Dezember Babys 2009
18.10.2009 22:14
ja hab von natur aus eigentlich glatte haare..weiß auch nicht warum das so verfilzt im moment ist...ich nehm immer beides..spüung und haarkur..hab da sogar so ne ganz teure wo so ne kleine dose 15 euro kostet..von wella die extra rich kur..hilft aber nix...wenn ich die spülung nicht ausspül dann hab ich total fettige haare...wie mans macht isses falsch...
und ok..bevor ich sie abschneiden lass mach ich noch ein foto
naja und mein mann..is so ne sache für sich..der hat dafür irgendwie null verständnis...aber männer halt...
und ok..bevor ich sie abschneiden lass mach ich noch ein foto
naja und mein mann..is so ne sache für sich..der hat dafür irgendwie null verständnis...aber männer halt...
18.10.2009 22:18
Zitat von alokasie:
Zitat von lilpuk:
okay da bin ich ma gespannt. ja es wird ein junge.. und bei dir? ein mädchen?
ja eine kleine zicke wirds![]()
![]()
wann ist denn dein ET?
hehe vor 6 wochen war unser kleiner auch noch ne zicke.. er wollte sich einfach nicht zeigen.. aber jetzt ist er eindeutig ein junge.
am 21.12. ich bin schon so gespannt und bei dir?
18.10.2009 22:23
Also meine Haare sind gerade eigentlich super, sie wachsen schnell und ich hab ne richtige Mähne da kaum Haare ausgehen. Hab aber von Natur aus schon sehr sehr viele dicke Haare. Ich mach meine Haare meistens zusammen da muss man nicht viel Föhnen!
18.10.2009 22:31
meine haare sind zum glück wie immer.
hattest du schon mal kurze haare philly?
könnt mich grad auch n bissl aufregen, heut im kh kam bei der vermessung raus, dass ihre entwicklung eine woche verzögert ist, was ja überhaupt nicht schlimm ist, weil die ja in schüben wachsen. vielleicht si sie ja auch nur n bissl kleiner.
jedenfalls hat mein schatz sich grad voll aufgeregt dass das ja nicht sein kann, sonst waR sie immer nur n tag zurück ... was solln der scheiß? ... nachdem ich ihm an den kopf geknallt habe dass er es doch selber weiter austragen kann wenn er es besser kann
ist er schnell kleinlaut geworden ... KERLE!!
könnt mich grad auch n bissl aufregen, heut im kh kam bei der vermessung raus, dass ihre entwicklung eine woche verzögert ist, was ja überhaupt nicht schlimm ist, weil die ja in schüben wachsen. vielleicht si sie ja auch nur n bissl kleiner.
jedenfalls hat mein schatz sich grad voll aufgeregt dass das ja nicht sein kann, sonst waR sie immer nur n tag zurück ... was solln der scheiß? ... nachdem ich ihm an den kopf geknallt habe dass er es doch selber weiter austragen kann wenn er es besser kann
ist er schnell kleinlaut geworden ... KERLE!!
18.10.2009 22:37
naja kurz hab ich sie schon gehabt...aber will sie nicht ganz kurz..da müsst ich zu viel föhnen..wenn dann so zwischen kinn und schulterlang...
hmm ich weiß garnicht wie groß mein kind im moment ist...aber meine fä wirds mir hoffentlich am freitag sagen können
hmm ich weiß garnicht wie groß mein kind im moment ist...aber meine fä wirds mir hoffentlich am freitag sagen können
18.10.2009 22:37
Hey Leute,
ich bin ja jetzt etwas faul, gab es irgendwas neues?
Noch alle Bauchzwerge, da wo sie bise jetzt hingehören.
War ein tag nicht on und fast 200 neue Beiträge. Ihr seit ja verrückt, schreibt doch mla so viel wenn ich da bin.
Wollte euch ein schönen abend wünschen, ich kann irgendwie nicht schlafen.
ich bin ja jetzt etwas faul, gab es irgendwas neues?
Noch alle Bauchzwerge, da wo sie bise jetzt hingehören.
War ein tag nicht on und fast 200 neue Beiträge. Ihr seit ja verrückt, schreibt doch mla so viel wenn ich da bin.
Wollte euch ein schönen abend wünschen, ich kann irgendwie nicht schlafen.
18.10.2009 23:19
Zitat von alokasie:
meine haare sind zum glück wie immer.
jedenfalls hat mein schatz sich grad voll aufgeregt dass das ja nicht sein kann, sonst waR sie immer nur n tag zurück ... was solln der scheiß? ... nachdem ich ihm an den kopf geknallt habe dass er es doch selber weiter austragen kann wenn er es besser kannist er schnell kleinlaut geworden ... KERLE!!
Ich glaub das würden unsere Männer gar nicht durchstehen so ne Schwangerschaft. Reicht ja schon wenn sie nur mal krank sind. Außerdem finde ich kann man bei der Größe nicht nach ner Tabelle oder so gehen kommt ja auch zum Beispiel auf die größe der Eltern an.
19.10.2009 08:17
Guten Morgen Mädels,
ihr seit echt verrückt
.... war seit Fr mittag nicht mehr Online und komme überhaupt nicht mehr hinterher mit Beiträgen lesen. Aber so auf den 1. Blick sieht es so aus, als wären alle Dezemberbabys noch in ihren Bäuchen
.
Hattet ihr ein schönes WE? Wir waren das ganze WE dauernd unterwegs und gestern Abend lag ich dann einfach nur fertig auf dem Sofa. Am Sa waren wir auf einer Geburtstagsparty von 2 Freunden wo auch meine ganze Clique war. Jeder wollte immer den Kleinen spüren und hat die Hand auf meinen Bauch gelegt. Aber NiX! Um halb 2 bin ich dann heim, lag keine Minute im Bett und er stramplete wie wild. Hat also schon seinen eigenen Willen der Kleine.
ihr seit echt verrückt
.... war seit Fr mittag nicht mehr Online und komme überhaupt nicht mehr hinterher mit Beiträgen lesen. Aber so auf den 1. Blick sieht es so aus, als wären alle Dezemberbabys noch in ihren Bäuchen
. Hattet ihr ein schönes WE? Wir waren das ganze WE dauernd unterwegs und gestern Abend lag ich dann einfach nur fertig auf dem Sofa. Am Sa waren wir auf einer Geburtstagsparty von 2 Freunden wo auch meine ganze Clique war. Jeder wollte immer den Kleinen spüren und hat die Hand auf meinen Bauch gelegt. Aber NiX! Um halb 2 bin ich dann heim, lag keine Minute im Bett und er stramplete wie wild. Hat also schon seinen eigenen Willen der Kleine.
19.10.2009 08:20
Guten Morgen GB Pics
ihr lieben!!!
hatte heute eine unbequeme nicht,bin bei Pupsi eingeschlafen und er hat mich andauernd an die wand gedrückt und mir die decke und kopfkissen geklaut!!!!
19.10.2009 10:02
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt supi geschlafen, nicht so wie ich (bin schon wach gewesen als sich mein Schatz 2mal hintereinander im Bett gedreht hat und dann nach Taschentücher gekramt hat), und irgendwie war er total erstaunt das ich dadurch schon wach werde (liegt vielleicht echt daran das die Mamiinstinkte wieder richtig geschärft werden für den Kleinen
)
ich hoffe ihr habt supi geschlafen, nicht so wie ich (bin schon wach gewesen als sich mein Schatz 2mal hintereinander im Bett gedreht hat und dann nach Taschentücher gekramt hat), und irgendwie war er total erstaunt das ich dadurch schon wach werde (liegt vielleicht echt daran das die Mamiinstinkte wieder richtig geschärft werden für den Kleinen
)
19.10.2009 10:26
guten morgen, ich meld mich auch mal wieder
hoffe euch gehts gut?!
hoffe euch gehts gut?!
19.10.2009 10:52
Zitat von Phillygirl:
naja kurz hab ich sie schon gehabt...aber will sie nicht ganz kurz..da müsst ich zu viel föhnen..wenn dann so zwischen kinn und schulterlang ...
hmm ich weiß garnicht wie groß mein kind im moment ist...aber meine fä wirds mir hoffentlich am freitag sagen können![]()
na das is doch auch ne schöne länge, hatte auch schon ganz lang und ziemlich kurz und hab sie jetzt auch seit jahren kinn/schulterlang, gefällt mir am besten und ist auch sehr vielseitig
19.10.2009 10:54
Zitat von Annemarie:
Ich glaub das würden unsere Männer gar nicht durchstehen so ne Schwangerschaft. Reicht ja schon wenn sie nur mal krank sind.
ja genau, das thema hatten wir hier in letzter zeit auch schon ganz ausführlich
19.10.2009 11:03
*hm, 3 beiträge hintereinander*
muss aber noch was erzählen ... habe heute wieder von meinem krümel geträumt, als gaanz frischer säugling, ich hatte sie gerade mit nach hause bekommen, sie sah noch ganz verknittert aus
... hatte schon haare die ganz schwarz waren ... und war so klein und zerbrechlich ... seit dem versuche ich das bild immer wieder vor mir zu sehen, da ich es nicht wieder vergessen möchte.
muss aber noch was erzählen ... habe heute wieder von meinem krümel geträumt, als gaanz frischer säugling, ich hatte sie gerade mit nach hause bekommen, sie sah noch ganz verknittert aus
... hatte schon haare die ganz schwarz waren ... und war so klein und zerbrechlich ... seit dem versuche ich das bild immer wieder vor mir zu sehen, da ich es nicht wieder vergessen möchte.
19.10.2009 11:43
Zitat von alokasie:
*hm, 3 beiträge hintereinander*
muss aber noch was erzählen ... habe heute wieder von meinem krümel geträumt, als gaanz frischer säugling, ich hatte sie gerade mit nach hause bekommen, sie sah noch ganz verknittert aus... hatte schon haare die ganz schwarz waren ... und war so klein und zerbrechlich ... seit dem versuche ich das bild immer wieder vor mir zu sehen, da ich es nicht wieder vergessen möchte.
wie süß
ich habe irgendwie noch nie von meinem baby geträumt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt