Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
19.10.2009 20:04
Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

kann denn ein grosser kopf auf irgendwas hin schliessen?? Kann das irgendwas schlimmes sein?? Ich wil kein baby bekommen mit nem riesen kopf!!! Das sieht doch voll doof aus...hoffentlich ist alles gut...jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen!!!

Conny ich hab auch so ein Dickkopf im Bauch! Hoffe aber, das der Us einfach net genau messen kann... Naja könnte ein Wasserkopf sein ! aber das hätte dein Fa auf den Us gesehen.Ich hab das nämlich sofort gefragt... Ich mach mir schon gar keine Gedanken mehr.

Erik war auch ein Dickkopf!aber der Kopf ist nicht mehr groß gewachsen in der 32 SSW war der umfang 30 und bei der Geburt war er auch nur 34!
Also mach dir nicht so nen Kopf !!!
weisste den wie groß er jetzt schon ist?

Du machst mir HOFFNUNG !!!
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 20:12
Alles gute likeANangel
wird alles hoffentlich gut gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mädels nach ständigen Krank sein , gehts mir auch mal bischen besser , meine Nieren drohten zu versagen ...nun ist etwas besser und ich machte mich auch mal langsam an meine babyausstattung ....wollte ich euch auch zeigen ....was sagt ihr ??

Taima
6524 Beiträge
19.10.2009 20:16
Zitat von Bozena:

Alles gute likeANangel
wird alles hoffentlich gut gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mädels nach ständigen Krank sein , gehts mir auch mal bischen besser , meine Nieren drohten zu versagen ...nun ist etwas besser und ich machte mich auch mal langsam an meine babyausstattung ....wollte ich euch auch zeigen ....was sagt ihr ??

oh ist das süüüüüüüüßßßßß! total schöööööön ...
Phillygirl
8697 Beiträge
19.10.2009 20:26
bin schon wieder da hab nur die kleinen alle bettfertig gemacht
bin ja mal gespannt was bei meinem US am freitag rauskommt..wobei ich sagen muss das ich mein baby eh recht wenig spür....ist das normal???
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 20:26
ich freu mich schon voll aus Baby ....

Weiß einer wie likeangel geht ???
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 20:30
Zitat von Phillygirl:

bin schon wieder da hab nur die kleinen alle bettfertig gemacht
bin ja mal gespannt was bei meinem US am freitag rauskommt..wobei ich sagen muss das ich mein baby eh recht wenig spür....ist das normal???
Habe gelesen ja .....da es wohl viel schläft und kein Platz hat ! ein Ausschnitt :Es wird langsam ziemlich eng hier drin". Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Kind sich mit zunehmendem Fortschreiten der Schwangerschaft weniger zu bewegen scheint. Im Gegenteil: Wenn sich Ihr ungeborenes Kind jetzt weniger als noch vor einigen Wochen bewegt, deutet dies auf eine normal verlaufende Schwangerschaft hin (unter der Voraussetzung, dass Sie jeden Tag 10 Bewegungen innerhalb einer Stunde spüren)
19.10.2009 20:31
Zitat von josisMami:

also muss sagen mein MuMu war damals 2cm auf und das über Wochen (2wochen lang) danach ist er sogar auf 3cm aufgegangen und bis es richtig zur Geburt kam vergingen noch mehr als eine Woche
hoffe mal für sie das es sich bei ihr auch noch hinzieht

vor allem hat sie ja so starke Wehen die sie schon veratmen muss.der hemmer bringt auch fast nix mehr
19.10.2009 20:34
Zitat von Bozena:

ich freu mich schon voll aus Baby ....

Weiß einer wie likeangel geht ???

ich frag sie mal
Phillygirl
8697 Beiträge
19.10.2009 20:37
ja das weiß ich mit dem weniger platz...aber habs ja noch nie wirklich viel gespührt...hmmmm
mach mir echt gedanken wegen sasi
19.10.2009 20:39
vll kann es ja sein dass du sie nie richtig gespürt hast weil du eine Vorderwandplazenta hast.Hast du eine?

like an angel hat sich noch nicht gemeldet
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 20:41
Zitat von Phillygirl:

ja das weiß ich mit dem weniger platz...aber habs ja noch nie wirklich viel gespührt...hmmmm
mach mir echt gedanken wegen sasi

http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/wee k/31#your-baby da steht was du machen sollst in solch fall !
alokasie
12208 Beiträge
19.10.2009 20:41
Zitat von Bozena:

oh, na mach kein mist, aber gut das es wieder etwas besser geht.
Ja bettchen und wiege sehen süß aus

was mir dabei wieder auffällt: habt ihr alle himmel und nestchen und decke und so? wollte eigentlich auf alles verzichten und nur n schlafsack verwenden, habe so angst vor ersticken
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 20:43
Zitat von Puschi87:

vll kann es ja sein dass du sie nie richtig gespürt hast weil du eine Vorderwandplazenta hast.Hast du eine?

like an angel hat sich noch nicht gemeldet

Ich habe zwar fast 4 Monate diesen zustand gehabt ...aber mein Fruchtwasser war nicht raus somit hatte ich mehr chancen ...das Baby im Körper zu behalten ...oh mensch , aber ein gutes hat es ja , das das Baby jetzt ohne Folgen überleben würde ... ( könnte )
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
19.10.2009 20:44
hey,

laut mupa hab ich auch ne vorderwandplazenta und ich spüre meine heute schon den ganzen tag...und in die rippen tut sie mir die ganze zeit treten man das sind vllt schmerzen....
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
19.10.2009 20:44
hey,

laut mupa hab ich auch ne vorderwandplazenta und ich spüre meine heute schon den ganzen tag...und in die rippen tut sie mir die ganze zeit treten man das sind vllt schmerzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt