Dezember Babys 2009
17.10.2009 17:00
Zitat von NixeE:
Sehe gerade bin heute in der 34.ssw..wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch
Deine restlichen Tage streichen vorrüber
17.10.2009 17:01
Zitat von NixeE:
ja, keine 50 tage mehr ... wirklich wahnsinn
17.10.2009 17:34
alles gute zum wochenwechsel...hoffe es geht euch allen gut!!! Schönes wochenende!!!
17.10.2009 18:19
Zitat von NixeE:
wow wieder eine woche weiter...bald wird es endlich spannend
17.10.2009 18:58
guten tag
hoffe euch gehts allen gut!!!
bin gestern abend noch baden gegangen weil ich so schmerzen hatte (hab dann auch noch bemerkt das meine tollen krampfadern jetzt langsam die oberschenkelinnenseite runterwandern
) und bin dann irgendwie voll in der wanne eingeschlafen..mein mann hat mich dann aufgeweckt und meinte finger und so waren schon ganz schrumpelig...
joah waren dann heut noch stiefel für die kids einkaufen..und die blöde verkäuferin in deichmann fragt mich dann so: darf ich mal fragen wie alt du bist? (find ich ja schon unverschämt das die mich einfach dudst). ich hab dann nur gefragt warum sie das wissen will. sie meinte dann ja weil ich soviele kinder hab...ich hab dann nur drauf geantwortet: na und? ist das schlimm?....man die hat mich aufgeregt....kann doch ihr scheißegal sein wie alt ich bin und wieviele kinder ich hab....als wenns ein verbrechen wär..
naja hab dann auch noch lebensmittel gekauft und nen tollen kürbis hab ich auch ergattert
den tu ich morgen dann mit meinem mann schnitzen
hab mir heut ma so ne frucht gekauft da ist irgendwie apfel und birne gemischt..irgendwie seltsam aber nciht schlecht..aber sauteuer
so..was habt ihr heut noch so gemacht????
hoffe euch gehts allen gut!!!
bin gestern abend noch baden gegangen weil ich so schmerzen hatte (hab dann auch noch bemerkt das meine tollen krampfadern jetzt langsam die oberschenkelinnenseite runterwandern
) und bin dann irgendwie voll in der wanne eingeschlafen..mein mann hat mich dann aufgeweckt und meinte finger und so waren schon ganz schrumpelig... joah waren dann heut noch stiefel für die kids einkaufen..und die blöde verkäuferin in deichmann fragt mich dann so: darf ich mal fragen wie alt du bist? (find ich ja schon unverschämt das die mich einfach dudst). ich hab dann nur gefragt warum sie das wissen will. sie meinte dann ja weil ich soviele kinder hab...ich hab dann nur drauf geantwortet: na und? ist das schlimm?....man die hat mich aufgeregt....kann doch ihr scheißegal sein wie alt ich bin und wieviele kinder ich hab....als wenns ein verbrechen wär..
naja hab dann auch noch lebensmittel gekauft und nen tollen kürbis hab ich auch ergattert
den tu ich morgen dann mit meinem mann schnitzen
hab mir heut ma so ne frucht gekauft da ist irgendwie apfel und birne gemischt..irgendwie seltsam aber nciht schlecht..aber sauteuer
17.10.2009 19:26
Zitat von Phillygirl:
joah waren dann heut noch stiefel für die kids einkaufen..und die blöde verkäuferin in deichmann fragt mich dann so: darf ich mal fragen wie alt du bist? (find ich ja schon unverschämt das die mich einfach dudst). ich hab dann nur gefragt warum sie das wissen will. sie meinte dann ja weil ich soviele kinder hab...ich hab dann nur drauf geantwortet: na und? ist das schlimm?....man die hat mich aufgeregt....kann doch ihr scheißegal sein wie alt ich bin und wieviele kinder ich hab....als wenns ein verbrechen wär..![]()
hm, du bist es sicher schon gewohnt so angequatscht zu werden oder? kann mir vorstellen dass du da gleich allergisch drauf reagierst, is so n bissl wie mit dem affen im zoo
... aber hast sie ja ordentlich abblitzen lassen
Zitat von Phillygirl:
naja hab dann auch noch lebensmittel gekauft und nen tollen kürbis hab ich auch ergattertden tu ich morgen dann mit meinem mann schnitzen
![]()
hab mir heut ma so ne frucht gekauft da ist irgendwie apfel und birne gemischt..irgendwie seltsam aber nciht schlecht..aber sauteuer![]()
oh ja, kürbis haben wir auch schon mal geschnitzt, das is toll, der hat dann aber im februar immer noch ganz verschimmelt draußen gestanden *schäm*
Die frucht kenn ich, nashi-birnen, ich mag die auch voll gern, verzichte aber meistens auch wegen dem preis.
haben grad ne selbstgemachte pizza im ofen, freu mich schon wie sau drauf.
ach und ich habe heute (4 tage nach antragstellung!!) meinen bescheid von der mutter-kind-stiftung bekommen , dachte so schnell kann das nur ne absage sein, aber nein, die geben mir tatsächlich 560 €, bin so glücklich drüber, meine hoffnung lag so bei 200 €
dann kann ich ja bald schön shoppen gehen für die kleine maus ... sie ist dann momentan sozusagen reicher als ich
17.10.2009 19:29
naja bis jetzt haben mich noch keine fremden leute so drauf engsprochen..und vor allem nicht soo dreist..aber egal...
bei uns gibts heut auch pizza
find ich ja super das du so schnell antwort bekommen hast...
ich bekomm zwar auch evtl was von caritas aber die haben im moment bearbeitungszeit von 3 monaten..da bekomm ich bestimmt nix bis das baby da ist....
bei uns gibts heut auch pizza
find ich ja super das du so schnell antwort bekommen hast...
ich bekomm zwar auch evtl was von caritas aber die haben im moment bearbeitungszeit von 3 monaten..da bekomm ich bestimmt nix bis das baby da ist....
17.10.2009 19:41
Zitat von Phillygirl:
hm, aber lieber hinterher als gar nichts ... find es toll dass es da solche hilfen gibt.
so, pizzi is fertig ... ihr esst aber nicht erst wieder um 11?
17.10.2009 19:55
hallöööchen ihr lieben!! jam pizzzaaa..ich schmeiss mir gleich so pizzabaguette dinger in offen hab sooo hunger war den ganzen tag unterwegs fast! boah nach 3 tagen ne antwort von der stiftung? ich müsste von der selben bekommen (mutter-kind-stiftung), aber die meinten bei mir das dauert 3 monate die haben so viel zu tun!
naja aber du bist ja anderes bundesland oder? die haben da bestimmt verschiedene stellen wo die ausrechnen usw ?!
naja aber du bist ja anderes bundesland oder? die haben da bestimmt verschiedene stellen wo die ausrechnen usw ?!
17.10.2009 20:11
ach das macht mich ganz neidsch wenn ichdas lese mit den ganzen stiftungen...hier gibt es sowas nicht!!!
Naja egal!
Naja egal!
17.10.2009 20:13
Zitat von Jenjen90:
hallöööchen ihr lieben!! jam pizzzaaa..ich schmeiss mir gleich so pizzabaguette dinger in offen hab sooo hunger war den ganzen tag unterwegs fast! boah nach 3 tagen ne antwort von der stiftung? ich müsste von der selben bekommen (mutter-kind-stiftung), aber die meinten bei mir das dauert 3 monate die haben so viel zu tun!naja aber du bist ja anderes bundesland oder? die haben da bestimmt verschiedene stellen wo die ausrechnen usw ?!
![]()
ist wohl pizza wochenende, oder? Wir haben das morgen abend geplant...für morgen mittag hab ich einen riesen Topf Mohrüben eintopf gemacht, die hälfte wird eingefroren und jetzt essen wir kastanien!! MHHHH
17.10.2009 20:18
so nur mal kurz reingucken
habe irgendwie so ein ziehen im Bauch und Rücken, aber denke mal morgen wird es besser
war heute noch bissi shoppen und hab ne süße Hose gefunden die fand sogar der Papa cool aber schon in der 68 ist dann für den Frühjahr
oh man will auch wieder mal Pizza essen
und super das du so schnell eine Antwort von der Stiftung bekommen hast vielleicht ist das Geld ja genauso schnell da
habe irgendwie so ein ziehen im Bauch und Rücken, aber denke mal morgen wird es besser
war heute noch bissi shoppen und hab ne süße Hose gefunden die fand sogar der Papa cool aber schon in der 68 ist dann für den Frühjahr
oh man will auch wieder mal Pizza essen
und super das du so schnell eine Antwort von der Stiftung bekommen hast vielleicht ist das Geld ja genauso schnell da
17.10.2009 20:50
naja, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es hier in sachsen weniger bedürftige bzw. antragsteller gibt, eigentlich wurde mir gesagt die melden sich dann mitte november. vielleicht ne übermotivierte praktikantin?
keine ahnung
Im Schreiben steht, dass die das Geld innerhalb von 14 Tagen überweisen.
conny, bei dir in der schweiz scheint ja sehr viel nicht üblich zu sein was wir hier haben, kein ctg, weniger untersuchungen, keine hilfseinrichtungen ... schade eigentlich für dich
keine ahnung
conny, bei dir in der schweiz scheint ja sehr viel nicht üblich zu sein was wir hier haben, kein ctg, weniger untersuchungen, keine hilfseinrichtungen ... schade eigentlich für dich
17.10.2009 21:15
das stand bei mir auch drin und hatte dann am gleichen tag das geld drauf gehabt....
17.10.2009 22:02
Zitat von alokasie:
naja, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es hier in sachsen weniger bedürftige bzw. antragsteller gibt, eigentlich wurde mir gesagt die melden sich dann mitte november. vielleicht ne übermotivierte praktikantin?keine ahnung
![]()
conny, bei dir in der schweiz scheint ja sehr viel nicht üblich zu sein was wir hier haben, kein ctg, weniger untersuchungen, keine hilfseinrichtungen ... schade eigentlich für dich![]()
ich finds auch doof....aber mag es ecuh gönnen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt