Dezember Babys 2009
15.10.2009 14:39
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Habe mir vor eine Woche auch ein stillkissen gekauft.....herlich,wieso ich mir das nicht früher gekauft hab.....echt bequem zum schlafen,sitzen und und und....
Wenn mein Freund allein im Bett ist klaut er es sich immer, ich sollte mal für ihn auch eins kaufen![]()
Bei Toys´r´us waren grad viele sachen reduziert, meins hätte 25 € gekostet,habe es aber für 17€ oder so bekommen.
Ja ich habe mein Stillkissen heute morgen bekommen.bei ebay auch für 18 euro...werde es heute abend mal ausprobieren.bin schon ganz gespannt drauf
Wirst es bestimmt niiieee mehr missen wollen
15.10.2009 14:49
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Habe mir vor eine Woche auch ein stillkissen gekauft.....herlich,wieso ich mir das nicht früher gekauft hab.....echt bequem zum schlafen,sitzen und und und....
Wenn mein Freund allein im Bett ist klaut er es sich immer, ich sollte mal für ihn auch eins kaufen![]()
Bei Toys´r´us waren grad viele sachen reduziert, meins hätte 25 € gekostet,habe es aber für 17€ oder so bekommen.
Ja ich habe mein Stillkissen heute morgen bekommen.bei ebay auch für 18 euro...werde es heute abend mal ausprobieren.bin schon ganz gespannt drauf
Wirst es bestimmt niiieee mehr missen wollen![]()
glaub ich auch
15.10.2009 15:42
oooooh Petra die 3 D Bilder sind voll schön... und er es ist ein richtiges goldiges Baby... Der hat so süße Bäckchen wie unsere süße Maus
schwäärm
schwäärm
15.10.2009 15:45
Zitat von Taima:
oooooh Petra die 3 D Bilder sind voll schön... und er es ist ein richtiges goldiges Baby... Der hat so süße Bäckchen wie unsere süße Mausschwäärm
na sag ich doch.ich könnte locker mit euren beiden Mäüsen (fluse und deins) mithalten was gewicht und speck angeht.aber dafür frieren sie dann nicht so schnell
15.10.2009 15:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
oooooh Petra die 3 D Bilder sind voll schön... und er es ist ein richtiges goldiges Baby... Der hat so süße Bäckchen wie unsere süße Mausschwäärm
na sag ich doch.ich könnte locker mit euren beiden Mäüsen (fluse und deins) mithalten was gewicht und speck angeht.aber dafür frieren sie dann nicht so schnell![]()
ja stimmt ! der Speck wärmt
und wenn man sich die Babys in der Werbung und so anschaut! die sind alle prop
per
15.10.2009 15:58
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
na sag ich doch.ich könnte locker mit euren beiden Mäüsen (fluse und deins) mithalten was gewicht und speck angeht.aber dafür frieren sie dann nicht so schnell![]()
ja stimmt ! der Speck wärmtund wenn man sich die Babys in der Werbung und so anschaut! die sind alle prop
per
zwar bin ich auch nicht die schlankste aber iwie bringt dieser Speck nicht viel...bibber trotzdem vor mir hin
15.10.2009 15:58
die Sachen macht ne Bekannte! total süüüüß oder
http://de.dawanda.com/shop/littledreamscometrue?pa ge=2#products
15.10.2009 16:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
ja stimmt ! der Speck wärmtund wenn man sich die Babys in der Werbung und so anschaut! die sind alle prop
per
zwar bin ich auch nicht die schlankste aber iwie bringt dieser Speck nicht viel...bibber trotzdem vor mir hin
Also ich schwitze meistens ...
hab ja auch viiiiel fett
Noch !
15.10.2009 16:04
Zitat von Taima:
die Sachen macht ne Bekannte! total süüüüß oder![]()
ich finde solche Patchworksachen total süß.
15.10.2009 16:05
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
per
Also ich schwitze meistens ...hab ja auch viiiiel fett
Noch !
Freu mich schon wenn es heisst "Dezember09-abnehm thread" ...und da werden wir schön fleißig sein
15.10.2009 16:08
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht![]()
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise![]()
na da bin ich ja froh dass du zufrieden bist mit dem kissen und auch damit schlafen kannst, ich finde es ja schon recht kuschelig. Und fürs Baby ist vielleicht doch recht praktisch, dann kann man bei stillen auch mal einschlafen und der krümel liegt sicher.
ich habe es übrigens gerade gewagt meien mann zu kritisieren, dass er nix im haushalt macht ... gaaanz böser fehler![]()
![]()
so was geht wohl immer ins auge
, hab das gestern auch gemacht, weil mein Mann nicht mal den Müll morgens mit raus nimmt, dann sagt er ganz frech "Kannst du ja mal machen wenn ich es vergesse, ich gehe ja schließlich den *gaaaaaaaanzen* Tag arbeiten!"
15.10.2009 16:13
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht![]()
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise![]()
na da bin ich ja froh dass du zufrieden bist mit dem kissen und auch damit schlafen kannst, ich finde es ja schon recht kuschelig. Und fürs Baby ist vielleicht doch recht praktisch, dann kann man bei stillen auch mal einschlafen und der krümel liegt sicher.
ich habe es übrigens gerade gewagt meien mann zu kritisieren, dass er nix im haushalt macht ... gaaanz böser fehler![]()
![]()
so was geht wohl immer ins auge, hab das gestern auch gemacht, weil mein Mann nicht mal den Müll morgens mit raus nimmt, dann sagt er ganz frech "Kannst du ja mal machen wenn ich es vergesse, ich gehe ja schließlich den *gaaaaaaaanzen* Tag arbeiten!"
hui ihr habt schon angefangen eure männer zu kritisieren???bei mir wird auch bald der große tag kommen
15.10.2009 16:35
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
![]()
so was geht wohl immer ins auge, hab das gestern auch gemacht, weil mein Mann nicht mal den Müll morgens mit raus nimmt, dann sagt er ganz frech "Kannst du ja mal machen wenn ich es vergesse, ich gehe ja schließlich den *gaaaaaaaanzen* Tag arbeiten!"
wie Müll rausbringen???? das hat meiner am Anfang immer gemacht und seit neuestem mach ich das auch noch, aber irgendwie stört es mich gar nicht da hab ich zumindest etwas zu tun, finds ja so schon voll öde das ich aller 2Tage hier Großputz mache xD
15.10.2009 16:37
Zitat von Puschi87:
![]()
44,1 cm und 1700 gramm schwer.der Arzt meinte "man der hat ja pausbacken" ich liebe ihn![]()
1700gramm????? frag mich grad wie propper meiner dann ist war ja letzte Woche beim US und da war er schon 1415gramm das sind ja nur 300gramm weniger
aber deiner ist echt goldig
15.10.2009 16:45
@Puschi..tolle Fotos..ich leibe SIE! Unsere Suessen sind dann so real!
@ Sweety: In NL gibt s laegga Vanille Vla
..
Ich trag meinen Wintermantel vom letzten Jahr.Der oberste und die unteren Knoepfe gehen zu..drueber kommt n fetter Schal...
kaufe mir fuer die 6 Wochen keine XXXXXL Jacke!
Dann lieber eine nach der SS , die dann wenigstens passt....
@ Sweety: In NL gibt s laegga Vanille Vla
..
Ich trag meinen Wintermantel vom letzten Jahr.Der oberste und die unteren Knoepfe gehen zu..drueber kommt n fetter Schal...
kaufe mir fuer die 6 Wochen keine XXXXXL Jacke!
Dann lieber eine nach der SS , die dann wenigstens passt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt