Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
19.10.2009 11:45
sooo jetzt erstmal einen schönen guten "morgen" euch allen

hoffe ihr habt nicht alle so schlecht geschlafen...was habt ihr heute/die woche so vor?
wer von euch hat eigentlich alles schon das kizi fertig? *noch gar nichts fertig habe*
alokasie
12208 Beiträge
19.10.2009 11:47
wieso schlaft ihr denn alle jede nacht so schlecht? schon vorbereitung auf das was kommt?
miaa
15612 Beiträge
19.10.2009 11:49
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Ich hab heute auch von Babyzeug geträumt, weiß aber nicht mehr genau was!
Ansonsten könnte ich gerade den ganzen Tag schlafen!
Und jetzt muss ich auch ncoh mit meinem Hund raus in die Kälte!
miaa
15612 Beiträge
19.10.2009 11:51
Zitat von alokasie:

wieso schlaft ihr denn alle jede nacht so schlecht? schon vorbereitung auf das was kommt?

Ichs chlaf eigentlich immer gut. Bei mir ist jede Nacht gleich: zwischen 3 und 4 Uhr werde ich wach, muss auf die Toilette und dann bekomm ich für ca. 3 Minuten Schmerzen (wie Wehen) dann schlaf ich aber gleich wieder ein!
melancoly
3548 Beiträge
19.10.2009 11:57
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Ich hab heute auch von Babyzeug geträumt, weiß aber nicht mehr genau was!
Ansonsten könnte ich gerade den ganzen Tag schlafen!
Und jetzt muss ich auch ncoh mit meinem Hund raus in die Kälte!

ich könte im moment auch den ganzen tag nur schlaaaaaaaaaaaafen und schlafen und achja erwähnte ich schlafen? ich hab keine ahnung wieso ich so müde bin..dabei schlafe ich nachts gar nicht immer so schlecht
es ist auch alles irgendwie immer anstrengender...ich komme mir vor,als wenn ich permanent 8 vollgepackte einkaufstaschen mit mir rumschleppen müsste..
Blueberry82
4110 Beiträge
19.10.2009 12:05
Hallo meine Lieben!!
War jetzt lange nicht mehr online, da ich Urlaub bei meinen Großeltern gemacht hab *schwärm*
Ihr habt ja über 500 neue Beiträge geschrieben Wer soll das denn alles lesen??? Ich bitte daher um eine Kurzfassung falls ich was gaaaaaanz wichtiges versäumt haben sollte.
Hat schon wer entbunden?? Ich hoffe mal nicht!!

Bei mir ist sonst alles klar. Mein Bauchi wächst jetzt auch endlich mal ein bisschen (aber nur oben) am Unterbauch hab ich immer noch keinen Unterschied gemerkt. Mein Mann übrigens auch nicht und der meint immer was zu sehen
Sonst herrscht Partystimmung bei mir im Bauch.

Also, wie gesagt, wenn ich was gaaaaaanz wichtiges versäumt haben sollte, bitte schreibt es mir
josisMami
12659 Beiträge
19.10.2009 12:18
oh man ich bin soooooooooooooooooooooooooo sauer
meine Große meint derzeit alles kaputt zu machen was sie neu bekommt
Letzte Woche war ja Oma hier bei uns weil Schatzi und ich nach Leipzig zu ner Beerdigung mussten und da hat sie natürlich abgesahnt (Stiefel, Strümpfe, Pullis, Mützen alles was man im Winter halt braucht)
naja gestern hat sie dann mal die Stiefel den ganzen Tag angezogen und da kam sie wieder mit abgewetzten Stiefeln (sag mir da aber das bei Kleinkinderstiefeln müssen die mehr ab können) naja heute wieder in der KiTa mit dem neuen Strickpulli (den sie gaaaaaaanz "cool" fand) und ich zieh sie an und da ist ein 10cent großes Loch drinne MITTENDRIN
das regt mich grad sooooo auf, dass ich schon Bauchschmerzen habe aber es ist nun mal so
weiß nicht was das von ihr soll
19.10.2009 12:35
guten Morgen oder mahlzeit
mein bauchzwerg tobt grad ein wenig.
Habe heute unsere neuen wohnzimmerschrank sauber gemacht und ihn schon ein wenig eingerichtet.
Nachher backe ich wieder leckeren Apfelkuchen und dann gehts ab zu mama
Felicity
2069 Beiträge
19.10.2009 13:06
Ich schlafe eiegntlich auch gut. Wache aber jede Nacht pünktlich zwischen 4.20 - 4.30 Uhr auf und gehe aufs Klo. Aber ansonsten passt es.
Hab mal ne doofe Frage an euch: Wenn ich gerade immer morgens aufstehe, dann habe ich sooo Lust auf Süßes. Esse gerade voll oft auf nüchternen Magen ein Toast mit gaaanz viel Nutella oder ein Duplo oder ein Kinderpingui. Habt ihr das auch? Habe echt das Gefühl, ich bin über Nacht unterzuckert. (Der Diabetestest beim FA war absolut gut).
19.10.2009 13:09
Zitat von Felicity:

Ich schlafe eiegntlich auch gut. Wache aber jede Nacht pünktlich zwischen 4.20 - 4.30 Uhr auf und gehe aufs Klo. Aber ansonsten passt es.
Hab mal ne doofe Frage an euch: Wenn ich gerade immer morgens aufstehe, dann habe ich sooo Lust auf Süßes. Esse gerade voll oft auf nüchternen Magen ein Toast mit gaaanz viel Nutella oder ein Duplo oder ein Kinderpingui. Habt ihr das auch? Habe echt das Gefühl, ich bin über Nacht unterzuckert. (Der Diabetestest beim FA war absolut gut).

wenn corn flakes mit zucker oder toast mit nusspli dazu gehören,dann habe ich auch so einen drang nach was süßem Morgens.aber dafür habe ich es abend nicht mehr...mein Test war auch in der Norm.das ist bestimmt normal weil die keinen ja die ganzen nährstoffe bekommen.
Felicity
2069 Beiträge
19.10.2009 13:18
Zitat von Puschi87:

Zitat von Felicity:

wenn corn flakes mit zucker oder toast mit nusspli dazu gehören,dann habe ich auch so einen drang nach was süßem Morgens.aber dafür habe ich es abend nicht mehr...mein Test war auch in der Norm.das ist bestimmt normal weil die keinen ja die ganzen nährstoffe bekommen.

ja, das könnte ich mir morgens auch sehr gut vorstellen. Abends habe ich dann auch keine Lust mehr auf Süßes. Dann ist es wohl echt normal.
Übermorgen habe ich wieder FA. Und da steht dann wieder die böse Waage ... die sich leider sehr negativ auf meine Nutella- gelüste äußert.
Marta
2720 Beiträge
19.10.2009 13:22
Guten Morgen,
heute geht es mir erheblich besser und ich konnte schon Bügeln, duschen die Küche aufräumen und den Babyschrank sortieren.

Heute abend habe ich den FA Termin mit CTG....weiss gar nicht ob´s auch nen Ultraschall gibt...aber denke schon, hatte nämlich regulär keinen mehr seit FÜNF Wochen!!!

Bin sehr gespannt was die FÄ sagt!
Marta
2720 Beiträge
19.10.2009 13:39
Zitat von josisMami:

oh man ich bin soooooooooooooooooooooooooo sauer
meine Große meint derzeit alles kaputt zu machen was sie neu bekommt
Letzte Woche war ja Oma hier bei uns weil Schatzi und ich nach Leipzig zu ner Beerdigung mussten und da hat sie natürlich abgesahnt (Stiefel, Strümpfe, Pullis, Mützen alles was man im Winter halt braucht)
naja gestern hat sie dann mal die Stiefel den ganzen Tag angezogen und da kam sie wieder mit abgewetzten Stiefeln (sag mir da aber das bei Kleinkinderstiefeln müssen die mehr ab können) naja heute wieder in der KiTa mit dem neuen Strickpulli (den sie gaaaaaaanz "cool" fand) und ich zieh sie an und da ist ein 10cent großes Loch drinne MITTENDRIN
das regt mich grad sooooo auf, dass ich schon Bauchschmerzen habe aber es ist nun mal so
weiß nicht was das von ihr soll

Was sagt die Kliene denn selbst dazu WARUM sie die Schen kaputt macht?
Wie alt ist sie denn?
Annemarie
1544 Beiträge
19.10.2009 14:39
Hallo an alle!
Heute gehts endlich ins Krankenhaus zum anschauen der Räumlichkeiten. Ich freu mich schon irgendwie drauf. Ist ja gar nicht mehr lang bis unsere Mäuse zur Welt kommen.
Taima
6524 Beiträge
19.10.2009 15:10
Guten Tag an alle!!!!

Marta freut mich, dass es dir besser geht ! und viel Spaß beim Fa!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt