Dezember Babys 2009
12.10.2009 16:49
Zitat von Naddy:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Puschi87:
Sö matratze ist zwar nicht da sie wird noch desinfziert.an dieser Wand mache ich noch zwei Motive hin.Eine Giraffe und einen Löwen.schräg rechts über das regal kommt noch ein Board
ich finde diese Rassel total süüßßß,und das in der Mitte ist sein Kirschkernkissen und links ist sein schmusetuch
hier möchten wir rechts neben die kommode ein Regal hinbauen um die Pflegemittel reinzustellen.ein hängenetz kommt auch noch hin und das wars.Der Laufstall kommt ins Wohnzimmer
Laminat folgt im Winter,darauf freu ich mich schon
voll süüüüß![]()
ja echt schön. ich schau so gerne andre kinderzimmer an um noch ein paar ideen zu sammeln
12.10.2009 16:49
Zitat von Puschi87:
Sö matratze ist zwar nicht da sie wird noch desinfziert.an dieser Wand mache ich noch zwei Motive hin.Eine Giraffe und einen Löwen.schräg rechts über das regal kommt noch ein Board
ich finde diese Rassel total süüßßß,und das in der Mitte ist sein Kirschkernkissen und links ist sein schmusetuch
hier möchten wir rechts neben die kommode ein Regal hinbauen um die Pflegemittel reinzustellen.ein hängenetz kommt auch noch hin und das wars.Der Laufstall kommt ins Wohnzimmer
wow hätte auch gern so ein eigenes Zimmer für unseren Sprössling aber kommt dann spätestens nächstes Jahr noch ^^
12.10.2009 16:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Zitat von InaWug:
achja irgendwie vergeht die zeit überhaupt nicht mehr oder bild ich mir das ein?
echt ? Ich finde die Zeit rennt total davon, die Wochen gehn immer so schnell rum, bums is schon wieder Wochenende, manchmal hab ich das Gefühl ich sitz in so ner Zeitmaschiene, ganz komisch...![]()
so denke ich auch...schon 32.woche und zack ist das kind da..die zeit rast wirklich und es kann ja auch geschehen dass das kind eher da ist
also beim letzten FA Termin, war sie schon 15 Tage zu weit, also statt Termin 10.12. war sie vom Gewicht und Größe schon auf dem Stand, dass Entbindung am 24.11. sein soll... Is halt ne große, aber ich hab eh im Gefühl, dass sie früher kommt und die weibliche Intuition sagt ja so einiges
12.10.2009 16:51
Zitat von josisMami:
Zitat von Naddy:
Huhu ihr zwei![]()
naja is ja zum Glück nich mehr sooo lange, seid ihr denn beide bei der Namenswahl jetzt schon weiter gekommen ???
also ich habe meinen Namen gefunden, aber mein Schatz findet den noch nicht so toll ^^
Levi Maximilian![]()
toller name..levi wäre bei mir auch in der engeren auswahl gewesen
12.10.2009 16:54
Zitat von josisMami:
Zitat von Naddy:
Huhu ihr zwei![]()
naja is ja zum Glück nich mehr sooo lange, seid ihr denn beide bei der Namenswahl jetzt schon weiter gekommen ???
also ich habe meinen Namen gefunden, aber mein Schatz findet den noch nicht so toll ^^
Levi Maximilian![]()
der gefällt mir echt gut
naja, im Kreissaal wirst eh Du gefragt, er wird sich damit schon arrangieren, Männer muss man einfach vor vollendete Tatsachen stellen, die sind in ihrem Entscheidungsspektrum nich ganz so gut ausgebildet wie wir
12.10.2009 16:55
also puschi..das zimmer sieht einfach toll aus!!!!find weiße möbel ja sowieso klasse
12.10.2009 16:55
Zitat von Naddy:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Zitat von InaWug:
achja irgendwie vergeht die zeit überhaupt nicht mehr oder bild ich mir das ein?
