Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
12.10.2009 17:50
Bei Aldi Süd gibt es schöne und preiswerte Bodys !!! wenn noch jemand was brauch !! 2 Stück nur 2,99 Euro...
Hab mir heute Surfbretter gekauft- oh mein Gott
NixeE
2904 Beiträge
12.10.2009 18:12
Uns, Melancoly...alles ok?
Hoffe ich doch!!! Fruchtwasser riecht suess, aber ich war mir bei Paulina auch total unsicher und hatte 2,5 Wochen vorher auch noch gar nicht mit gerechnet. Kurz danach kamen leise Wehen und da wars dann auch mir klar...

Unser Kizi muss noch tapeziert werden,..immer noch...
Bettchen hochgebaut werden und Wickelkommode wieder zusammengebaut werden. Haben ja noch alles von Paulina. Und die hat inzwischen ein weiss&rosanes Lillifee Zimmer....*hihi*

Klamotten, MaxiCosi und so ist schon alles da und auch gewaschen. Ich brauchs ja am selben Tag, weil ich wenn alles ok ist direkt wieder heim gehe.

Langsam wirds spannend
12.10.2009 19:25

babybadewanne mit sachen

Da mädels mein autositz für meine süße
Mädel das ist mein autositz für meine süße und eine babybadewanne da sind noch schnuller und so was drinn
Phillygirl
8697 Beiträge
12.10.2009 19:31
also dein autositz find ich ja mal echt hübsch..würde mir auch so gefallen!!!!!
meine babybadewanne ist dunkelblau
12.10.2009 19:35
Zitat von Phillygirl:

also dein autositz find ich ja mal echt hübsch..würde mir auch so gefallen!!!!!
meine babybadewanne ist dunkelblau

ja denn habe ich heute gekauft
Lhiana
3350 Beiträge
12.10.2009 19:35
Hey, ich freu mich grad...
Muss nur noch 15 Arbeitstage hinter mich bringen, dann darf ich auch zu Hause sein!!!

Neben meinem Sessel liegt schon ein Zettel + Stift, da sind meine geplanten November-Projekte notiert. Und die Liste wird immer laenger.........

Heute gammeln wir schoen, waren die letzten 2 Tage zu Hause sehr fleissig. (Heute ist Thanksgiving in Canada, da haben wir frei).
Schatzi macht uns fuer heute Abend lecker Truthahn... *jamjam*

Gestern hat es den "ersten richtigen Schnee" gegeben. Jetzt schmilzt er abergerade in der Sonne weg...

Phillygirl
8697 Beiträge
12.10.2009 19:40
ach habt ihr schon im oktober thanksgiving??? wir ja erst im november bei uns gibts aber auch truthahn
is ja krass mit dem schnee bei euch..aber bei uns hier ist es auch gscheid kalt! mich würds nicht wundern wenns bald auch mal schneit aber bis jetzt nur sehr kalt und windig und regen....
was hast du denn alles im november vor?
Lhiana
3350 Beiträge
12.10.2009 20:06
Zitat von Phillygirl:

ach habt ihr schon im oktober thanksgiving??? wir ja erst im november bei uns gibts aber auch truthahn
is ja krass mit dem schnee bei euch..aber bei uns hier ist es auch gscheid kalt! mich würds nicht wundern wenns bald auch mal schneit aber bis jetzt nur sehr kalt und windig und regen....
was hast du denn alles im november vor?

Moment, ich schaue mal schnell auf meine Liste:

° Wandlampe fuer das Babyzimmer bauen (Sandmann mit Mond und Sternen aus viele Holzteilen)
° weitere Bilder fuer Baby's Zimmer malen, ich habe noch 4 leere Leinwaende
° Weihnachtskarten basteln (so um die 50 Stueck)
° 6 verschiedene Plaetzchen-Sorten backen
° Friseurtermin fuer "Generalueberholung"
° Babysachen waschen
° Gaestezimmer putzen und Bettzeug waschen
° zu Ende November die komplette Weihnachtsdekoration aufbauen (dauert immer 2 bis 3 Tage, bis ich fertig bin)
° Kliniktasche packen

Da kommt bestimmt noch was drauf auf die Liste... *lach*

Eben hatten wir Schneeregen/Hagel... Verruecktes Wetter... *kopfschuettel*
Phillygirl
8697 Beiträge
12.10.2009 20:21
also mein mann will auch das ich schon mitte november mit weihnachtsdeko anfang..is halt schöner für die kinder..hier is weihnachten immer so kurz..nachdem die ferien jetzt ja auch gekürzt worden sind..die weihnachtsferien fangen hier erst am 24. dezember an!
naja aber so basteln und karten machen ist mehr was für meine mum..ich hab da keine geduld für..aber find ich klasse das du so viel selbst machst!!!!!!
ich nehm mir auch vor plätzchen zu backen..aber das tu ich schon seid jahren und komm nie dazu
Lhiana
3350 Beiträge
12.10.2009 20:26
Ich backe jedes Jahr, aber immer nur ein Rezept.
Nun habe ich aber 5 neue Rezepte im Net gefunden, die echt vielversprechend klingen..... Und da ich eine Naschkatze bin, besteht bei der Menge die Chance, das bis Weihnachten noch Plaetzchen da sind... *lach*
InaWug
12588 Beiträge
12.10.2009 20:44
ist melancoly zum arzt??? ich hoff da ist alles ok.
ich komm grad vom aquafit war echt wieder schön und ich fühl mich total gut grad. schlaf heute bestimmt wie ein baby
zum thema weihnachten also mein mann würde am liebsten jetzt schon schmücken aber ich finde wenn man zu früh anfängt dann kann mans ich gar nciht mehr richtig auf weihnachten freuen. aber so mitte november werden wir wohl auch schon etwas schmücken. ich bin ein totaler plätzchenfan hab mir für dieses jahr schon ganz tolle rezepte besorgt. ach ich freu mich schon so auf unser erstes weihnachten zu dritt
Taima
6524 Beiträge
12.10.2009 20:49
ohje Lhiana , ich hab auch noch sooo vie vor und weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll ! Dabei bin ich scon sooo lange zu Hause
Phillygirl
8697 Beiträge
12.10.2009 20:53
ja ich hab bestimmt mit ultradickem bauch keine lust mehr zu schmücken..deswegen fangen wir schon zeitig an..

ich hoffe auch das mit melancoly alles in ordnung ist!!!!!!
wär ja blöd wenns baby jetzt schon kommen würde..ich mein überleben würde es bestimmt aber trotzdem...
InaWug
12588 Beiträge
12.10.2009 21:05
Zitat von Phillygirl:

ja ich hab bestimmt mit ultradickem bauch keine lust mehr zu schmücken..deswegen fangen wir schon zeitig an..

wär ja blöd wenns baby jetzt schon kommen würde..ich mein überleben würde es bestimmt aber trotzdem...

ja wär nicht so gut ich drück ihr mal ganz fest die daumen.
Taima
6524 Beiträge
12.10.2009 21:06
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

ja wär nicht so gut ich drück ihr mal ganz fest die daumen.

Hoffentlich ist alles oki doki!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt