Dezember Babys 2009
15.10.2009 13:45
Zitat von Jenjen90:
danke dir nadine, aber die sind schon sehr hässlichnaja wär mir wohl schon auch wurscht, aber 60 euro?? die spinnen doch echt komplett-.- mir gefällt die bei bon prix ja super, die solln die endlich wieder reinbekommen!
ich werd mal bei takko in den übergrößen bereich schleichen und gucken obs da was großes gibt wo der bunker platz hat
aber gleich erstmal zum FA
ohhhh neeee
also wenn du so gebaut bist wie ich wirst du beim Takko auch keine finden (habs fast vor der Tür und finde da auch nichts
) ich gucke derzeit bei Ebay schon immer und wenn ich da keine finde muss der Kleine herhalten mit Babyoveralls, die find ich immer zu süß
15.10.2009 13:46
Phil hat endeckt das man ja schön mit seinem Trinken spielen kann, er ist total nass und macht so bluberblasen mit seinem Trinken und sollche geräusche.
weiß garnicht wie ich das genau erklären soll. Er findet es voll toll
Und er hat meine Schokolebkuchen gefunden und ganz viele verputzt, sein Gesicht sieht aus
Die Packung ist fast leer, obwohl ich mich gestern beherrscht habe
Ich backe
gleich Pflaumen wenn der Zwerg mal schläft
weiß garnicht wie ich das genau erklären soll. Er findet es voll toll
Und er hat meine Schokolebkuchen gefunden und ganz viele verputzt, sein Gesicht sieht aus
Ich backe
gleich Pflaumen wenn der Zwerg mal schläft
15.10.2009 13:48
Zitat von philstern:
Phil hat endeckt das man ja schön mit seinem Trinken spielen kann, er ist total nass und macht so bluberblasen mit seinem Trinken und sollche geräusche.
weiß garnicht wie ich das genau erklären soll. Er findet es voll toll![]()
Und er hat meine Schokolebkuchen gefunden und ganz viele verputzt, sein Gesicht sieht aus![]()
Ich backegleich Pflaumen wenn der Zwerg mal schläft
Meine natürlich Pflaumenkuchen
15.10.2009 14:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
danke dir nadine, aber die sind schon sehr hässlichnaja wär mir wohl schon auch wurscht, aber 60 euro?? die spinnen doch echt komplett-.- mir gefällt die bei bon prix ja super, die solln die endlich wieder reinbekommen!
ich werd mal bei takko in den übergrößen bereich schleichen und gucken obs da was großes gibt wo der bunker platz hat
ohhhh neeee
also wenn du so gebaut bist wie ich wirst du beim Takko auch keine finden (habs fast vor der Tür und finde da auch nichts)
ich gucke derzeit bei Ebay schon immer und wenn ich da keine finde muss der Kleine herhalten mit Babyoveralls, die find ich immer zu süß![]()
hab bei takko leider auch nix gefunden, und im übergrößenbreich die klamotten gehen ja wohl gar nicht, da kannste dir auch n sack drüberziehen.
hab mir heute bei kik n stillkissen gekauft, damit ich das nachts als stütze nehmen kann, bin doch bauchschläfer und verspreche mir n bissl hilfe durchs kissen, na mal sehen ob das klappt.
15.10.2009 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
ohhhh neeee
also wenn du so gebaut bist wie ich wirst du beim Takko auch keine finden (habs fast vor der Tür und finde da auch nichts)
ich gucke derzeit bei Ebay schon immer und wenn ich da keine finde muss der Kleine herhalten mit Babyoveralls, die find ich immer zu süß![]()
hab bei takko leider auch nix gefunden, und im übergrößenbreich die klamotten gehen ja wohl gar nicht, da kannste dir auch n sack drüberziehen.
hab mir heute bei kik n stillkissen gekauft, damit ich das nachts als stütze nehmen kann, bin doch bauchschläfer und verspreche mir n bissl hilfe durchs kissen, na mal sehen ob das klappt.
Die Stillkissen bei Kik habe ich auch gesehen, waren auch nciht so teuer 9,99€ glaub ich.
Sind die den genauso gut wie die teuren im Babygeschäft?
Hab deswegen noch keins gekauft
15.10.2009 14:08
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Die Stillkissen bei Kik habe ich auch gesehen, waren auch nciht so teuer 9,99€ glaub ich.
ja genau. das weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht dass die so gut sind, meine hebi hat beim gvk so tolle mit so reis drin oder so, die die form so annehmen, ich denke mal die meinst du, das von kik ist eher wie ein richtiges kissen, aber ich denke/hoffe mal das geht schon. wollte eigentlich gar keins kaufen, das muss jetzt gehen ... ich kann ja morgen mal bescheid sagen ob es beim schlafen geholfen hat
15.10.2009 14:10
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
ja genau. das weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht dass die so gut sind, meine hebi hat beim gvk so tolle mit so reis drin oder so, die die form so annehmen, ich denke mal die meinst du, das von kik ist eher wie ein richtiges kissen, aber ich denke/hoffe mal das geht schon. wollte eigentlich gar keins kaufen, das muss jetzt gehen ... ich kann ja morgen mal bescheid sagen ob es beim schlafen geholfen hat![]()
Das wäre toll, hatte bei Phil zwar auch kein Stillkissen, die sind aber schon praktisch, weil man das Kind auch so schön darein legen kann.
15.10.2009 14:11
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
ja genau. das weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht dass die so gut sind, meine hebi hat beim gvk so tolle mit so reis drin oder so, die die form so annehmen, ich denke mal die meinst du, das von kik ist eher wie ein richtiges kissen, aber ich denke/hoffe mal das geht schon. wollte eigentlich gar keins kaufen, das muss jetzt gehen ... ich kann ja morgen mal bescheid sagen ob es beim schlafen geholfen hat![]()
hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise
15.10.2009 14:20
Zitat von josisMami:
hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht![]()
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise![]()
na da bin ich ja froh dass du zufrieden bist mit dem kissen und auch damit schlafen kannst, ich finde es ja schon recht kuschelig. Und fürs Baby ist vielleicht doch recht praktisch, dann kann man bei stillen auch mal einschlafen und der krümel liegt sicher.
ich habe es übrigens gerade gewagt meien mann zu kritisieren, dass er nix im haushalt macht ... gaaanz böser fehler
15.10.2009 14:21
jetzt fegt er gerade ganz demonstrativ die stube, ca. 1m vor mir, ich explodiere gleich !!!!!
15.10.2009 14:25
44,1 cm und 1700 gramm schwer.der Arzt meinte "man der hat ja pausbacken" ich liebe ihn
15.10.2009 14:32
Zitat von Puschi87:
![]()
44,1 cm und 1700 gramm schwer.der Arzt meinte "man der hat ja pausbacken" ich liebe ihn![]()
wow sind das tolle Bilder und er hat den Fuß vorm gesicht,süüüüüüüüß
Habe nur ein 3D Bild vom Köpfchen
15.10.2009 14:34
Habe mir vor eine Woche auch ein stillkissen gekauft.....herlich,wieso ich mir das nicht früher gekauft hab.....echt bequem zum schlafen,sitzen und und und....
Wenn mein Freund allein im Bett ist klaut er es sich immer, ich sollte mal für ihn auch eins kaufen
Bei Toys´r´us waren grad viele sachen reduziert, meins hätte 25 € gekostet,habe es aber für 17€ oder so bekommen.
Wenn mein Freund allein im Bett ist klaut er es sich immer, ich sollte mal für ihn auch eins kaufen
Bei Toys´r´us waren grad viele sachen reduziert, meins hätte 25 € gekostet,habe es aber für 17€ oder so bekommen.
15.10.2009 14:35
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
![]()
44,1 cm und 1700 gramm schwer.der Arzt meinte "man der hat ja pausbacken" ich liebe ihn![]()
wow sind das tolle Bilder und er hat den Fuß vorm gesicht,süüüüüüüüß
Habe nur ein 3D Bild vom Köpfchen![]()
ich war auch erstaunt dass er schon so gelenkig und groß ist
15.10.2009 14:37
Zitat von Maike0902:
Habe mir vor eine Woche auch ein stillkissen gekauft.....herlich,wieso ich mir das nicht früher gekauft hab.....echt bequem zum schlafen,sitzen und und und....
Wenn mein Freund allein im Bett ist klaut er es sich immer, ich sollte mal für ihn auch eins kaufen![]()
Ja ich habe mein Stillkissen heute morgen bekommen.bei ebay auch für 18 euro...werde es heute abend mal ausprobieren.bin schon ganz gespannt drauf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ohhhh neeee