon dich.das geht nicht mehr so einfach

ich habe 50/56 aber auch viel 62 schon.weiß ja nicht wie groß der mann wird.
habe vorhin auch gemerkt das ich noch zu wenig in 56 habe

Haste ja recht muss mich aber ablenken, mein Mann ist heute fuer eine Woche zu seinen Eltern gefahren und ich bin nicht gerne ohne ihn....

Denke auch, dass ich wahrscheinlich mehr in 62 kaufen werde. Kann ja Aermel umkrempeln etc. Mal sehen. Gehe morgen mal zu babies'r'us. Habe in meinem Mama-Koffer einen Gutschein von denen drinnen.

meiner ist auch nur abends da und mir ist auch tierisch langweilig,aber ich habe auch schon verbot vom arzt bekommen das ich nicht mehr so viel am tag machen soll.
09.10.2009 21:14
@phillygirl: Lauchkuchen hmm lecker!!! Sogar mit Lauch aus dem eigenen Garten (bin grad richtig stolz hihi)

@puschi87: meine hebi hats letztens auch gesagt, ich soll ein bisschen ruhiger treten. Gibt auch Tage, da bin ich voellig lustlos und sitz nur rum (hab grad Ferien) da hab ich dann das Gefuehl ich muesste an den "guten" Tagen ein bisschen aufholen.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2009 22:37
jetzt hat mir mein mann mal nen abend frei gegeben (also er passt auf kids auf usw) undkeiner ist hier....
09.10.2009 23:17
na mädels...ist nochjemand wach??? Ach bei uns ist im dorf so ein Fest übers wochenende...ich hätte noch die halbe nacht da bleiben können! Aber mein armer operiereter mann wollte nachhause....wollte echt gerne noch bleiben hatte schon lange keine lust mehr auszugehen! Aber das ist wohl auch die letzte möglichkeit gewesen!!!! Naja jetzt bin ich auch müde. Aber schon extrem wie sich das leben so ändert....Jetzt macht mein zwerg auch party im bauch!! Schlaft gut mädels
Lhiana
3350 Beiträge
10.10.2009 03:14
Ich bin jetzt hier... Aber Du schon weg...

- - -
Alles Gute zum 9. Monat!!!
Wahhhhnnnnnnsinn, wie die Zeit vergeht...

- - -

Liebe Gruesse an alle!!
10.10.2009 10:14
Guten Morgen Mädels,
man bin ich lustlos, ich muss aber das chaos meiner beiden männer beseitigen

hier sieht es aus ... man man man
10.10.2009 10:22
Zitat von philstern:

Guten Morgen Mädels,
man bin ich lustlos, ich muss aber das chaos meiner beiden männer beseitigen

hier sieht es aus ... man man man

guten morgen...bei mir sieht es ähnlich aus....aber nur von einem mann und mir aber immer langsam!
likeANangel
6894 Beiträge
10.10.2009 10:56
Guten morgen,
bei mir ist auch chaos, wir haben gestern schön gekocht und dvd abend gemacht.. puh ich mag gar nicht.
Stimmung ist heute irgendwie nicht so toll, wetter ist auch scheiße. Hab jetzt das nötigste beseitigt, aber ich will heute irgendwie überhaupt nicht.
Marta
2720 Beiträge
10.10.2009 11:01
Guten Morgen....
was für ein Wetter....
Ich bin müde...
Schatzi nicht da...

Einziger Lichtblick: Ich geh gleich kurz nen US machen. Und sehe unsere Kleine Bohnenmaus...
josisMami
12659 Beiträge
10.10.2009 11:26
sooooo bin auch wieder mal da aber nur kurz bin ja nicht zu Hause sondern in der Heimat zur Beerdigung die heute früh schon war
ich hoffe euch gehts allen gut und glückwunsch an alle Wochen und Monatswechslerinnen
ich bin immer noch für Levi Maximillian
NixeE
2904 Beiträge
10.10.2009 12:55
Hallooo

Hach, ich hatte ne tolle Nacht..nur 1x zur Toi..was fuehlt ich mich ausgeschlafen...

Mein Schatz bringt gerade Paulina zu seinen Eltern.
Wir haben von der Strasse aus heute Abend "Running Dinner"
Jeder isst jede Speise bei irgendjemanden daheim mit immer unterschiedlichen Nachbarn. Bei uns gibts das Hauptgericht...bin schon voll am roedeln...Tisch decken, putzen, aufraeumen...

Bin sehr gespannt wie es wird...
10.10.2009 12:55
Zitat von mac:

Hallo zusammen!

Habe heute mal wieder Hummeln im Hintern und geputzt wie eine Irre - mit dem Resultat das jetzt der Bauch ganz hart ist und weh tut...

Was ist eigentlich so das absolute MUSS bei der Kleidung fuer Neugeborene? Und welche Groesse nimmt man am besten? Denke mir, bei Groesse 50/56 sind die ja nach ner Woche rausgewachsen oder nicht? Sollte naemlich langsam mal anfangen mit Kleidern besorgen... Schiebs aber immer auf

hab zum anfang Gr. 50/56!!!wenn ich bedenkt das Erik das bei seiner Geburt zu groß war !er hat die Sachen circa 4 Wochen getragen und danach gr. 62!!!
kommt immer drauf an wie groß dein Baby ist und wie die sachen ausfallen!
10.10.2009 13:30
Guten Morgen.habe heute bis 11 geschlafen,mein Bauchzerg ist nur am rumrühren und ich habe wehen.mehr ist heute nicht..tschööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt