Dezember Babys 2009
18.10.2009 20:16
Zitat von alokasie:
so Mädels, war jetzt zwei Stunden im Krankenhaus.
Erst mal bin ich total begeistert von der Station und den Hebammen und auch der Oberärztin, die sind alle voll liebEs fand auch keiner doof von mir das ich hingegangen bin.
Jedenfalls haben die hebammen jetzt auch wieder was neues gelernt und fanden es sehr spannend, mich hat dieses plopp- bzw. klickgeräusch so beängstigt, da es so laut war, dass ich schon dachte evtl. ist der mumu offen oder so, war auch immer in verbindung mit ner bewegung der kleinen.
Die oberärztin hat es mir bei einem ausführlichen US so erklärt: meine kleine liegt mit dem kopf nach oben und den füßen bzw. po nach unten, jetzt kommt es vor (sehr oft sogar), dass sie mit den füßen direkt gegen den muttermund tritt, das ist nicht nur schmerzhaft sondern kann dieses sonderbare geräusch verursachen, sie meinte das kommt sehr selten vor, dass das geräusch von der mama so stark wahrgenommen wird.
auf jeden fall haben die gleich mal ctg gemacht ...
... und wo ich schon mal da war habe ich mir gleich auch noch eine akkupunktur an den händen gegen wasser geben lassen, ich hoffe das hilft, da die hände echt weh tun immer.
Melancoly , da du das ja auch hast, hast du das mal versucht? übernimmt ja die krankenkasse.
die oberärztin meinte sogar, wenn ich mal einen tag die kleine nicht merke soll ich sofort ins KH kommen, fand ich krass aber weiß nun dass man da zur not immer hingehen kann.
Hab übrigens auch n paar nervöse männer aufm flur gesehen, fand ich süß, die sahen voll besorgt aus![]()
supi das alles in Ordnung ist und was man nicht alles neues lernt ist schon Hammer ^^
18.10.2009 20:19
jetzt hab ich so fasiniert alles nachgelesen das meine Pommes kalt geworden sind
18.10.2009 20:24
danke ihr süßen
josismama: ja, bin auch immer wieder erstaunt was so alles normal ist in der ss
nici: mist, pommes kann man so schlecht in der mikrowelle aufwärmen
nici: mist, pommes kann man so schlecht in der mikrowelle aufwärmen
18.10.2009 20:30
Zitat von alokasie:
so Mädels, war jetzt zwei Stunden im Krankenhaus.
Erst mal bin ich total begeistert von der Station und den Hebammen und auch der Oberärztin, die sind alle voll liebEs fand auch keiner doof von mir das ich hingegangen bin.
Jedenfalls haben die hebammen jetzt auch wieder was neues gelernt und fanden es sehr spannend, mich hat dieses plopp- bzw. klickgeräusch so beängstigt, da es so laut war, dass ich schon dachte evtl. ist der mumu offen oder so, war auch immer in verbindung mit ner bewegung der kleinen.
Die oberärztin hat es mir bei einem ausführlichen US so erklärt: meine kleine liegt mit dem kopf nach oben und den füßen bzw. po nach unten, jetzt kommt es vor (sehr oft sogar), dass sie mit den füßen direkt gegen den muttermund tritt, das ist nicht nur schmerzhaft sondern kann dieses sonderbare geräusch verursachen, sie meinte das kommt sehr selten vor, dass das geräusch von der mama so stark wahrgenommen wird.
auf jeden fall haben die gleich mal ctg gemacht ...
... und wo ich schon mal da war habe ich mir gleich auch noch eine akkupunktur an den händen gegen wasser geben lassen, ich hoffe das hilft, da die hände echt weh tun immer.
Melancoly , da du das ja auch hast, hast du das mal versucht? übernimmt ja die krankenkasse.
die oberärztin meinte sogar, wenn ich mal einen tag die kleine nicht merke soll ich sofort ins KH kommen, fand ich krass aber weiß nun dass man da zur not immer hingehen kann.
Hab übrigens auch n paar nervöse männer aufm flur gesehen, fand ich süß, die sahen voll besorgt aus![]()
na siehst du.Jetzt bist du beruhigt und das ist die hauptsache.
18.10.2009 20:33
Zitat von alokasie:
danke ihr süßen![]()
nici: mist, pommes kann man so schlecht in der mikrowelle aufwärmen![]()
mit viel mayo haben sie auch kalt noch geschmeckt
18.10.2009 20:37
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
danke ihr süßen![]()
nici: mist, pommes kann man so schlecht in der mikrowelle aufwärmen![]()
mit viel mayo haben sie auch kalt noch geschmeckt
mhhhh mayo...lecker lecker!!!! Wir hatten ja heut wie gesagt pizza....hab so viel gegessen!!! Puh jetzt platze ich bald!
18.10.2009 20:39
irgendwie ist der tag heut komisch...
mir ist voll langweilig,meine beiden männer schlafen schon seit ner stunde und im fernseh kommt auch nix vernünpftiges und spielen am pc hab ich auch keine lust zu...
hmm gehts euch auch manchmal so,das einem voll langweilig ist man aber keine lust auf alles hat?
mir ist voll langweilig,meine beiden männer schlafen schon seit ner stunde und im fernseh kommt auch nix vernünpftiges und spielen am pc hab ich auch keine lust zu...
hmm gehts euch auch manchmal so,das einem voll langweilig ist man aber keine lust auf alles hat?
18.10.2009 20:48
Zitat von Nici_H:
ohhh ja das kenne ich auch sehr gut!
Ich muss mich gerade zsammen nehmen das ich nicht schon ins bett gehe... bin immer soooo früh müde. dann schlaf ich bis um 1 gut und dann nur noch 20 min. links 20 mi. rechts und so geht das bis zum morgen! Echt nervig!!!
18.10.2009 20:51
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Ich muss mich gerade zsammen nehmen das ich nicht schon ins bett gehe... bin immer soooo früh müde. dann schlaf ich bis um 1 gut und dann nur noch 20 min. links 20 mi. rechts und so geht das bis zum morgen! Echt nervig!!!
oh das kenn ich auch,und dann hab ich nie Platz im Bett,weil entweder mein Mann neben mir liegt und sich dick macht oder der Kleine der sich dann wie zwei erwachsene dick macht und dann ist die nacht vorbei
18.10.2009 21:06
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
oh das kenn ich auch,und dann hab ich nie Platz im Bett,weil entweder mein Mann neben mir liegt und sich dick macht oder der Kleine der sich dann wie zwei erwachsene dick macht und dann ist die nacht vorbei
ich freu mich so drauf bald wieder auf dem bauch schlafen zu können!!!
18.10.2009 21:10
oh ja da freu ich mich auch drauf oder vernünpftig auf der seite wieder....
18.10.2009 21:11
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ich freu mich so drauf bald wieder auf dem bauch schlafen zu können!!!
ooohhhh ja oder auf dem Rücken...kann momentan nur rechts seitlich schlafen.rücken?da krieg ich so ein stechen und auf dem Bauch..pah da brauch man gar nicht erst anfangen
18.10.2009 21:12
erstmal ein liebes
an unsere neue Dezimama!!!!!
lichen Glückwunsch zum 9.Monat
Und man bin ich froh das bei dir alles ok ist und du gleich wieder aus dem KH heim durftest!
an unsere neue Dezimama!!!!!
lichen Glückwunsch zum 9.Monat Und man bin ich froh das bei dir alles ok ist und du gleich wieder aus dem KH heim durftest!
18.10.2009 21:14
wir haben ne neue Dezembermami???
Hab ich das überlesen?
Dann sollt ich wohl doch mal wieder die brille aufsetzten
Hab ich das überlesen?
Dann sollt ich wohl doch mal wieder die brille aufsetzten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Es fand auch keiner doof von mir das ich hingegangen bin.