echt ? Ich finde die Zeit rennt total davon, die Wochen gehn immer so schnell rum, bums is schon wieder Wochenende, manchmal hab ich das Gefühl ich sitz in so ner Zeitmaschiene, ganz komisch...![]()
so denke ich auch...schon 32.woche und zack ist das kind da..die zeit rast wirklich und es kann ja auch geschehen dass das kind eher da ist
also beim letzten FA Termin, war sie schon 15 Tage zu weit, also statt Termin 10.12. war sie vom Gewicht und Größe schon auf dem Stand, dass Entbindung am 24.11. sein soll... Is halt ne große, aber ich hab eh im Gefühl, dass sie früher kommt und die weibliche Intuition sagt ja so einiges![]()
also ich wünsche mir das die Zeit auch schneller vergeht ^^
bin mal gespannt wann meiner kommt denn bei jeder Untersuchung ist er überm Durchschnitt mal 2,5 Wochen und mal "nur" 1,5Wochen
das letzte mal war er ja schon 1415gramm und das für die 28+1
12.10.2009 16:58
Zitat von Naddy:
Zitat von josisMami:
Zitat von Naddy:
Huhu ihr zwei![]()
Levi Maximilian![]()
der gefällt mir echt gutnaja, im Kreissaal wirst eh Du gefragt, er wird sich damit schon arrangieren, Männer muss man einfach vor vollendete Tatsachen stellen, die sind in ihrem Entscheidungsspektrum nich ganz so gut ausgebildet wie wir
![]()
ich fand seine Vorschläge irgendwie nur so schrecklich, sowas wie Merlin kam schon und heute früh meinte der auch noch Gunnar (irgendwie glaub ich das er das gar nicht ernst meint sondern nur als Scherz bzw das wünsch ich mir
) Aber hab schon gesagt im Kreissaal bin ich dann die erste die den Namen Levi Maximilian schreit wenn gefragt wird "wie soll er denn heißen"
12.10.2009 16:58
Zitat von Phillygirl:
also puschi..das zimmer sieht einfach toll aus!!!!find weiße möbel ja sowieso klasse
danke schön
ich auch...hat was klassisches an sich
12.10.2009 17:00
Zitat von josisMami:
Zitat von Naddy:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Zitat von InaWug:
also beim letzten FA Termin, war sie schon 15 Tage zu weit, also statt Termin 10.12. war sie vom Gewicht und Größe schon auf dem Stand, dass Entbindung am 24.11. sein soll... Is halt ne große, aber ich hab eh im Gefühl, dass sie früher kommt und die weibliche Intuition sagt ja so einiges![]()
also ich wünsche mir das die Zeit auch schneller vergeht ^^
bin mal gespannt wann meiner kommt denn bei jeder Untersuchung ist er überm Durchschnitt mal 2,5 Wochen und mal "nur" 1,5Wochen![]()
das letzte mal war er ja schon 1415gramm und das für die 28+1
das is doch schonmal ne ganze Menge, ich kann´s auch kaum noch erwarten
bin bestimmt die weiteste heut beim GVK, naja ich lass mich überraschen ...
12.10.2009 17:01
und man kanns ganz toll kombinieren
finde das sehr edel und elegant
finde das sehr edel und elegant
12.10.2009 17:04
also Merlin is ja schon hart an der Grenze, aber bei Gunnar muss er seinen Verstand noch kurz im Traum vergessen haben
aber lass mal, meiner hat auch ein paar Dinger gebracht, die in meinen Augen gar nich gehn, Emma zum Beispiel, da denk ich immer an die Lokomotive von Jim Knopf und da stell ich mir so nen kleines Pummeliges Mädel vor, oder auch Lilly (HALLO LILLIFEE !?!?!?) oder Lucy nenene (sry, an alle die ihre Kinder so nennen wollen
), Männer ohne Sinn und Verstand
aber nu haben wa uns geeinigt, Gott sei Dank
aber lass mal, meiner hat auch ein paar Dinger gebracht, die in meinen Augen gar nich gehn, Emma zum Beispiel, da denk ich immer an die Lokomotive von Jim Knopf und da stell ich mir so nen kleines Pummeliges Mädel vor, oder auch Lilly (HALLO LILLIFEE !?!?!?) oder Lucy nenene (sry, an alle die ihre Kinder so nennen wollen
12.10.2009 17:06
Zitat von Naddy:
also Merlin is ja schon hart an der Grenze, aber bei Gunnar muss er seinen Verstand noch kurz im Traum vergessen habenaber lass mal, meiner hat auch ein paar Dinger gebracht, die in meinen Augen gar nich gehn, Emma zum Beispiel, da denk ich immer an die Lokomotive von Jim Knopf und da stell ich mir so nen kleines Pummeliges Mädel vor, oder auch Lilly (HALLO LILLIFEE !?!?!?) oder Lucy nenene (sry, an alle die ihre Kinder so nennen wollen
![]()
also ich seh bei uns schon die Köpfe rollen, bis wir uns geeinigt haben
aber wie gesagt ich bleib bei dem Namen, wenn er schon das bekommen hat was er wollte (er wollte ja unbedingt einen Jungen) dann darf ich zumindest auch einen ordentlich Namen aussuchen
ich will das Kind ja nicht bestrafen
12.10.2009 17:10
hey ihr...
ich habe gerade voll den schrecken bekommen und total angst...
ich dachte ich müsste auf klo,weil ich so einen druck in der blase verspürte...bin dann auch auf klo gegangen..es plätscherte,doch ich pischte gar nicht..es plätscherte einfach was...ich konnte nicht richtig fühlen,obs aus der scheide kam..es war auch nur kurz,aber trotzdem habe ich grad irgendwie angst,dass es fruchtwasser sein könnte.was meint ihr
ich habe gerade voll den schrecken bekommen und total angst...
ich dachte ich müsste auf klo,weil ich so einen druck in der blase verspürte...bin dann auch auf klo gegangen..es plätscherte,doch ich pischte gar nicht..es plätscherte einfach was...ich konnte nicht richtig fühlen,obs aus der scheide kam..es war auch nur kurz,aber trotzdem habe ich grad irgendwie angst,dass es fruchtwasser sein könnte.was meint ihr
12.10.2009 17:13
also mein mann wollte wenns bei uns ein junge geworden wär auch irgendwie ganz komische namen also gleich drei stück und ich weis gar nicht mehr genau wie die waren also aussprechen hätte man die nicht können. hab mich aber dann doch durchgesetzt und ein junge wär bei uns dann wohl ein collin geworden. bei zoe waren wir uns ziemlich schnell einig.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt