Dezember Babys 2009
17.10.2009 12:21
Guten Morgen Ihr Lieben.
bin mal wieder schön um elf aufgestanden und habe erstmal schön gefrühstückt.Werden gleich mal los unsere Ringgrößen feststellen zu lassen.Ich freu mich schon,nur noch 4 wochen.
Und ab heute bin ich auch endlich im neuten Monat und mein Bauch ist schon fleißig am senken.Mich haben schon ein paar gefragt ob er schon gesunken ist,weil er so aussieht.
bin mal wieder schön um elf aufgestanden und habe erstmal schön gefrühstückt.Werden gleich mal los unsere Ringgrößen feststellen zu lassen.Ich freu mich schon,nur noch 4 wochen.
Und ab heute bin ich auch endlich im neuten Monat und mein Bauch ist schon fleißig am senken.Mich haben schon ein paar gefragt ob er schon gesunken ist,weil er so aussieht.
17.10.2009 14:47
Zitat von Jenjen90:
Herzlichen Glückwunsch PUSCHIIII zur 33.wochheeeeee![]()
Danke dir
17.10.2009 15:22
auch von mir alles Liebe zum 9.Monat
alle sind schon so weit *schmoll*
bin mal gespannt was wir heute noch so machen
alle sind schon so weit *schmoll*
bin mal gespannt was wir heute noch so machen
17.10.2009 16:15
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Mädels ich hab da mal ein Problem ! Ich hab so orangen, gelben Ausfluss( sorry für die Umschreibung) Fa hat nen Abstrich gemacht und wäre alles ok ! Aber ich weiß auch nicht ...ich finde das komisch. kennt ihr das auch ?
Hm![]()
Hast du das schon länger?
Hab das schon länger ! Ha auch so PH Streifen... und das ist es auch orange also normal...hmmm ich weiß ja auch nicht.
Lissi zeig mal deine neuen Errungenschaften !!!
Also wenn der Arzt sagt es ist alles ok und die Teststreifen auch dann wird auch alles in Ordnung sein denk ich.
Hier die Kuscheldecke:
Hier das Babymäxchen von Alvi:
War beides ja gar nicht so günstig aber das musste ich einfach haben. Muss ja schauen dass die Sachen die ich vor der Entbindung kaufe relativ neutral sind, da wir ja nicht wissen ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
17.10.2009 16:25
@Puschi
Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Monat
Schön langsam ist Endspurt angesagt
Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Monat
Schön langsam ist Endspurt angesagt
17.10.2009 16:29
Zitat von -Lissi-:
Hier die Kuscheldecke:
Hier das Babymäxchen von Alvi:
War beides ja gar nicht so günstig aber das musste ich einfach haben. Muss ja schauen dass die Sachen die ich vor der Entbindung kaufe relativ neutral sind, da wir ja nicht wissen ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
die kuscheldecke is ja niedlich
stelle s mir schwierig vor überhaupt in allen bereichen neutrale sachen zu finden ... wir wollen schon aus prinzip nicht alles in rosa, aber schon das ist eine herausforderung ... freu mich immer schon wenn ich mal was in lila finde, das meiste ist echt rosa oder hellblau, schrecklich!
wie war das bei euch? hat man es bis jetzt nicht erkennen können was es wird oder wollt ihr es nicht wissen?
mich hat es schon im 4. monat vor neugier zerissen, aber eben auch weil ich schon nen konkreten wunsch hatte (der sich sogar erfüllt hat
)
17.10.2009 16:33
Zitat von alokasie:
wie war das bei euch? hat man es bis jetzt nicht erkennen können was es wird oder wollt ihr es nicht wissen?
Wir wollen uns überraschen lassen, ich find es so einfach viel spannender! Aber schön langsam halt ich es nicht mehr aus
17.10.2009 16:37
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Wir wollen uns überraschen lassen, ich find es so einfach viel spannender! Aber schön langsam halt ich es nicht mehr aus![]()
hab grad in deinem profil gesehen ihr habt ja richtig lange hibbeln müssen, da ist um so verständlicher dass ihr die spannung noch steigern wollt
... aber wie gesagt ich würde es nicht aushalten ... habt ihr denn auch so´n umschlag vom fa bekommen mit dem was es ist wo ihr entscheiden könnt ob ihr reinschaut? ... ist es dir vollkommen egal oder hast du doch einen leichten wunsch? ... find das voll spannend
17.10.2009 16:43
Nein wir haben keinen Umschlag bekommen, dann hätt ich glaub ich schon nachgeschaut weils zu verlockend gewesen wäre.
Mir ist es ganz egal, beides hat Vor- und Nachteile. Mädels kann man halt so süß anziehen und später mal Puppen und so kaufen. Jungs sind einfach total süß und es gibt auch nette Klamotten.
Es ist unser erstes Baby und wir wollen ja noch mehr Kinder. Insgesamt wäre es natürlich ganz schön wenn man dann beides hätte.
Mir ist es ganz egal, beides hat Vor- und Nachteile. Mädels kann man halt so süß anziehen und später mal Puppen und so kaufen. Jungs sind einfach total süß und es gibt auch nette Klamotten.
Es ist unser erstes Baby und wir wollen ja noch mehr Kinder. Insgesamt wäre es natürlich ganz schön wenn man dann beides hätte.
17.10.2009 16:47
ja, find n pärchen auch toll, aber jetzt müssen wir ja erst mal schauen das unsere ersten krümel gut "ausziehen" ... mag an eine zweite ss erstmal gaar nicht denken
17.10.2009 16:53
Stimmt, erstmal soll das jetzige Baby gut auf die Welt kommen
17.10.2009 16:57
Wir haben bald ein Paaerchen
obwohl wir beide nicht gedacht haetten,das der Suger nen Jungen kann
(er hat aus einer frueheren Beziehung schon eine fast 12 jaehrige Tochter...)
Waren echt baff und haben es uns 1000x bestaetigen lassen...hihi!
obwohl wir beide nicht gedacht haetten,das der Suger nen Jungen kann
(er hat aus einer frueheren Beziehung schon eine fast 12 jaehrige Tochter...)
Waren echt baff und haben es uns 1000x bestaetigen lassen...hihi!
17.10.2009 16:58
Wir haben den gleichen Alvi Schlafsack...Alvi ist super!
Nen Body, dass Innenteil, das Aussenteil im Winter und fertig..und ne Windel sollte man nicht vergessen
Nen Body, dass Innenteil, das Aussenteil im Winter und fertig..und ne Windel sollte man nicht vergessen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt