Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.10.2009 20:23
kann einem aber schon angst machen ne? hab es vorhin meiner mama erzählt, die war gleich ganz aufgeregt ob ich meine kh-tasche schon gepackt hätte ich hab ihr aber gesagt dass die kleine ganz bestimmt so schnell nicht kommen wird.
ja umzug ist soweit durch und die ganzen kisten kann ich nach und nach auspacken.
Marta
2720 Beiträge
10.10.2009 20:29
Zitat von alokasie:

kann einem aber schon angst machen ne? hab es vorhin meiner mama erzählt, die war gleich ganz aufgeregt ob ich meine kh-tasche schon gepackt hätte ich hab ihr aber gesagt dass die kleine ganz bestimmt so schnell nicht kommen wird.
ja umzug ist soweit durch und die ganzen kisten kann ich nach und nach auspacken.

Naja, es ist so eine Sache für sich, oder? Man weiss eigentlich woran es lag...dass man eigentlich selbst schuld ist...und man kann dann wenn es soweit ist und man es schon ÜBERTRIEBEN HAT, nichts mehr ändern.
Ich hatte ne Stunde lang wehen, alle 7 Minuten!

Unser Umzug steht wahrscheinlich erst im januar bevor!
Wobei wir schon überlegt haben, was einfacher wäre...Mit oder ohne baby.... naja...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.10.2009 20:35
HALLLOOOOO MÄDELS....

...so jetzt melde ich mich auch mal wieder. War gestern und heut garni online, jetzt aber. Mensch das kam mir wie eine Ewigkeit vor!

Erst einmal

G L Ü C K W U N S C H an alle Wochen - und Monatswechsler!!!!!
Boah ich fasse es nicht wie die Zeit vergeht.
Das ist ja der Hammer!
Zwei mal blinzeln und unsere Kleinen kommen in die Schule!

Heute war ich endlich Haare schneiden....man ich hatte nen Puls von 1000!!! Hatte ja nun immer lange Haare und nun wurden sie teilweise kurz gemacht, das ist ne Veränderung...
Aber es schaut klasse aus!!!
Hier mal ein Bild....
Ich hoffe man kann was erkennen...

NEUER KOPP!
Marta
2720 Beiträge
10.10.2009 20:37
Sieht gut aus....

Sicher ne Umstellung....oder?
Phillygirl
8697 Beiträge
10.10.2009 20:38
ui sieht ja klasse aus!!!!!!
ich hab mir letztens nur spitzen schneiden lassen...mit meinen feinen haaren kann man leider nicht so viel anfangen
Phillygirl
8697 Beiträge
10.10.2009 20:42
man in meinem bauch rumpelts heut schon den ganzen tag...der gibt auch ständig so komische laute von sich..so wie magenknurren aber anders...mir tut aber nix weh...seltsam..is so wie magen/bauchkrämpfe aber ohne schmerzen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.10.2009 20:45
Danke...ihr seid süss.
Ich muss sagen ich habe auch relativ dünne Haare und hätte nicht gedacht, dass mir das steht, geschweigedenn auch guddi aussieht.

Mein Herz hat gepochert und Muffin hat ganz schön Ramba-Zamba gemacht.
Hatte auch während des Schneidens keinen Spiegel vor mir...ich war sooooo ahnungslos wie es nun ausschaut....aber prima.
Guddi ist, das nur die eine Seite kurz ist....gewöhnungsbedürftig ja, aber es hält sich in Grenzen.
Ich bereue es NICHT!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.10.2009 20:48
ja das ist immer das beste wenn mans nicht bereut!!!
Marta
2720 Beiträge
10.10.2009 20:55
Ich möchte auch zum Friseur...aber ich trau mich nicht recht!
Maike0902
4534 Beiträge
10.10.2009 20:56
Möchte auch zum frisör, aber mir haben 2 Friseusen schon abgeraten wegen färben und so....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.10.2009 20:59
Ich hatte doch auch schiss....

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....hehe.

Und färben kann man ja dann auch noch, wenn die Kleinen da sind bzw ich habe auch jetzt mal wieder gefärbt...aber das muss jeder selber wissen...
Marta
2720 Beiträge
10.10.2009 21:01
Zitat von Maike0902:

Möchte auch zum frisör, aber mir haben 2 Friseusen schon abgeraten wegen färben und so....

Ich hätte gerne Strähnchen...
Und die ugenbrauen gefärbt....
Glaube auch nicht dass das ein Problem ist, aber ich traue mich nicht, weil ich so launisch bin derzeitr was sowas angeht...
Maike0902
4534 Beiträge
10.10.2009 21:03
Zitat von Marta:

Zitat von Maike0902:

Glaube auch nicht dass das ein Problem ist, aber ich traue mich nicht, weil ich so launisch bin derzeitr was sowas angeht...

Ja Strähnchen wollt ich auch nur,aber wie gesagt,mir wurde davon abgeraten,sicher ist sicher.....
Marta
2720 Beiträge
10.10.2009 21:05
Zitat von Maike0902:

Zitat von Marta:

Zitat von Maike0902:

Ja Strähnchen wollt ich auch nur,aber wie gesagt,mir wurde davon abgeraten,sicher ist sicher.....

Mmh, man weiss es nicht....
Mal sehen, werde mir wohl am Montag mal nen termin machen und dann mal sehen was noch so kommt!
Jenjen90
2192 Beiträge
10.10.2009 21:08
Zitat von Sweety_Tweety:

HALLLOOOOO MÄDELS....

...so jetzt melde ich mich auch mal wieder. War gestern und heut garni online, jetzt aber. Mensch das kam mir wie eine Ewigkeit vor!

Erst einmal

G L Ü C K W U N S C H an alle Wochen - und Monatswechsler!!!!!
Boah ich fasse es nicht wie die Zeit vergeht.
Das ist ja der Hammer!
Zwei mal blinzeln und unsere Kleinen kommen in die Schule!

Heute war ich endlich Haare schneiden....man ich hatte nen Puls von 1000!!! Hatte ja nun immer lange Haare und nun wurden sie teilweise kurz gemacht, das ist ne Veränderung...
Aber es schaut klasse aus!!!
Hier mal ein Bild....
Ich hoffe man kann was erkennen...

NEUER KOPP!

woooowww sieht total toll aus!!! aber wie guckt die andere seite aus?? magst du noch mehr fotos zeigen?*neugierig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt