Dezember Babys 2009
17.10.2009 22:11
Zitat von conny123_4:
ich finds auch doof....aber mag es ecuh gönnen![]()
lieb von dir
17.10.2009 22:22
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ich finds auch doof....aber mag es ecuh gönnen![]()
lieb von dir![]()
![]()
mh...jetzt hab ich noch ne weile gegoogelt und hab vllt doch was gefunden....
http://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/dvs/s oa/dienstleistungen/finanzielle/Seiten/Mutterschaf tsbeitr%C3%A4ge.aspx
da muss ich am montag gleich mal hin.... vllt gibt es ja da doch was...aber ich glaub eher nicht, sonst hätte mir das ja mal jmd. gesagt...aber fragen kostet nichts!!!
17.10.2009 22:25
Zitat von conny123_4:
http://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/dvs/s oa/dienstleistungen/finanzielle/Seiten/Mutterschaf tsbeitr%C3%A4ge.aspx
da muss ich am montag gleich mal hin.... vllt gibt es ja da doch was...aber ich glaub eher nicht, sonst hätte mir das ja mal jmd. gesagt...aber fragen kostet nichts!!!
das klingt n bisschen wie hier das elterngeld. gibt es sowas bei euch? was machst du eigentlich nach der geburt?
fragen kostet ja erst mal nix, klingt doch nicht schlecht.
17.10.2009 22:47
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
das klingt n bisschen wie hier das elterngeld. gibt es sowas bei euch? was machst du eigentlich nach der geburt?
fragen kostet ja erst mal nix, klingt doch nicht schlecht.
mhh..jetzt hab ich da mal ne weile rumgelesen und ich befürchte fast das mein mann zuviel verdienen wir...abe ich werd da am montag mal nachfragen, mal schaun. Also eigentlich haben wir jetzt gesagt das ich nach den 14 Wochen Mutterschaftsurlaub fr. und sa. nachdiens mache bei mir auf arbeit..da bin ich dann tagsüber da und sonntags haben wir dann ja frei zusamen, das bringt am meistens geld mit nachtzuschlag usw. Lass zwar meinen zwerg ungern "allein" (beim mann) aber naja wenns nich anders geht! Wir haben halt auch keine Fam. hier...meine sind alle inBerlin und die von meinem mann sind alle in italin...ist nicht so leicht!!!
Und du???
17.10.2009 23:02
...Ne ne ne...die ganzen Seiten lese ich mir jetzt nicht durch.
...ihr seid ja verrückt!
So heute war ja nun Samstag und eigentlicher "Fürs-Baby-Shoppin-Tag", wo wir eigentlich das ganze restliche Zeug kaufen wollten, was uns fehlt...naja nix da...
Aber immerhin haben wir nun endlich einen Kinderwagen...
...ich freu mich so....hab mich sofort in den verliebt!
...unser H1...
...ihr seid ja verrückt!
So heute war ja nun Samstag und eigentlicher "Fürs-Baby-Shoppin-Tag", wo wir eigentlich das ganze restliche Zeug kaufen wollten, was uns fehlt...naja nix da...
Aber immerhin haben wir nun endlich einen Kinderwagen...
...ich freu mich so....hab mich sofort in den verliebt! ...unser H1...
17.10.2009 23:37
Zitat von Sweety_Tweety:
...Ne ne ne...die ganzen Seiten lese ich mir jetzt nicht durch....ihr seid ja verrückt!
![]()
Aber immerhin haben wir nun endlich einen Kinderwagen...![]()
...unser H1...![]()
Oh der ist aber schön!
Wir waren heute auch Babysachen shoppen aber leider haben wir nur ein Schmusetier gefunden. Jetzt bestellen wir das Babyzimmer doch im Internet!
18.10.2009 08:37
Guten morgen Mädels,
bin schon seit vier uhr wach und jetzt werd ich wieder müde
MEine KLeine ist jetzt schon eine Zicke hab ich gestern festgestellt!
Sie mir ein paar mal so in den magen getreten das ich ganz schnell zu klo rennen musst weil mir so
war!!!
bin schon seit vier uhr wach und jetzt werd ich wieder müde
MEine KLeine ist jetzt schon eine Zicke hab ich gestern festgestellt!
Sie mir ein paar mal so in den magen getreten das ich ganz schnell zu klo rennen musst weil mir so
war!!!
18.10.2009 08:38
Zitat von Sweety_Tweety:
...Ne ne ne...die ganzen Seiten lese ich mir jetzt nicht durch....ihr seid ja verrückt!
![]()
...unser H1...![]()
uui der ist aber schön!!!
18.10.2009 08:55
so jetzt drauf ich feiern das ich im neunten Monat bin!!!
eine runde
für alle!
eine runde
für alle!
18.10.2009 09:42
GLÜCKWUNSCH!
hab gestern auch noch bei babybutt so zeugs bestellt wie badewanne,regenschutz für kiwa,shoppingnetz für kiwa,fieberthermometer,windeleimer,sterilisator,ba dethermometer und nagelschere
wollte noch lätzchen und wickeltasche mitbestellen..aber lätzchen brauchts ja eh erst mit 4 monaten und die wickeltasche guck ich doch nochmal ob ich hier wo eine bekomm...bekommt ihr auch ständig so gutscheine von babybutt? hab 2 mal son frottierset bekommen und 1 mal jetz nen 5 euro gutschein...wisst ihr ob danach nochma so gutscheinzeugs kommt? dann bestell ich vlt doch noch da die wickeltasche
hab gestern auch noch bei babybutt so zeugs bestellt wie badewanne,regenschutz für kiwa,shoppingnetz für kiwa,fieberthermometer,windeleimer,sterilisator,ba dethermometer und nagelschere
wollte noch lätzchen und wickeltasche mitbestellen..aber lätzchen brauchts ja eh erst mit 4 monaten und die wickeltasche guck ich doch nochmal ob ich hier wo eine bekomm...bekommt ihr auch ständig so gutscheine von babybutt? hab 2 mal son frottierset bekommen und 1 mal jetz nen 5 euro gutschein...wisst ihr ob danach nochma so gutscheinzeugs kommt? dann bestell ich vlt doch noch da die wickeltasche
18.10.2009 09:56
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
...unser H1...![]()
oh der ist wirklich voll schön!!! Passt sehr gut zu euch!
18.10.2009 09:57
Zitat von Jenjen90:
GLÜCKWUNSCH!![]()
hab gestern auch noch bei babybutt so zeugs bestellt wie badewanne,regenschutz für kiwa,shoppingnetz für kiwa,fieberthermometer,windeleimer,sterilisator,ba dethermometer und nagelscherewollte noch lätzchen und wickeltasche mitbestellen..aber lätzchen brauchts ja eh erst mit 4 monaten und die wickeltasche guck ich doch nochmal ob ich hier wo eine bekomm...bekommt ihr auch ständig so gutscheine von babybutt? hab 2 mal son frottierset bekommen und 1 mal jetz nen 5 euro gutschein...wisst ihr ob danach nochma so gutscheinzeugs kommt? dann bestell ich vlt doch noch da die wickeltasche
![]()
Dieses ganze kleine zeug brauch ich auch noch... kenn mich bei babybutt leder nicht so aus...aber schön hast du alles bekommen!
18.10.2009 09:58
oh ja das mit den Gutscheinen kenn ich auch!
Fand es damals bei Erik nervig,
bis auf die von Hipp,Bebevita,Nestle und Co waren ganz gut!Werd mich da auch wieder anmelden wenn die Kleine da ist!Waren immer schöne Proben dabei und die von Pampers lohnen sich jetzt erst wo der Kleine älter ist!!!
bis auf die von Hipp,Bebevita,Nestle und Co waren ganz gut!Werd mich da auch wieder anmelden wenn die Kleine da ist!Waren immer schöne Proben dabei und die von Pampers lohnen sich jetzt erst wo der Kleine älter ist!!!
18.10.2009 10:03
Zitat von Nici_H:
och fand das jetzt bei babybutt ganz gut, musste kein einziges handtuch kaufen..hab jetzt 2 riesen kaputzenhandtücher, 2 kleine kaputzenhandtücher, 12 waschlappen
und die sind super qualität ! und bei der bestellung gestern 5 euro versand gespart... ja werd mich dann nach der geburt auch bei DM und so anmelden mal sehen was es da so gibt
18.10.2009 10:04
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
och fand das jetzt bei babybutt ganz gut, musste kein einziges handtuch kaufen..hab jetzt 2 riesen kaputzenhandtücher, 2 kleine kaputzenhandtücher, 12 waschlappenund die sind super qualität ! und bei der bestellung gestern 5 euro versand gespart...
ja werd mich dann nach der geburt auch bei DM und so anmelden mal sehen was es da so gibt![]()
bei DM gibs Rabattgutscheine!Haben wir damals auch bekommen aber leider war der DM zu weit weg!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt