Dezember Babys 2009
18.10.2009 21:16
ich kann auch nur noch rechts gut liegen...nehme links immer nur mal ein bisschen um rechts zu entlasten...und auf dem rücken auch immer nur mal kurz...das soll ja nicht so gut sein, hab dann immer n schlechtes gewissen!!!
18.10.2009 21:19
Zitat von conny123_4:
ich kann auch nur noch rechts gut liegen...nehme links immer nur mal ein bisschen um rechts zu entlasten...und auf dem rücken auch immer nur mal kurz...das soll ja nicht so gut sein, hab dann immer n schlechtes gewissen!!!
das habe ich in letzter zeit auch...liege ja gerne auf dem Rücken und als ich gelesen habe dass dieses Gewicht da auf die Arterie oder Aorta drückt und das das alles abgequetscht wird.habe ich eben angst das mein kind "erstickt".
18.10.2009 21:24
Wir haben Heute endlich unser Kinderzimmer gekauft und konnten es auch gleich mitnehmen (Verkaufsoffener Sonntag
)
Ist zwar nicht unsere erste Wahl aber so ist das wenn man bis zur letzten Minute wartet!
) Ist zwar nicht unsere erste Wahl aber so ist das wenn man bis zur letzten Minute wartet!
18.10.2009 21:27
Zitat von miaa:
Wir haben Heute endlich unser Kinderzimmer gekauft und konnten es auch gleich mitnehmen (Verkaufsoffener Sonntag)
Ist zwar nicht unsere erste Wahl aber so ist das wenn man bis zur letzten Minute wartet!
hui das ist ja schön.schnell aufbauen und dann zeigen
18.10.2009 21:27
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
das habe ich in letzter zeit auch...liege ja gerne auf dem Rücken und als ich gelesen habe dass dieses Gewicht da auf die Arterie oder Aorta drückt und das das alles abgequetscht wird.habe ich eben angst das mein kind "erstickt".
ja das soll aber wohl ne weile gehen! Das baby drückt die Blutzufuhr zu deinem herzen ab...dann kriegst du irgendwann herzrasen und dannach irgendwann kann es sein das dein baby nicht richtig versorgt wird! Aber das soll man wohl immer vorher merken!!! Hab voll ngst das ich nachts au dem rücken liege....
18.10.2009 21:32
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
ja das soll aber wohl ne weile gehen! Das baby drückt die Blutzufuhr zu deinem herzen ab...dann kriegst du irgendwann herzrasen und dannach irgendwann kann es sein das dein baby nicht richtig versorgt wird! Aber das soll man wohl immer vorher merken!!! Hab voll ngst das ich nachts au dem rücken liege....
das habe ich nicht.werde so schnell wach.kann auch nicht einschlafen bevor ich vernüftig liegen kann.habe auf beiden seiten kissen und dann passiert das nicht so schnell auf dem rücken zu liegen
18.10.2009 21:56
mannnn bin jetzt grad ma wieder voll sauer...musste jetzt grad mal wieder 3 ma meine haar waschen und spülung reintun..ne ganze packung spülung!!!!! weil sobald ich meine haare auch nur ein bisschen abtrockne, bekomm ich sie nichtmehr durchgekämmt..egal mit was..noch nichtmal mehr mit meinem mann seinem afrokamm....dann frag ich meinen mann ob er mir helfen kann und alles was er sagt is ich soll nich so rumheuln....
ich lass mir meine haare jetzt abschneiden..hab keine lust mehr drauf...
ich lass mir meine haare jetzt abschneiden..hab keine lust mehr drauf...
18.10.2009 22:02
Zitat von Phillygirl:
mannnn bin jetzt grad ma wieder voll sauer...musste jetzt grad mal wieder 3 ma meine haar waschen und spülung reintun..ne ganze packung spülung!!!!! weil sobald ich meine haare auch nur ein bisschen abtrockne, bekomm ich sie nichtmehr durchgekämmt..egal mit was..noch nichtmal mehr mit meinem mann seinem afrokamm....dann frag ich meinen mann ob er mir helfen kann und alles was er sagt is ich soll nich so rumheuln....
ich lass mir meine haare jetzt abschneiden..hab keine lust mehr drauf...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber bevor du sie dir abschneidest zeige sie mal vorher wie se aussahen.hattest du das problem schonmal?
18.10.2009 22:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Wir haben Heute endlich unser Kinderzimmer gekauft und konnten es auch gleich mitnehmen (Verkaufsoffener Sonntag)
hui das ist ja schön.schnell aufbauen und dann zeigen![]()
Ja auf alle Fälle aber wird wohl noch dauern da mein Mann bestimmt erst wieder am Wochenende Zeit zum aufbauen findet.
So jetzt brauchen wir nur noch einen Laufstall und ne Badewanne dann haben wir alles bis auf so Kleinigkeiten wie Windeln etc. war ganz schön anstrengend und verdammt teuer! Ich glaub ich fang schon mal an fürs 2te Kind zu sparen
18.10.2009 22:04
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das is ja doof, dachte du hast glatte blonde haare? oder glättest du? ... dein mann is aber auch nich grad der spontane typ, kann das sein? tut mir leid, kann deine verzweiflung grad gut nachvollziehen
18.10.2009 22:06
Zitat von alokasie:
Zitat von lilpuk:
hey, danke mädels für die liebe aufnahme.
mittwoch hab ich endlich die große vu.
wieviel wiegen die kleinen denn so in der 32.ssw?
ist im dezember 09 eigentlich n jungen oder n mädchen überhang?
![]()
ich bin 30.ssw und hatte heute ein gewicht von 1560g.
kann man von deinem blauen ticker auf einen jungen schließen?
okay da bin ich ma gespannt. ja es wird ein junge.. und bei dir? ein mädchen?
18.10.2009 22:06
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du Arme
Männer haben dafür nie Verständnis! Probier es doch mal mit Olivenöl! Oder die Spülung nicht auswaschen. Besser ist aber du nimmst eine Kur!
18.10.2009 22:08
Zitat von miaa:
Oh du ArmeMänner haben dafür nie Verständnis!
Probier es doch mal mit Olivenöl! Oder die Spülung nicht auswaschen. Besser ist aber du nimmst eine Kur!
werden die mit olivenöl nicht fettig??
18.10.2009 22:10
Zitat von lilpuk:
okay da bin ich ma gespannt. ja es wird ein junge.. und bei dir? ein mädchen?
ja eine kleine zicke wirds
wann ist denn dein ET?
18.10.2009 22:13
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Oh du ArmeMänner haben dafür nie Verständnis!
Probier es doch mal mit Olivenöl! Oder die Spülung nicht auswaschen. Besser ist aber du nimmst eine Kur!
werden die mit olivenöl nicht fettig??
Ne man darf nur nicht zuviel nehmen ein paar Tropfen ins Shampoo! Je nachdem wie dick die Haare sind.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt