Dezember Babys 2009
12.10.2009 22:17
achherje was ist denn hier los
also in dem telefonkettenthreat steht, dass conny und bine die nummer von ihr haben...kann nich mal jemand simsen ?
mach mir jetzt voll sorgen, sie war garnicht mehr online
also in dem telefonkettenthreat steht, dass conny und bine die nummer von ihr haben...kann nich mal jemand simsen ?
mach mir jetzt voll sorgen, sie war garnicht mehr online
12.10.2009 22:20
Zitat von Jenjen90:
achherje was ist denn hier los![]()
also in dem telefonkettenthreat steht, dass conny und bine die nummer von ihr haben...kann nich mal jemand simsen ?mach mir jetzt voll sorgen, sie war garnicht mehr online
![]()
ich habe sie leider nicht..bin jetzt auch in sorge dass alles in Ordnung ist...halte fest alle vier daumen für sie gedrückt
12.10.2009 22:22
Zitat von Jenjen90:
also in dem telefonkettenthreat steht, dass conny und bine die nummer von ihr haben...kann nich mal jemand simsen ?mach mir jetzt voll sorgen, sie war garnicht mehr online
![]()
Es gibt nen telefonkettenthrad?
12.10.2009 22:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
![]()
ich habe sie leider nicht..bin jetzt auch in sorge dass alles in Ordnung ist...halte fest alle vier daumen für sie gedrückt
wenn das fruchtwasser was wär das ja mal wirklich richtig sch***... oh man ey
sie ist ja erst bei 30+0
jetz kann ich nicht mehr ruhig schlafen
12.10.2009 22:24
Zitat von Maike0902:
Zitat von Jenjen90:
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html
12.10.2009 22:25
Zitat von Maike0902:
Zitat von Jenjen90:
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html
biddeeschööön...schnell rein da, dass man zu dir dann auch nen draht hat wenns losgeht!
12.10.2009 22:26
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
![]()
wenn das fruchtwasser was wär das ja mal wirklich richtig sch***... oh man eysie ist ja erst bei 30+0
![]()
hoffen wir mal das es ihr gut geht,und wenn es doch geboren wird,er hat eine überlebenschance
12.10.2009 22:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
![]()
wenn das fruchtwasser was wär das ja mal wirklich richtig sch***... oh man eysie ist ja erst bei 30+0
![]()
hoffen wir mal das es ihr gut geht,und wenn es doch geboren wird,er hat eine überlebenschance
ja das aufjedenfall, aber toll wärs trotzdem nicht
auf ner anderen seite wo ich bin da hat ne dezi mama ihre drillinge ganz ganz früh gekriegt die wogen alle um die 500g...1 ist nun gestorben ..2 leben noch... gott wenn ich mir das vorstell...
die kleinen würmchen immer
12.10.2009 22:30
Fein,danke
Was ist denn mit ihr,hab wohl was verpasst, hat sie fruchtwasser verloren??
Was ist denn mit ihr,hab wohl was verpasst, hat sie fruchtwasser verloren??
12.10.2009 22:34
Zitat von melancoly:
hey ihr...
ich habe gerade voll den schrecken bekommen und total angst...
ich dachte ich müsste auf klo,weil ich so einen druck in der blase verspürte...bin dann auch auf klo gegangen..es plätscherte,doch ich pischte gar nicht..es plätscherte einfach was...ich konnte nicht richtig fühlen,obs aus der scheide kam..es war auch nur kurz,aber trotzdem habe ich grad irgendwie angst,dass es fruchtwasser sein könnte.was meint ihr![]()
12.10.2009 22:37
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
hey ihr...
ich dachte ich müsste auf klo,weil ich so einen druck in der blase verspürte...bin dann auch auf klo gegangen..es plätscherte,doch ich pischte gar nicht..es plätscherte einfach was...ich konnte nicht richtig fühlen,obs aus der scheide kam..es war auch nur kurz,aber trotzdem habe ich grad irgendwie angst,dass es fruchtwasser sein könnte.was meint ihr![]()
danke jen jen
oh das hört sich nicht gut an
hat sie denn geschrieben das sie ins KH oder so will?
12.10.2009 22:39
Zitat von Maike0902:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
hey ihr...
danke jen jen
oh das hört sich nicht gut an![]()
hat sie denn geschrieben das sie ins KH oder so will?
habs auch nur gelesen, war da nicht da...alle haben ihr geraten zum kh oder so zu fahren und sie hat aber glaube ich nichts mehr zurückgeschrieben und war dann weg..seitdem war sie auch nichtmehr online...also haben wir eben keine ahnung was los ist, und die die ihre NR haben scheinen nicht da zu sein
12.10.2009 22:42
Hoffentlich ist sie ins KH und es geht ihr und dem Kleinen gut
Ist dich nich viel zu früh fürs erste Dezemberbaby
Werde jetzt schlafen und hoffen das morgen gute Nachrichten zu lesen sind!!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!!!
Ist dich nich viel zu früh fürs erste Dezemberbaby
Werde jetzt schlafen und hoffen das morgen gute Nachrichten zu lesen sind!!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt