Dezember Babys 2009
12.10.2009 22:44
Zitat von Maike0902:
Hoffentlich ist sie ins KH und es geht ihr und dem Kleinen gut![]()
Ist dich nich viel zu früh fürs erste Dezemberbaby![]()
Werde jetzt schlafen und hoffen das morgen gute Nachrichten zu lesen sind!!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!!!
ja hoffen wir mal das alles ok ist und sie schlafen ist
wünsch dir auch ne pippifreie und bequeme nacht
12.10.2009 22:46
na wirklich.aber sonst hätte sie sich schon längst gemeldet das alles i.o ist
12.10.2009 22:57
ich hab das Gefühl, dass alles okay ist !!!die meldet sich bestimmt morgen wieder...
13.10.2009 04:17
Zitat von Taima:
ich hab das Gefühl, dass alles okay ist !!!die meldet sich bestimmt morgen wieder...
Ich hoffe es doch sehr!!! Bestimmt meldet sie sich bald... *hoff*
Darf ich Euch trotzdem mein neuestes Bild zeigen???
Ich mach einfach mal...
13.10.2009 07:39
Zitat von Lhiana:
Zitat von Taima:
Ich hoffe es doch sehr!!! Bestimmt meldet sie sich bald... *hoff*
Darf ich Euch trotzdem mein neuestes Bild zeigen???
Ich mach einfach mal...
wow hätte da glaube echt keine Geduld dazu
oh je Melancoly hat sich immer noch nicht gemeldet???? dann hoffe ich mal das sie nur k.o. ist von der Aufregung
13.10.2009 07:41
Guten morgen ihr liebe...
suuuper süss bild ohhhh hab mir das gleich mal geklaut, wenn mir langweilig ist kritzel ich das mal nach , das ist ja sowas von putzig!!!
konnte heute nacht nich so dolle schlafen, meine nichte hat hier geschlafen und die redet die ganze zeit im schlaf, bzw die schreit
und die knirscht so schrecklich mit den zähnen..brrr.... so und gleich muss ich sie dann in kiga bringen
bin doch so müüüdeee
denk die ganze zeit nach obs melancoly gut geht das macht mich verrückt!
suuuper süss bild ohhhh hab mir das gleich mal geklaut, wenn mir langweilig ist kritzel ich das mal nach , das ist ja sowas von putzig!!!
konnte heute nacht nich so dolle schlafen, meine nichte hat hier geschlafen und die redet die ganze zeit im schlaf, bzw die schreit
und die knirscht so schrecklich mit den zähnen..brrr.... so und gleich muss ich sie dann in kiga bringen
bin doch so müüüdeee denk die ganze zeit nach obs melancoly gut geht das macht mich verrückt!
13.10.2009 07:43
Zitat von Jenjen90:
konnte heute nacht nich so dolle schlafen, meine nichte hat hier geschlafen und die redet die ganze zeit im schlaf, bzw die schreitund die knirscht so schrecklich mit den zähnen..brrr.... so und gleich muss ich sie dann in kiga bringen
bin doch so müüüdeee
denk die ganze zeit nach obs melancoly gut geht das macht mich verrückt!![]()
ich muss auch gleich los die Große in die Kita bringen und dabei ist das hier soooo erbärmlich kalt und ich ohne dicke Jacke
ja mach mir auch schon Gedanken über Melancoly
13.10.2009 07:45
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
konnte heute nacht nich so dolle schlafen, meine nichte hat hier geschlafen und die redet die ganze zeit im schlaf, bzw die schreitund die knirscht so schrecklich mit den zähnen..brrr.... so und gleich muss ich sie dann in kiga bringen
bin doch so müüüdeee
denk die ganze zeit nach obs melancoly gut geht das macht mich verrückt!![]()
ich muss auch gleich los die Große in die Kita bringen und dabei ist das hier soooo erbärmlich kalt und ich ohne dicke Jacke![]()
ja mach mir auch schon Gedanken über Melancoly![]()
ohne dicke jacke..du sagst es! als es gestern geschneit hat hier hab ich echt panik bekommen schon..aber erfrieren werd ich schon nich...umstandshose hochgezogen, 2 bauchwärmer,dicken pulli...und ne offene jacke drüber wird hoffentlich reichen
13.10.2009 08:10
Zitat von alokasie:
oh man, hatte heute morgen gvk mit dem thema "wochenbett" ... ich dachte immer wenn der krümel mal raus ist wird es psychisch und körperlich besser, aber die hebi meinte "das ist die härteste zeit im leben einer frau" ... und was sie alles sagte hat mich voll erschreckt ... ich neige doch auch so zu depressionen, man o man, dann kann krümelchen sich wohl doch lieber noch etwas zeit lassen ...![]()
oh ja da hat deine hebi voll kommen recht!!!!ICh fand auch die erste zeit am härtesten,aber es geht schnell vorbei und du musst ja nicht unbedingt depris kriegen!!!!
13.10.2009 08:34
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben!!!
Hoff es geht euch allen gut?
Hab heut keine Beschwerden,bis auf das kalte Wetter!!!!
und hab einigermassen gut geschlafen!!!
Hoff es geht euch allen gut?
Hab heut keine Beschwerden,bis auf das kalte Wetter!!!!
und hab einigermassen gut geschlafen!!!
13.10.2009 08:34
Boah wieder zu Hause brrrrrrrrr
nur 4° draußen und ich mit offener dünnen Jacke
werd mir glaub doch mal solche Bauchbänder bestellen denn das hat grad ziemlich gezogen trotz Schwangerschaftshose die bis übern Bauch geht
nur 4° draußen und ich mit offener dünnen Jacke
werd mir glaub doch mal solche Bauchbänder bestellen denn das hat grad ziemlich gezogen trotz Schwangerschaftshose die bis übern Bauch geht
13.10.2009 08:43
oh ´das ist ja echt kalt!
Wie soll das bloss im Winter werden,wenn minus grade sind!!!
Wie soll das bloss im Winter werden,wenn minus grade sind!!!
13.10.2009 08:46
@Nici_H: na super
... aber was solls, was reinkommt kommt auch wieder raus und wird sicher trotz allem glücklich groß werden
Oh ja, hätte auch nich gedacht dass der Herbst gleich mal übersprungen wird, bin klamottentechnisch gar nicht auf winter vorbereitet, sollte man die tage vielleicht mal machen
... aber was solls, was reinkommt kommt auch wieder raus und wird sicher trotz allem glücklich groß werden
Oh ja, hätte auch nich gedacht dass der Herbst gleich mal übersprungen wird, bin klamottentechnisch gar nicht auf winter vorbereitet, sollte man die tage vielleicht mal machen
13.10.2009 09:05
Zitat von alokasie:
@Nici_H: na super... aber was solls, was reinkommt kommt auch wieder raus und wird sicher trotz allem glücklich groß werden
![]()
ach klar!man muss sich ja auch erstmal aneinander gewöhnen!obwohl man das Kleine ja so lange im Bauch hatte,und weiss das es bald da isr,ist es trotzdem eine extreme umstellung wenn es dann auf der welt ist!!!!und man immer noch seine Heulatakken bekommt
und voll schlecht drauf ist manchmal!!!
13.10.2009 09:06
schaut mal mädels
http://www.immobilienscout24.de/39287927?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/requester. go
wie findet ihr die Wohnung????
Wir haben jetzt nämlich beschlossen doch nicht zu meiner Oma zu ziehen!!!
http://www.immobilienscout24.de/39287927?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/requester. go
wie findet ihr die Wohnung????
Wir haben jetzt nämlich beschlossen doch nicht zu meiner Oma zu ziehen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt