Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
18.10.2009 10:08

hab mal für euch alle einen cappu gemacht

glückwunsch an alle wochen und monatswechsler

tollern kiwa habt ihr da sweety
Jenjen90
2192 Beiträge
18.10.2009 10:09
Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

oh ja das mit den Gutscheinen kenn ich auch!
Fand es damals bei Erik nervig,
bis auf die von Hipp,Bebevita,Nestle und Co waren ganz gut!Werd mich da auch wieder anmelden wenn die Kleine da ist!Waren immer schöne Proben dabei und die von Pampers lohnen sich jetzt erst wo der Kleine älter ist!!!

och fand das jetzt bei babybutt ganz gut, musste kein einziges handtuch kaufen..hab jetzt 2 riesen kaputzenhandtücher, 2 kleine kaputzenhandtücher, 12 waschlappen und die sind super qualität ! und bei der bestellung gestern 5 euro versand gespart...
ja werd mich dann nach der geburt auch bei DM und so anmelden mal sehen was es da so gibt

bei DM gibs Rabattgutscheine!Haben wir damals auch bekommen aber leider war der DM zu weit weg!

das ist gut, werd viel bei dm kaufen, die haben die feuchttücher auch immer am billigsten und die sind super ! dm ist direkt um die ecke bei mir zum glück.. morgen oder dienstag werd ich da auchnoch hinhuschen und so kleinzeug fürs krankenhaus kaufen gehen..kleines duschgel kleine, zahnpasta usw ...langsam muss ich so zeug mal auf die reihe kriegen! und das bett endlich aufbauen!
Jenjen90
2192 Beiträge
18.10.2009 10:10
jetzt hab ich hunger wegen dirrrrrrr!!! wollte erst bisschen später was essen

aber auch dir nen guten mooorgen gut geschlafen?
18.10.2009 10:17
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

bis auf die von Hipp,Bebevita,Nestle und Co waren ganz gut!Werd mich da auch wieder anmelden wenn die Kleine da ist!Waren immer schöne Proben dabei und die von Pampers lohnen sich jetzt erst wo der Kleine älter ist!!!

och fand das jetzt bei babybutt ganz gut, musste kein einziges handtuch kaufen..hab jetzt 2 riesen kaputzenhandtücher, 2 kleine kaputzenhandtücher, 12 waschlappen und die sind super qualität ! und bei der bestellung gestern 5 euro versand gespart...
ja werd mich dann nach der geburt auch bei DM und so anmelden mal sehen was es da so gibt

bei DM gibs Rabattgutscheine!Haben wir damals auch bekommen aber leider war der DM zu weit weg!

das ist gut, werd viel bei dm kaufen, die haben die feuchttücher auch immer am billigsten und die sind super ! dm ist direkt um die ecke bei mir zum glück.. morgen oder dienstag werd ich da auchnoch hinhuschen und so kleinzeug fürs krankenhaus kaufen gehen..kleines duschgel kleine, zahnpasta usw ...langsam muss ich so zeug mal auf die reihe kriegen! und das bett endlich aufbauen!

oh ich muss noch alles machen
bis auf die Wickelkommode,die steht noch von Erik!Ansonsten hab ich noch garnix gemacht,so langsam wirds aber mal zeit!!!
Aber sind uns wegen KZ noch nicht einig!Ob das Büro jetzt wegkommt oder erstmal bleibt,weil die Kleine ja eh nicht groß in ihrem zimmer dann ist!
18.10.2009 10:19
Zitat von melancoly:

hab mal für euch alle einen cappu gemacht

glückwunsch an alle wochen und monatswechsler

tollern kiwa habt ihr da sweety

hm lecker...
ich spendier dann mal das Brötchen mit EI!
josisMami
12659 Beiträge
18.10.2009 10:21
Huhu ihr Lieben
so gab lecker Frühstück und den nächsten Gang darf ich wieder machen
ui schon 9.Monat *will auch*
ich hoffe ihr habt alle supi geschlafen und keine nächtlichen Wanderungen hinter euch
Jenjen90
2192 Beiträge
18.10.2009 10:22
Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

bis auf die Wickelkommode,die steht noch von Erik!Ansonsten hab ich noch garnix gemacht,so langsam wirds aber mal zeit!!!
Aber sind uns wegen KZ noch nicht einig!Ob das Büro jetzt wegkommt oder erstmal bleibt,weil die Kleine ja eh nicht groß in ihrem zimmer dann ist!

zum glück bin ich nich die einzigste die noch nix gemacht hat...steht alles noch verpackt hier und wartet darauf aufgebaut zu werden..und kliniktasche ist auch noch leer und die babyklamotten sind auch nicht gewaschen ..usw...aberrrrrr ich tret mir langsam doch in arsch, sonst wird das echt nix mehr! und es sind schließlich nurnoch höööööööchstens 50 tage ..ohhh mein goott
18.10.2009 10:22
oh ihr seid aber lieb! Ich geb ne runde Schwanerschaftstee aus...
Die nächste nov. mami hat gestern entbunden!!! wahnsinn!!!
melancoly
3548 Beiträge
18.10.2009 10:27
Zitat von Jenjen90:

redest du mit miiiir?
melancoly
3548 Beiträge
18.10.2009 10:28
Zitat von conny123_4:

oh ihr seid aber lieb! Ich geb ne runde Schwanerschaftstee aus...
Die nächste nov. mami hat gestern entbunden!!! wahnsinn!!!

was?? schon?? welche ssw war sie denn??
Jenjen90
2192 Beiträge
18.10.2009 10:29
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

redest du mit miiiir?

natürlich mit dir wenn du mit soooo nem bild ankommst !
18.10.2009 10:32
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

zum glück bin ich nich die einzigste die noch nix gemacht hat...steht alles noch verpackt hier und wartet darauf aufgebaut zu werden..und kliniktasche ist auch noch leer und die babyklamotten sind auch nicht gewaschen ..usw...aberrrrrr ich tret mir langsam doch in arsch, sonst wird das echt nix mehr! und es sind schließlich nurnoch höööööööchstens 50 tage ..ohhh mein goott

ich muss mich auch aufraffen aber jedesmal wenn ich anfangen will,dann will der Kleine grad was und es geht unter!
Und Schränke kaufen muss ich auch noch!!
Alles anfang nov. aber da die Kleine ja erstmal mit bei uns schläft,brauch ich nur das Kinderbett aufbauen!
Aber bis die Kleinen kommen schaffen wir das schon alles fertig zu bekommen!
melancoly
3548 Beiträge
18.10.2009 10:35
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

redest du mit miiiir?

willst du stress? altaaah altaaaah

oh man..ich musste mir gestern solche "obercoolen" gangstertürken antun..ich dachte ich werd nemmer...jedes 2. wort war "altaaaaaaaaaaah"
18.10.2009 10:36
Zitat von josisMami:

Huhu ihr Lieben
so gab lecker Frühstück und den nächsten Gang darf ich wieder machen
ui schon 9.Monat *will auch*
ich hoffe ihr habt alle supi geschlafen und keine nächtlichen Wanderungen hinter euch

ich hatte vornächtliche wanderungen hinter mir zum Klo und das im schnell tempo und dann fehlalarm!
Jenjen90
2192 Beiträge
18.10.2009 10:38
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

redest du mit miiiir?

willst du stress? altaaah altaaaah

oh man..ich musste mir gestern solche "obercoolen" gangstertürken antun..ich dachte ich werd nemmer...jedes 2. wort war "altaaaaaaaaaaah"

oh gott solche stylah türken? ich könnt jedes mal umfallen vor lachen wie die aussehen wie so vogelscheuchen der waaahnsinnnn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt