Dezember Babys 2009
19.10.2009 18:05
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen...
Nur kurz ein Bericht vom FA!
Der kleine ist in Geb. psition und es sieht alles gut aus... obwohl ich da gar nix mehr erkenne auf dem US! Der FA macht sich ein bisschen sorgen wegen dem Kopf-querdurchmesser.... der liegt gerade bei 94mm das wäre ungefähr die 38+2 Woche... komisch, oder?? Hoffe mal das das alles normal ist...Er meinte wir sehen jetzt ds nächste mal nochmal!! Sonst ist er 2340g schwer...das liegt gut im durchschnitt! MuMu it zu... Gebährmutterhals 1,5cm (leicht verkürzt) er hat irgendwas vom einleiten geredet wenn mich das wasser zu sehr nervt und wenn es mir zumende hin schlechter geht! MHH ich hab gesagt ich will das er kommt wenn er kommen will!!
Mein gewicht verrate ich nicht mehr![]()
![]()
![]()
hab ich was vergessen???
Ist doch prima...ausser der kleine Dickschaedel---
19.10.2009 18:09
oh mein gott! was les ich hier nur sobald ich online komm!!!!! sasi alles gute für dich und dein baby!!!!!! hoffe dein baby übersteht das alles gut!!!!!!! wenn ich dran denke das wir eigentlich am selben tag ET hätten....wahnsinn!!! ich wünsch euch wirklich alles erdenklich gute!!!!!!
jenny hab mir jetzt mal heute gleich das spray gekauft was du gemeint hast...war sogar im angebot
hoffe euch gehts sonst gut soweit..mir eigentlich schon....
jenny hab mir jetzt mal heute gleich das spray gekauft was du gemeint hast...war sogar im angebot
hoffe euch gehts sonst gut soweit..mir eigentlich schon....
19.10.2009 18:12
kann denn ein grosser kopf auf irgendwas hin schliessen?? Kann das irgendwas schlimmes sein?? Ich wil kein baby bekommen mit nem riesen kopf!!! Das sieht doch voll doof aus...hoffentlich ist alles gut...jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen!!!
19.10.2009 18:23
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
war jetzt mal etwas nicht online, durfte jetzt eben mal nach Hause, um alles zu packen.
Hatte starke Wehen, bin dann gestern ins KH, dann ging mir Fruchtwasser ab.
Die Kleine will sich wahrscheinl auf den Weg machen.
Ich melde mich bei euch wenn ich wieder zu Hause bin, muss jetzt wieder ins KH.
Drücke euch allen die Daumen, dass eure Kleinen keinen Schmarrn machen.![]()
oh mist, das klingt aber schon ziemlich ernst!
ich wünsch dir viel glück, auf das die kleine noch n bissl drin bleiben mag ... *daumendrück*
19.10.2009 18:28
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
war jetzt mal etwas nicht online, durfte jetzt eben mal nach Hause, um alles zu packen.
ich wünsch dir viel glück, auf das die kleine noch n bissl drin bleiben mag ... *daumendrück*
mir is ehrlich gesagt gleich ganz schlecht, wenn ich mir das vorstelle, also wenn der mumu schon so weit offen ist gibt es doch da nix mehr zu stoppen oder?
19.10.2009 18:34
also muss sagen mein MuMu war damals 2cm auf und das über Wochen (2wochen lang) danach ist er sogar auf 3cm aufgegangen und bis es richtig zur Geburt kam vergingen noch mehr als eine Woche
hoffe mal für sie das es sich bei ihr auch noch hinzieht
19.10.2009 18:37
naja aber bei 4,5 cm glaub ich lässt das baby nichtmehr lang auf sich warten!...man..die arme tut mir so leid..is doch noch so früh!
19.10.2009 18:45
Zitat von Phillygirl:
naja aber bei 4,5 cm glaub ich lässt das baby nichtmehr lang auf sich warten!...man..die arme tut mir so leid..is doch noch so früh!
Mir tut sie auch leid,auch wenn das Kleine gute überlebenschancen hat,aber wird trotzdem keine leichte zeit
Hoffentlich können die Ärzte noch was machen.
19.10.2009 19:24
Hallo Mädels,
wird ja mal wieder fleißig auch wenn es nur 75 Beträge waren,war ich zu faul zum nachlesen!
Wenn ich was wichtiges verpasst habt,bitte sagen!!!
Waren heut wieder beim FA! Der Kleinen gehts gut,MM ist noch zu und ich hab nur 1,3 kg zugenommen,also insgesamt bis jetzt nur 4,7 Kilo
!!!
und sonst hab ich was verpasst heut?
wird ja mal wieder fleißig auch wenn es nur 75 Beträge waren,war ich zu faul zum nachlesen!
Wenn ich was wichtiges verpasst habt,bitte sagen!!!
Waren heut wieder beim FA! Der Kleinen gehts gut,MM ist noch zu und ich hab nur 1,3 kg zugenommen,also insgesamt bis jetzt nur 4,7 Kilo
!!! und sonst hab ich was verpasst heut?
19.10.2009 19:27
Zitat von josisMami:
also muss sagen mein MuMu war damals 2cm auf und das über Wochen (2wochen lang) danach ist er sogar auf 3cm aufgegangen und bis es richtig zur Geburt kam vergingen noch mehr als eine Woche
meine war auch bestimmt vier wochen 2 cm offen und nix ist passiert
19.10.2009 19:28
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
Drück dir auch die daumen das sie sich doch noch etwas zeit lässt!!!!!
19.10.2009 19:47
na kommt ihr erst alle wieder nachher wenn ich schon schlaf
hab heut erstmal festgestellt das es ziemlich doof ist wenn man ein Päarchen als Paten nimmt!Meine Freundin hat sich von ihrem kerl getrennt und es sind beide Eriks Taufpaten
,na das kann dann ja immer was geben,aber ich hoff ja mal das der Kleine nicht drunter leidet,er mag doch beide so doll!
Aber bei der Kleinen bin ich dieses mal schlauer...
hab heut erstmal festgestellt das es ziemlich doof ist wenn man ein Päarchen als Paten nimmt!Meine Freundin hat sich von ihrem kerl getrennt und es sind beide Eriks Taufpaten
,na das kann dann ja immer was geben,aber ich hoff ja mal das der Kleine nicht drunter leidet,er mag doch beide so doll! Aber bei der Kleinen bin ich dieses mal schlauer...
19.10.2009 19:53
Zitat von conny123_4:
kann denn ein grosser kopf auf irgendwas hin schliessen?? Kann das irgendwas schlimmes sein?? Ich wil kein baby bekommen mit nem riesen kopf!!! Das sieht doch voll doof aus...hoffentlich ist alles gut...jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen!!!
Conny ich hab auch so ein Dickkopf im Bauch! Hoffe aber, das der Us einfach net genau messen kann... Naja könnte ein Wasserkopf sein ! aber das hätte dein Fa auf den Us gesehen.Ich hab das nämlich sofort gefragt... Ich mach mir schon gar keine Gedanken mehr.
19.10.2009 20:01
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Conny ich hab auch so ein Dickkopf im Bauch! Hoffe aber, das der Us einfach net genau messen kann... Naja könnte ein Wasserkopf sein ! aber das hätte dein Fa auf den Us gesehen.Ich hab das nämlich sofort gefragt... Ich mach mir schon gar keine Gedanken mehr.
Erik war auch ein Dickkopf!aber der Kopf ist nicht mehr groß gewachsen in der 32 SSW war der umfang 30 und bei der Geburt war er auch nur 34!
Also mach dir nicht so nen Kopf
!!! weisste den wie groß er jetzt schon ist?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt